Milch-Fläschchen mit Wodka statt Wasser

Susanne67Susanne67

4,797

bearbeitet 10. 12. 2006, 15:00 in Plauderecke
Diese Nachricht habe ich eben völlig fassungslos bei Yahoo gefunden.

Mir sind da nur noch drei Fragen eingefallen:

1. Was macht Wodka in einer Wasserflasche?
2. Wie kann man nicht merken, dass man Wodka in der Milch hat?
3. Wie kann ein Säugling ein solches Gebräu trinken, ohne einen Aufstand zu machen, den die Mutter merkt?

##################
US-Mutter flößt Baby versehentlich Wokda statt Wasser ein
Mittwoch 6. Dezember 2006, 12:32 Uhr

von AFP

Eine Mutter in den USA hat ihrem zwei Monate alten Kind versehentlich in Alkohol aufgelöstes Milchpulver eingeflößt. "Ich hatte keine Ahnung, dass die Wasserflasche Wodka enthielt", versicherte Sarah Smith dem Fernsehsender KKTV in Colorado Springs. Sie habe deswegen ihrer Tochter Kristina das Milchpulver mit 100 Millilitern Wodka statt Wasser angerührt.

Bei der Kleinen wurde anschließend ein Alkoholwert vier Mal über dem für Erwachsene gültigen Alkohollimit gemessen. Sie wird nach Ärzteangaben jedoch keine Folgeschäden davontragen. Die Behörden gaben das Kind zunächst zur Pflege. Die Polizei leitete eine Untersuchung ein.
#################

Kommentare

• supisupi

8,312

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Schlimm, sowas.
    Aber zu Deinen Fragen:
    1.) wenn er schwarz/selbstgebrannt ist....
    2.) + 3.) "gutem" Vodka wird nachgesagt, ers ei gänzlich geruch- und geschmacklos.
  • Susanne67Susanne67

4,797

Hast Du schon mal Hochprozentiges getrunken, dass runterging wie Wasser? Mild, nicht so beissend wie Fusel, aber geschmacklos? Erst rect nicjt selbstgebrannt...

Ich kann das gar nicht glauben * kopfschüttel*
  • supisupi

8,312

Ja , habe ich. :oops:
    Echten Vodka, den mein Vater aus Russland mitgebracht hat.
    Wirklich und tatsächlich wie Wasser!
  • kerstinjkerstinj

2,322

Neee,ne???
    Ich kann das nicht wirklich glauben, aber ich bin auch kein Schnapstrinker...
  • AniriAniri

335

Das stimmt tatsächlich, was supi schreibt. Echter, selbstgebrannter Kartoffelschnaps ist geruch- und geschmacklos (Nein, ich hab es nicht selber gemacht, aber probiert hab ich's).

Das Zeug aber einem Säugling einzuflössen ist mehr als unverantwortlich. Normalerweise passt man doch grade bei so einem kleinen Kind extrem auf.

Dass sie es nicht wusste glaube ich nicht, dass sie vergessen hatte was drin ist schon eher. Von einem Lebensgefährten war ja nicht die Rede, oder?
  • Susanne67Susanne67

4,797

Wahnsninn, von dem SToff will ich auch etwas. Ein guter Klarer egal welcher Provenienz ist was ganz feines... :biggrin: :biggrin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    heute kam im tv, dass der freund den fusel in die wasserflsche gefüllt hatte um ihr das trinken zu verheimlichen.
    er war einkaufen und sie saß wartend im auto als das baby hunger bekam und hat sich dann einfach die "wasser"flasche gegriffen und auf dem parkplatz ein fläschchen angerührt und verfüttert....
  • Susanne67Susanne67

4,797

Ok, ich ziehe meine Kritik zurück. Wenn der Stoff also wirklich gut war, so dass der Zwerg es nicht merken konnte, kann so etwas wahrscheinlich wirklich mal passieren. Aber wenn das mein Mann gewesen wäre, ich würde ihn sowas von durch die Mangel drehen. Wodka im Auto.... :flaming01:
  • HjördisHjördis

2,857

Susanne67 schrieb:
    Wodka im Auto.... :flaming01:
    Genau! Der gehört in den Kühlschrank!!! :biggrin:
  • acqua112acqua112

366

:shock: Manche Leute sind ja total verantwortungslos!!
    In dem Fall dann aber auch beide. Er, weil er seine Sucht verheimlicht und sie, weil sie jede x-beliebige Wasserflasche ergreift und ein Fläschen anrührt. Gut das die Behörden das Kind in Pflege gegeben haben.
  • Susanne67Susanne67

4,797

Naja, ich muß zugeben, in der Konstellation hätte es mir auch passieren können, dass ich im Wagen meines Mannes zum Wasser greife in der Sicherheit, dass die Flasche Wasser enthält. :oops: Und wie ja schon geschrieben, gibt wes wohl wirklich Schabau der nicht riecht...
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps