Melde mich mal ab - nein nicht was ihr denkt

Ute_66Ute_66

2,833

bearbeitet 20. 01. 2007, 00:49 in Plauderecke
bei uns hat die heiße Phase begonnen - diese Woche sollten wir im neuen Haus Laminat verlegen (wenns doch endlich geliefert werden würde :roll: ), meine Eltern sind da, ich arbeite 3-4 Abende pro Woche, und Nino kriegt Zähne und ist voll unleidlich. Dann fängt der Packstress an, und am 15.12. ziehen wir um.

Bis dahin werde ich also kaum Zeit haben mich hier aufzuhalten, und wann wir danach wieder online sein werden weiß der Himmel :roll: :roll:

Wenn mich jemand erreichen will bitte per EMail (nicht PN!), da sind die Chancen noch am größten.

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich wünsche dir viel Kraft für den Endspurt! Sind ja wirklich nur noch zwei Wochen :nervous01:
  • MajonieMajonie

3,882

:knutsch01: ich wünsche euch auch viel elan und kraft! und ich hoffe ihr shcafft da sschnell und du schreibst bald aus dem neuen haus ;-)
    ach ja: bilder,bilder,bilder!
  • KatiB.KatiB.

798

Oh, das hört sich anstrengend an!
    Ich wünsch dir viel Durchhaltevermögen und Ausdauer!
    Auch das geht irgendwann vorbei...

Jaaaa, Bilder!!!! ;-)
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

einen möglichst gelungenen Umzug wünsche ich Dir, laß Dich nicht unterkriegen ;-)
  • EmmaleinEmmalein

954

Boah Ute, da hastes jetzt ja wirklich vor... Ich wünsche dir Kraft, Ausdauer, gute Nerven und alles was du in deiner Situation gut brauchen kannst. Komm bald gesund und munter wieder, wenigstens Donnerstags abends ;-)

Machs gut und bis bald :knutsch01:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Winkäääää......und trotzdem hoffentlich bis bald!
  • AnjaHAnjaH

25,096

Winke Winke
    Wünsch euch das ihr gut ankommt im neuen Heim und bald wieder was von euch hören laßt
  • Sina1972Sina1972

948

Liebe Ute,
    alle guten Wünsche für Euren Hausbau.
    Hoffentlich geht alles so glatt über die Bühne, wie Ihr Euch das vorstellt.
    Spann Deine Eltern nur richtig ein ;-).
    Auch von hier ganz viel Kraft und besonders dicke Nervenstränge!
  • Ute_66Ute_66

2,833

So. Umzug ist auf 13.12. vorverlegt, ab morgen gibts keinen PC mehr, und wir haben noch keinen neuen Telefonanschluß. So wie ich die Telekom kenne ist es wohl besser ich wünsch euch allen schon mal ein schönes Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr :biggrin:

Drückt mir die Daumen daß ich dann bald wieder hier sein kann !

Bis denne !!
    Von mir auch noch alles Gute für den Umzug und einen fähigen Telekommitarbeiter, damit es mit dem Anschluß gleich auf Anhieb funktioniert.
    Huch....ja wir Euch auch :shock:
  • AnjaHAnjaH

25,096

alles gute auch von hier und das ihr euch scnell einlebt.
  • BuchwurmBuchwurm

183

Viel Glück, viel Erfolg, viel Spaß und wenig Streß!! Alles Gute!

Buchwurm
  • EmmaleinEmmalein

954

Huuuuhuuu,
    nun biste schon vor langer Zeit umgezogen, willste nicht mal langsam wieder auftauchen? ;-)

Ich hoffe, es ist alles gut gegangen und es geht euch auch gut :grin:
  • EowynEowyn

27,156

Jetzt wird es aber wirklich Zeit, dass du dich mal wieder meldest.
  • Ute_66Ute_66

2,833

so hier meld ich mich mal ganz kurz...

Umzug ist soweit gut verlaufen, neues Haus ist supergut, der Orkan ist auch überstanden.

Da wir aber hier kein DSL mehr kriegen (wie schon vermutet) und ich nun wieder mit Steinzeitmodem durchs Netz schleiche wie ne Schnecke, werde ich hier wahrscheinlich nicht allzuoft anzutreffen sein.

Das soll für mich aber kein Schaden sein, denn es gibt hier noch viel zu tun und mit Luca habe ich momentan mehr als Stress. (Dazu vielleicht demnächst mehr im Kummerkasten - soviel Zeit muß sein...)

Und ein wenig mitlesen werde ich sicher auch noch, wenn ich auch bestimmt nicht die Beträge der letzten 6 Wochen nachlese :oops:

Also bringt mich doch bitte bitte mal kurz auf nen Stand was ich alles verpasst habe an Schwangerschaften, Geburten, Fastschließungen des Forums und sonstigen wichtigen Dingen
    Na da isse ja :bounce02:
    Guck mal in die zweite Forumrunde, dann weißt Du alles :grin:
    http://hebamme4u.net/forum/viewtopi ... 482#425482

Und in die Plauderecke zum Maitreffen.
    http://hebamme4u.net/forum/viewtopi ... 486#425486
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps