Ab welchem Alter babysitter?
Ab welchem Alter der Kids habt ihr denn zum ersten Mal jemanden anderen sitten lassen?
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Neu hier? Registriere dich kostenlos, um mit anderen Eltern zu tauschen.
Kommentare
2,149
184
2,149
warum genau hast du diese ansicht, würde ich noch gerne wissen
956
59,500
4,797
Das hat supergut geklappt, und die Kleine hatte einen Mordspass dabei.
Nahcdem es mit Oma Brühl im Sommer einen Mrdsärger gab, habe ich mir ernsthaft überlegt, einen Babysitter zu engagieren, um aus der Abhängigkeit rauszukommen, muß aber sagen, dass ich kein gutes Gefühl dabei habe. Sie ist mir einfach noch zu klein. Sie hängt sehr an uns, schläft noch viel bei uns und ich weiß nicht, wie jemand sie beruhigen kann, der nicht zur Familie gehört.
Wenn es wirklich mal notwendig sein sollte und Oma Brühl kann nicht, hätte ich ein Netzwerk von drei, vier Freundinnen mit Kindern im gleichen Alter, die ich fragen könnte. Da würde Victoria sicherlich bleiben, weil sie die Zwerge seit der Geburtsvorbereitung kennt.
4,797
184
Ich finde wenn man ein Kind kriegt sollte man auch für das Kind dasein. Es kommt schon noch früh genug in den KiGa und ich finde das reicht doch dann mit "abgeben".
Klar wenn es nicht anders geht ist es schon vertretbar aber wenn jemand sowieso zu Hause ist sollte er meiner Meinung nach auch für sein Kind da sein.
2,149
genau meine meinung. ;-)