Habt Ihr uns nicht vermißt?

bearbeitet 16. 12. 2006, 14:14 in Plauderecke
Freut sich keiner, dass das Forum wieder läuft, außer ich? :shock:

Kommentare

• manuelsmamamanuelsmama

1,263

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Vielleicht gehts den meisten so wie mir, dass sie das garnicht so recht geblickt haben, was da los war (ich dachte ja, ich hab was falsch gemacht :oops: ). Trotzdem freu ich mich :biggrin:
  • MajonieMajonie

3,882

na ich doch :grin: :bounce02:
    erst geh ich nicht und dann gehts hier nicht- das war gestern ziemlich doof :biggrin:
  • Umm NuzaUmm Nuza

515

natuerlich freue ich mich! :bounce02:
    bin sogar sehr erleichtert, da ich gestern abend ueber wehen gelesen habe und ganz entauescht war, dass es nicht funktionierte.
    doch gewundert habe ich mich nicht... du hast ja vom serverumzug geschrieben, daher uebte ich mich in geduld. :grin:

aber super, dass jetzt wieder auf allles zugegriffen werden kann! :knutsch01:

liebe gruesse umm nusaybah
  • puelsekenpuelseken

796

Ich hatte schon Entzugserscheinungen - zitternde Finger und sowas... ;-) :biggrin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Nö, war was? :shock: :biggrin: :razz: :eek02:
    :knutsch01:
  • Krabbe PetraKrabbe Petra

1,768

Ich hatte ja schon mal nachgefragt deswegen und darum damit gerechnet, dass sowas in der nächsten Zeit passiert. War natürlich etwas enttäuscht, dass gestern nichts ging. Aber hatte mir schon gedacht woran es lag.

Auf jeden Fall ist es toll, dass noch immer alles so vertraut aussieht. Naja und der Rest wird auch schon noch werden.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Gestern war ganz schlimm, kein Zugriff, das ist schlimmer als kein Kaffee trinken.
  • Krabbe PetraKrabbe Petra

1,768

Na dann wäre es für mich ja gar nicht so schlimm gewesen, weil ich keinen Kaffee mag. :biggrin:

Aber gerade gestern wollte ich irgendwas (was ich heute natürlich wieder vergessen habe). Dann ist das extra blöd.
  • NukaNuka

2,340

Im ersten Moment bin ich Amok gelaufen, als mein Lesezeichen einen "Critical Error" anzeigte. :eek02:
    Also hab ich noch mal ganz von vorne auf Marlies Website angefangen und gesehen, daß der Server gerade umzieht - puh- dann war ich beruhigt.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hallo,

bei mir stand erst eine Fehlermeldung und dann in Großbuchstaben "AIXA" und sonst war der Bildschirm weiß :neutral:

und ausgerechnet gestern kam der Pampers-Newsletter(den ich wohl vergessen habe abzubestellen) und ich "amüsierte" mich erstmal über die vielen Tipps da. Beim Feld "Ernährung" wurde mir dann ganz flau, als da was stand von "wie bringe ich mein Kind zum Abstillen" und "wenn es sich von der Fertignahrung immer übergibt, nehmen sie einfach eine andere" :shock: da war mir klar, lieber hier im Forum als woanders :biggrin:

Liebe Grüße vom Milchmädchen
  • Caro2310Caro2310

20,547

Meine Familie war gestern ganz froh, mal andere Seiten aufrufen zu können :grin: Na der Spaß war für sie nur von kurzer Dauer :biggrin:

Lieber Gruß
    Caro
    Na da bin ich ja froh.
    Die Homepage ging problemlos auf den neuen Server, und so konnte ich dort wenigstens eine Nachricht einstellen.
    Fehlermeldungen bitte in die Mediathek.
    Und hier sollte jetzt eigentlich alles schneller laufen.
  • JullaJulla

5,464

Iiiiich freu mich gerade! Wie entsetzlich, dass das Forum gerade dann ausfällt, wenn ich mal was in den Kummerkasten schreibe! Aber hab dann auch auf der Homepage gelesen, dass der Server umzieht, da war ich auch etwas beruhigt!
    Konnte aber erst jetzt wieder reinschauen, deswegen freu ich mich erst jetzt :bounce02:
    :biggrin:
  • katjaklarakatjaklara

2,149

ich habs gewußt und bin natürlich gestern nicht-daran-denkend trotzdem hier eingestiegen. na klar da kam nicht viel. dachte zuerst es ist mein fehler, aber die homepage ging und da stands dann auch. hab mir auf den kopf gegriffen und bin froh, dass wieder alles geht :biggrin:
  • VansessaVansessa

903

Juhu, endlich klappts wieder!!!!!

Heute nacht war mir ganz schön langweilig, als unsere Paula mal wieder im Bett nicht schlafen wollte, sondern nur auf dem Arm... Nachtschicht vor dem compi ohne Forum, puh laaaaaaaaaaaaangweilig!

Grüsse vom Polarkreis

Vanessa
  • AnjaHAnjaH

25,096

Umzug welcher Umzug?? :shock: :biggrin:
    Könnte mal jemand die schweren Kisten aus dem Weg räumen bevor noc hwer drüberfällt?
  • Iris3105Iris3105

2,619

doch,wir hatten Entzugserscheinungen. Nein, im Ernst, etwas geht einem schon ab, wenn man nicht hier drin lesen kann.
    Ich dachte schon wieder, bei uns spinnt unser Netz wieder, weil manche andere Seite auch nicht gingen.
    An den Serverumzug habe ich nicht mehr gedacht.
    Trotzdem schön, daß alles so reibungslos vonstatten ging.
  • supisupi

8,312

Juhu. Es geht wieder.
    War ganz seltsam gestaern - ein ganzer Tag ohne Forum...das kann ich mir nicht mehr vorstellen! ;-)
    Doch, auch ich hatte leichte Entzugserscheinungen. Aber irgendwas wegen Serverumzug waberte ganz hinten im Stübchen herum...
    Mein Mann hat Urlaub und war gestern ganz entgeistert, dass ich ihn in regelmässigen Abständen vom Laptop gescheucht habe, um zu gucken, ob das Forum wieder läuft... :biggrin:
    Ist schon komisch, wenn man es gewöhnt ist, täglich hier reinzuschauen und dann geht es nicht.
  • enkausticaenkaustica

1,202

Puh ich bin richtig froh, Euch zu lesen. Zumal ich wirklich Hilfe und beruhigende Worte brauche, aber das steht woanders.
    Die ganz verzweifelten , zu denen ich gehöre :grin: haben sich im Chat getroffen ...
    zu Giesela rüberschiel .... :eek02:
  • EmmaleinEmmalein

954

Pffffffffffff, und mir habt ihr nicht Bescheid gesagt :twisted: ;-) ;-) ;-)

Ich wußte ja von dem Umzug und habe mir dann gedacht, das es soweit war, habe es aber dennoch immer mal wieder versucht... Aber auf die Idee im Chat nachzugucken bin ich nicht gekommen. :oops:
  • Caro2310Caro2310

20,547

:fies02: : Darauf bin ich gar nicht gekommen :fies02:
    Ist wohl Altersdemenz

Lieber Gruß
    Caro
    Mir auch nicht :shock:
    Naja dafür heute.
  • Susanne67Susanne67

4,797

Boah ey, ich war schon im Vollstress. Will ich doch heute mein Wichtelpaket abschicken damit sich mein Wichtelkind schon am Samstag freuen kann und das System läuft nicht. Wie sollte ich denn sonst an die Adresse kommen...?

Aber super dass jetzt alles bessser wird...

Bin ab morgen wieder zu Hause und dann auch wieder öfter da...
  • AnonymousAnonymous

59,500

Also verzweifelt war ich ja nun wirklich nicht, ich wusste ja, was los war. :razz: Mich haben nur und ausschließlich Langeweile und Neugierde in den Chat getrieben, wer sich wohl dorthin verirrt. :biggrin: :eek02:
    Gottseidank geht das Forum wieder, ohne ist mein Tag nicht vollständig...

Naja, so kam ich wenigstens bei meinen Weihnachtsgeschenken weiter... immerhin ein Vorteil.

LG Silke
  • heikeschheikesch

177

Mein Mann hat mich über die Entzugserscheinungen hinweg getröstet.
    Das Forum, in dem er sich immer herumtreibt, funktionierte auch nicht, da haben wir halt den Computer in die Ecke geworfen :compi: und uns miteinander beschäftigt, was ja auch mal ganz nett ist. Ich hatte vor lauter Forumslesen schon fast vergessen, dass ich einen richtig netten Mann erwischt habe :knutsch01: .
  • angi1977angi1977

313

öhm irgendwie habe ich aber noch ein problem.
    wenn ich ganz normal http://www.hebamme4u.net eingebe,steht da auf einer weißen seite in großen fetten,schwarzen buchstaben AIXA
    aber wenn ich den link anklicke,welchen ich zb.in einer mail benachrichtigung bekomme,dann komm ich auf diese seite.
    was is da los??? :traurig05:
    bin ich zu doof?
  • EowynEowyn

27,156

Geh mal auf die Seite und halte beim Aktualisieren die Shift-Taste gedrückt. Vielleicht klappt es dann
    Hatte angst das du Marlies das forum schlisst .Aber es war ja nur ein server umzug :grin: .

gruß,
  • angi1977angi1977

313

nein eo es funktioniert nicht :neutral:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Welchen Browser verwendest du? Über welchen Provider gehst du online?
    Ich freu mich auch, daß das Forum wieder funzt. Ich war vorgestern nur etwas erstaunt, daß nix ging, aber dann hab ich auf der HP gelesen, woran es liegt.
    @Runkelrübe: dann hattest du Glück. Ich konnte nicht mal die Homepage aufrufen, dachte schon, jetzt ist die Forumsadresse auch geändert, und habe mit viel Fantasie immer neue Links eingetippt :roll:
  • angi1977angi1977

313

@ gisela
    microsoft internet explorer
    und ich bin bei der primacom.das ist unser tv anbieter.wir sind also über die tv buchse online :biggrin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Browser austauschen und nicht diesen Zustand verwenden. ;-)

Lösche im IE die Cookies, Temporary Internetfiles und den Verlauf. Dann sollte es eigentlich wieder funktionieren. Falls nicht, melde dich bitte noch einmal.
    ja aber bitte in der Mediathek....
  • AnonymousAnonymous

59,500

:oops: :eek02:
    :biggrin: ...bitte beim Thema bleiben :cool:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps