Kinderwagen isolieren?
roblchen
514
Hallo,
hab grade in einem Artikel gelesen, dass man im Winter den Kinderwagen gegen Kälte isolieren muss. Vorschläge: Zeitungspapier, Isomatte unter die Matraze oder Fell in den Kinderwagen. Was sagt ihr dazu?
roblchen
hab grade in einem Artikel gelesen, dass man im Winter den Kinderwagen gegen Kälte isolieren muss. Vorschläge: Zeitungspapier, Isomatte unter die Matraze oder Fell in den Kinderwagen. Was sagt ihr dazu?
roblchen
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
59,500
601
1,768
Wir hatten übrigens einen Lammfell-Fußsack, den ich ganz einfach in die Tragetasche gelegt habe.
173
lg july
1,414
Amelie
229
LG Andrea
30
3,873
Jetzt sitzt Kaya Maria im Jogger. Hab da n Daunenfußsack drin.
Demnächst werd ich den gegen den Lammfellfußsack tauschen. zZ gehts aber mit den Temperaturen.
30
Sollen jetzt aber richtig runtergehen.
Wir haben jetzt auch einen Winterfußsack, allerdings reicht uns der mit Fleece und leichter Polyesterfüllung. Da wird es richtig warm drin. das Lammfell hat damit jetzt ausgedient und nun darf drinnen damit gekuschelt werden. Die Lütte ist ja eh warm genug angezogen, um draußen rumzulaufen.
4,312
oder spricht etwas gegen eine Wärmflasche??
Mikas Füße sind immer schön warm - aber schwitzen tut er nicht (anders beim Lammfell, da hat er wie blöd geschwitzt, allerdings waren da die Temps auch um die 10Grad.. kann auch daran liegen).
Was blöd ist: die Händchen sind immer superkalt, aber Handschuhe bei nem 9-Monate-alten Kind?
2,503
LG
4,312
6,272
eine große Vliesdecke und an die Füsschen ne Wärmflasche.
Ich mag keine Lammfelle, außerdem sind wir alle Allergiker.