Ah - gute Idee einen neuen Thread dafür zu öffnen.
Ich wollte in "dem anderen" ( :roll: ) Thread dazu nicht schreiben, weil es darum nicht ging und ich solche "vermischungen" irgendwie blöd finde. Zumal bei der Thematik im anderen Thread...
Also an dieser Stelle:
Gute Besserung auch von uns!
Hoffentlich wird Felix schnell wieder gesund und kann v.a. schnell wieder nach Hause und sich dann dort komplett auskurieren.
Finde es auch gut, daß es hierzu einen eigenen Thread gibt, der die Vermischung der Thematiken im anderen somit ausschließt und wünsche Felix ebenfalls gute Besserung und eine rasche Genesung !!!!!
Dankeschön für euer Wünsche ich werde sie Felix ausrichten..
er kam am Freitag morgen nachdem er einen 1 Stündigen Fieberkrampf hatte mit dem Notarzt in die Kinderklinik. Er hat eien sehr schwere Bronchitis und angehende Lungentzündung.. gestern hat er noch viel geschalfen..tobt aber heute schon wieder durch die Gänge vom KH und hält alle auf trpp. Er bekomtm Inhalationene und Antibiotika über die Venen..
So wie es aussieht darf er Montag wieder heim..
So udn jetzt bin ich auch schon wieder weg..
Dnakeschön nochmal und bis MOntag..dann mehr von mir--
Die Kleinen stecken doch alles besser weg, als wir Erwachsenen.Felix, mach die Mädels mal ordentlich weiter frisch.Halte durch kleiner Mann. :byebye01:
Meine Güte, 1-stündiger Fieberkrampf. Das hört sich aber gar nicht gut an. Ich wäre ja vor Sorge schon fast gestorben als der nur ein paar Minuten gedauert hat. Hoffentlich bleibt nichts zurück.
ich wuensche felix auch gute besserung und dass er sich schnell wieder erholt! hoffentlich konnte er heute wieder nach hause, da fuehlt man sich doch geborgener. dir anja wuensche ich viel energie!
Puh Anja, das freut mich für Euch, dass er schon wieder toben kann.
Hoffentlich ist er bald wieder ganz gesund.
Ich hab ja hier auch so nen Fieberkrampf Kandidaten, aber mehr als zwei oder drei Minuten hat das bei uns noch nicht gedauert. Und das reicht mir ehrlich gesagt schon. Er hat heute auch schon wieder Fieber (und nen dicken Schnupfen), hoffe mal, dass es ohne Krampf abgeht.
Uff, da freuen wir uns für Euch!!
Habs grade erst entdeckt :oops: - gut zuwissen, daß er es geschafft hat. Fieberkrampf, 1 Std... schauder!
Gute Erholung für Euch!
Kommentare
38,644
8,312
Ich wollte in "dem anderen" ( :roll: ) Thread dazu nicht schreiben, weil es darum nicht ging und ich solche "vermischungen" irgendwie blöd finde. Zumal bei der Thematik im anderen Thread...
Also an dieser Stelle:
Gute Besserung auch von uns!
Hoffentlich wird Felix schnell wieder gesund und kann v.a. schnell wieder nach Hause und sich dann dort komplett auskurieren.
:cold:
2,469
hoffentlich geht es ihm bald besser und er kann wieder lachen(ich denke immer an das Bild mit den Lesetipps von der Homepage).
Liebe Grüße vom Milchmädchen
2,322
Lieber Felix, komm schnell wieder auf die Beine und aus dem blöden KH raus!
1,315
Gute Besserung für Felix und dir, Anja, viel Kraft!
1,098
2,619
25,096
er kam am Freitag morgen nachdem er einen 1 Stündigen Fieberkrampf hatte mit dem Notarzt in die Kinderklinik. Er hat eien sehr schwere Bronchitis und angehende Lungentzündung.. gestern hat er noch viel geschalfen..tobt aber heute schon wieder durch die Gänge vom KH und hält alle auf trpp. Er bekomtm Inhalationene und Antibiotika über die Venen..
So wie es aussieht darf er Montag wieder heim..
So udn jetzt bin ich auch schon wieder weg..
Dnakeschön nochmal und bis MOntag..dann mehr von mir--
1,882
LG Moritz
2,598
1,048
1,184
309
d.
2,744
5,192
1,428
7,740
396
803
2,149
20,547
Lieber Gruß
Caro
1,768
Meine Güte, 1-stündiger Fieberkrampf. Das hört sich aber gar nicht gut an. Ich wäre ja vor Sorge schon fast gestorben als der nur ein paar Minuten gedauert hat. Hoffentlich bleibt nichts zurück.
183
und Felix wider zu Hause?? An dieser Stellegute Besserung!
Gruß
Buchwurm
1,919
gute Besserung dem kleinen Mann auch von uns....... :byebye02:
Viele Grüße
Salzkristall
515
liebe gruesse
umm nusaybah
25,096
Ja Felix sit wieder zu Hause und es geht im Gut.. Er tobt schon wieder durch die Wohnung.
Petra ja das war wirklich kein gutes GEfühl das kannst du mir glauben..
2,503
Hoffentlich ist er bald wieder ganz gesund.
Ich hab ja hier auch so nen Fieberkrampf Kandidaten, aber mehr als zwei oder drei Minuten hat das bei uns noch nicht gedauert. Und das reicht mir ehrlich gesagt schon. Er hat heute auch schon wieder Fieber (und nen dicken Schnupfen), hoffe mal, dass es ohne Krampf abgeht.
Weiterhin gute Besserung an Deinen Junior!
LG
237
Habs grade erst entdeckt :oops: - gut zuwissen, daß er es geschafft hat. Fieberkrampf, 1 Std... schauder!
Gute Erholung für Euch!