Glaubt Ihr daran? Ich meine nicht die Horoskope in der Zeitung, die sind zu allgemein, sondern eines, was für jemand persönlich ausgerechnet wurde. Also mit eigener Uhrzeit / Geburtsort und Datum.
Ich schon -immerhin ist es ja auch eine jahrtausendalte Lehre.
Hab' da auch so meine "Beobachtungen" gemacht....
Kommentare
8,312
Allerdings sehe ich dazu auch keinerlei Notwendigkeit, weil ich dann letztlich doch nicht wirklich dran glaube. ;-)
Ich lese die in der Zeitung immer mal, wenn sie mir gerade in die Hände kommen und manchmal passt etwas, manchmal gar nicht. Ich vergesse das aber auch schnell wieder.
Fazit: Ich glaube nicht daran, bzw. es ist nichts wofür ich Geld lassen würde oder was mich sonstwie "fasziniert". ;-)
742
Hab mir aber selbst noch keins erstellen lassen.
Wenn ich wissen will was im nächsten Jahr passiert/auf mich zukommt frag ich lieber meine Orakelkarten.
229
177
Ende 2002 hat mir eine Bekannte als Geburtstagsgeschenk ein Horoskop erstellt (sie macht das beruflich). Und dabei kam raus, dass es in den Jahren 2004 und 2007 eine wichtige Veränderung geben soll. Das sind genau die Geburtsjahre meiner zwei Kinder und Ende 2002 war's wirklich noch nicht geplant (den Entschluss haben wir ziemlich spontan erst Anfang 2003 gefasst).
Ich hatte mit der Bekannten ein ziemlich langes, intensives Gespräch, als sie mir das Horoskop erstellte. Sie hat eine ziemlich gute Menschenkenntnis und ich habe ihr auch sehr viel von mir erzählt (obwohl das Thema Kinder nicht angesprochen wurde). So gesehen kann man natürlich sagen, dass sie ihre Horoskopergebnisse mit dem, was ich erzäht habe, kompatibel gemacht hat.
Also, dran glauben tu ich nicht wirklich, aber interessant ist es schon...
2,503
Wenn ich das nicht umsonst bekommen hätte, wär ich aber nie auf die Idee gekommen, mir sowas machen zu lassen und dann auch noch für Geld. Aber so wars ganz okay, eigentlich ganz witzig.
LG