Wenn ich mit den anderen aus dem Geburtsvorbereitungskurs zusammensitze und wir über die Geburt reden, dann gibt es echt Geschichten, die wir jedes Mal wieder erzählen, weil sie so lustig waren.
Z.B. diese: Bei Johans Geburt bin ich mit Presswehen vom Geburtshaus ins Krankenhaus verlegt worden. Ich mit meiner Hebamme im Auto, mein Mann fuhr mit unserem Auto hinterher. Während meine Hebamme aus dem Krankenhaus einen Rollstuhl besorgte, machte mein Mann die Beifahrertür auf (also meine Tür). In dem Moment bekam ich aber eine Presswehe und stöhnte laut. Oben machte jemand im weißen Kittel ein Fenster auf und rief: "Kann ich Ihnen irgendwie helfen?" Mein Mann: "ääääääh, nee, danke" und schlug die Tür wieder zu :biggrin:
Oder diese:
Mein Mann lag nachmittags auf dem Sofa und schlief, während ich schon ordentlich mit Wehen zu tun hatte. Eigentlich wartete ich darauf, dass er aufwacht und mit mir leidet, wollte ihn aber auch nicht wecken, weil ich dachte, dass er sich ruhig noch für die kommende Nacht ausruhen soll.
Um viertel vor sechs wachte er endlich auf, kam ins Schlafzimmer, sah mich stöhnen und sagte: "Oje, Du Arme!", gab mir einen Kuss und zog sich seine Schuhe an. Ich: ?????????????????? Er: "Ich geh doch mit den anderen Jungs vom Geburtsvorbereitungskurs in die Kneipe!" Ich:"?????????????? Du machst WAS?????"
Da war er auch schon weg :shock:
10 Minuten später hab ich ihn angerufen und ihm mitgeteilt, dass er jetzt SOFORT herkommt und wir ins Geburtshaus fahren (Wehen alle 2 Minuten ;-) )
Also wenn ich es mir recht überlege, hat nur mein Mann diese lustigen Geschichten gebracht. Und er ist eigentlich echt nicht der Arsch, als der er hier jetzt irgendwie erscheint. Er muss da echt etwas weggetreten gewesen sein.
Die Geschichten von den anderen Mädels aus dem GVK handeln auch immer davon, wie sich ihre Männer unter der Geburt verhalten haben.
Z.B. hat eine erzählt, dass ihr nachts die Fruchtblase geplatzt ist. Ihr Mann hat sie nur gefragt, ob sie jetzt losmüssen, und als sie "Nein" sagte, drehte er sich um und schlief weiter ;-)
Habt Ihr auch solche Geschichten?
Kommentare
4,530
Es sollte laut 3 Ärzten darunter ein Professor mit absoluter Sicherheit ein Mädchen sein, aber bei Geburt entdeckte mein Mann doch tatsächlich etwas zwischen den Beinen des Kindes, was da bei einem Mädchen nicht hingehörte...
Es wurde ein Junge! :biggrin: