Tipps für Schuhe im Urlaub?

PamPam

14

bearbeitet 15. 05. 2015, 12:39 in Freizeit und Urlaub
Hallo zusammen,

ich werde bald eine Woche mit meiner Mutter nach München reisen und wir wollen dort natürlich so viel wie möglich sehen. Nun meine Frage: was für Schuhe würdet ihr mitnehmen? Sandalen könnten noch zu kalt sein und den ganzen Tag in Ballerinas laufen stelle ich mir schwierig vor. Andererseits ist es auch sehr affig mit Trekking Schuhen aufzutauchen. Was meint ihr?

Grüße! :)
getaggt:

Kommentare

  • Guten Tag Pam,

    da habt ihr euch aber ein schönes Reiseziel ausgesucht, denn München ist, wie ich finde, immer eine Reise wert. Gerade was das Sightseeing angeht kann man dort sehr viel machen.
    Nun meine Frage: was für Schuhe würdet ihr mitnehmen? Sandalen könnten noch zu kalt sein und den ganzen Tag in Ballerinas laufen stelle ich mir schwierig vor. Andererseits ist es auch sehr affig mit Trekking Schuhen aufzutauchen. Was meint ihr
    Also ich an deiner Stelle würde mir da gar nicht mal so viele Gedanken machen, denn für mich ist das ganze ganz klar: Sneakers. Die sind nicht so warm wie Trekking Schuhe, sind dafür aber meistens gemütlicher als Ballerinas und bei allen Witterungen brauchbar. :D Wenn du keine besitzen solltest kann ich dir zu diesen http://www.sneaxs.de/new-balance-mrh996-d-dunkelgruen.html hier raten. Generell sind die Schuhe von der Marke New Balance sehr bequem und auch robust. Da brauchst du echt keine Angst haben, dass dir bei einer langen Sightseeing-Tour die Füße weh tun. :) Was ich dir noch empfehlen kann ist immer ein Blasenpflaster mit zu haben. Als ich letztes mal in Berlin war, habe ich mir eine Blase gelaufen und leider kein Pflaster dabei gehabt. Nur so als Tipp am Rande!

    Grüße zurück! :)
  • Das sind ja richtig gute Tipps. Ich danke dir dafür und werde berichten wie ich mich entscheiden werde. :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum