Ist das überhaupt möglich?

bearbeitet 7. 11. 2018, 20:30 in Kinderwunsch
Hallo
Es geht nocht um mich selber, aber ich würde gerne noch andere Meinungen darüber wissen.

Eine Bekannte hat Stimuliert mit Gonal f. Am 29.10 musste sie dann Auslösen. Ob der ES dann wann genau war, wissen wir ja nicht zu 100% aber wir gehen von heute ca Es+8 aus.
Sie war heute beim FA wegen UL schmerzen. Im US hat man dann eine Blase gesehn, klein aber fein und als Laie würde ich behaupten- ja eine FH hatte die typische helle umrandung..... aber sst sind nun negativ. Bluttest wurde keiner gemacht und naja bei ES+8 eine FH 🤨

Ich habe sie aufgemunter einen SST durchzuführen, bei einer FH im US müsste man ja auch deutlich hcg sehen auf dem test, nicht?

Kommentare

  • Also:
    Bei ES+8 sieht man keine FH im Ultraschall. Die vermeintliche FH ist wahrscheinlich eher etwas Schleim oder so.
    Es ist auch noch zu früh für einen SST, sie soll noch ein paar Tage warten.
    Kann natürlich sein dass sie schwanger ist, aber sehen kann man das zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht
  • Huhu susi! Danke für deine antwort. Auf deine hab ich gehofft 😋😉Kann man denn hier auch Pn‘s versenden?
  • @smoothie2017: Ja, das geht in der App und der Web-Version.
  • Gefunden, danke @Admin 😃
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum