WER WAR DAS ??? Liebe Wichteline...

bearbeitet 24. 12. 2006, 18:37 in Plauderecke
Ich mach mal frecherweise einen Extra-Thread auf, denn ich wichtele ja eigentlich gar nicht mit... *gg*

Heute kam ein Päckchen, es klapperte verdächtig... ich hab doch gar nix bestellt ? Schon gar nicht bei diesem "weihnachtlichen Absender" ;-) ???

Aufgemacht hab ich es trotzdem... Ich WEISS, ich hab diese beiden netten Nikoläuse auf dem Bild schon mal gesehen... aber ich hab jetzt gefühlte 500 Nickpages durchgesehen und keinen blassen Dunst, wer das war :eek:

Liebe Wichteline "ymagggep"

WER BIST DU ?

Ich möchte mich so gerne bei Dir bedanken für die Badekugeln (von meiner Lieblingsfirma :shock: ), für das süsse Bilderbuch für Marlene und für die Ausstecherle (das war ein harter Wink für mich, doch noch Plätzchen zu backen :biggrin: ).

Vielen lieben Dank (das wäre doch wirklich nicht nötig gewesen) , ich hab mich riesig gefreut und bin sehr gerührt, dass man an mich gedacht hat !!!!

Melde Dich doch mal, ja ?

Liebe Grüße,
Katrin

Kommentare

• enkausticaenkaustica

1,202

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    63421165662242.jpg

Konntest Du auch nicht finden, war nämlich verschwunden.

Gern geschehen! ymayppeg = Peggy Amy

Nochmals fielen Dank für organisieren!
  • enkausticaenkaustica

1,202

O Gott - wie habe ich den "vielen" geschrieben. :oops:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    :knutsch02:

Du Süsse... lässt mich hier Stunden rumsuchen und machst einfach das Bild weg :biggrin:

Klasse Bild übrigens !!!

:fies02: Auf das Rückwärtslesen hätte ich ja mal kommen können :grin:

Ein dickes DANKESCHÖN nochmal an Dich und ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest wünsche ich Dir !!!!

LG,
    Katrin
  • enkausticaenkaustica

1,202

Das war nicht ich, mit dem Bild, war durch den Umzug weg! :biggrin:
  • EowynEowyn

27,156

@enkaustica
    finde ich prima, dass du Katitrinchen auch noch bewichtelt hast! Danke schon! :knutsch01:

@Katitrinchen
    und dir auch noch einmal vielen Dank, dass du die Wichtel-Orga übernommen hast :knutsch01:
    MÄDELS !

Eben bekam ich ein Päckchen vom "Christkind aus Bayern"
    und nachdem wir gemeinschaftlich das Kreuzworträtsel gelöst haben, heisst dieses Christkind IRIS3105 (+Svenja) !

Liebe Iris,

DANKEDANKEDANKE für dieses wunderbare Päckchen - ich weiss gar nicht, was ich sagen soll :knutsch01:

Ich bin sehr gerührt und kann auch hier nur sagen: (Es wäre doch nicht nötig gewesen, aber): ICH FREU MICH SEHR !

Viele liebe Grüße,
    Katrin
  • SorciereSorciere

717

:biggrin: Wenn das so weiter geht, werden sich nächstes Jahr ganz viele um die Orga bemühen :biggrin:
  • Iris3105Iris3105

2,619

@Katitrinchen

:biggrin: War das Rätsel schwer? Hoffentlich hat es Euch ein bißchen gefallen, was drin war.
    Nein, gemeinsam haben wir es geschafft :biggrin:

Der Inhalt war ganz wundervoll - perfekt für viele Stunden in der Badewanne ;-)

Und: Schmetterling: ich DANKE auch Dir für Deine Überraschung ganz ganz herzlich ! :knutsch01:

Liebe Grüße,
    Katrin
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps