Er kann`s

MoritzMoritz

1,882

bearbeitet 9. 11. 2006, 21:26 in Plauderecke
Hallo
also mein Süßer Spuki überrascht mich immer wieder, seit wir nach seinen ersten "Allein Gehversuch" im KH mit einer Gehirnerschütterung gelandet sind (letzten Donnerstag), hatte er absolut keine Abitionen mehr gezeigt es zu versuchen, hätte ich glaube aber auch nicht :biggrin: .
Und heute morgen steht er in seiner Zimmertür läßt einen markerschütternden Schrei los und stackst auf einmal Richtung Wickeltisch :applause: . Ich als Mutti war so gerührt davon das ich auch noch das Heulen angefangen haben :oops: , ist das normal?
Naja aufjedenfall ist er seit dem nicht mehr zu bremsen,er rennt duch die Wohnung und ist am quietschen und lachen, als wenn er sich selber tierisch freut das er jetzt laufen kann. Nur er ist tot müde und plumst immer auf den Po weil er schon garnicht mehr kann.
Aber er ist soooooooooooooooo süß.
LG Moritz

Kommentare

• MonifloriMoniflori

4,530

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Natürlich freut er sich. :biggrin:

Ich muss(te) bei sowas auch immer heulen! So eine Mischung zwischen Freude, Stolz und Liebe. :roll:

Vor allem sieht das Laufen am Anfang so niedlich aus. Hat er die Hände auch in der Luft oder so nach vorne? Und nimmt er die Kurven auch immer so elegant? :grin:

Glückwunsch! :bounce02:
  • MoritzMoritz

1,882

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Er hält die Hände so wie beim "Hände hoch" :biggrin: , wenn er um die Kurve will, dann bleibt ein Fuß stehen und der andere geht in kleinen Schritten in die Runde bis der andere Fuß einfach nachrutscht.

Er ist ganz naß geschwitzt von seinen rumgegrenne, ich glaube das er heute nacht schläft wie ein Engel so fertig er wie er aussieht, oder aber umkehrt und er muß ganz viel verarbeiten, dann bespricht er sich ja nachts mit seinem Affen :cool: .
    LG Moritz
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps