Gruselig;-)

MoritzMoritz

1,882

bearbeitet 23. 12. 2006, 16:23 in Plauderecke
Hm, sagt mal sehen eure Kinder euch auch so verdammt ähnlich, das es euch gruselt????
Wenn ich Spuki manchmal so ansehen, blinken in meinem Kopf aufeinmal Kinderfotos von mir auf und ich bekomme ganz dolle Gänsehaut, dann denke ich nur der sieht ja genauso aus wie ich in dem Alter.

Sein Lachen mit den paar Zähnen in Mund, orginall nach einem Foto von mir.

Nuckeln tut er ja am Daumen :roll: , der linke ist im Mund und an der rechten Hand schnuffelt er am Handrücken, bei mir war er andersrum rechter im Mund linke zum schnuffeln.

Auch wenn wir irgendwo sind, bekomme ich ganz oft zu hören das er genauso aussieht wie ich, blaue Augen, ganz lange Wimpern (und das beim Jungen) blonde Haare und am Hinterkopf alles voller Locken, die bei mir in dem Alter auch da waren, jetzt leider futsch sind.

Manchmal ist es als wenn ich einen Film von meinen Kinderfotos sehe, ganz gruslig, aber irgendwie auch ganzzzzzzzzzzzzzzzz wunderschön weil ist ja auch mein allerliebster Knubbel :biggrin: :biggrin:
LG Moritz

Kommentare

• MajonieMajonie

3,882

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    ich finde das eher im wahrsten sinne des wortes gruselig. zwei meiner kinder kommen arg nach mir, mein zweitältester- der allerdings insgesammt in meine familiäre richtung marschiert, und meine tochter, die mir wie aus dem gesicht geschnitten ist. leider, ich mag mich nämlich nicht besonders und hätte gern gehabt das meine tochter mal ,ähm, mehr glück hat( um es so auszudrücken)
  • MoritzMoritz

1,882

@Majonie
    also das ist doch Ansichtssache ;-) oder?
    Naja sagen wir mal als Kind bis ca. 3 Jahre war ich ganz wunderhübsch :biggrin: :biggrin: , ich hoffe aber das die männlichen Züge bei ihm dann siegen, sonst wird es richtig gruselig. ;-)
    LG moritz
  • MajonieMajonie

3,882

oh hilfe, ein fettnapf! human104.gif - natürlich meinte ich das ich das bei mir gruselig finde ;-)

dich kenne ich in natura ja gar nicht- mich schon :biggrin: :eek02:
  • MoritzMoritz

1,882

Nein kein Fettnapf hatte dich schon richtig verstanden :knutsch01:

Aber sooooooooo schlimm siehte wirklich nicht aus :biggrin:
    LG Moritz
  • magnolimagnoli

471

Mein Sohn sah nach der Geburt genauso aus wie sein Opa :shock: , dann genauso wie ich. Mein Mann hat mal ein Babyfoto von mir gefunden das bei meiner Mutter lag und er fragte ganz entsetzt wie das Foto von seinem Kind dahinkommt dabei war ich das als Baby.

Jetzt ist er größer und sieht wirklich genau wie eine Mischung von mir und meinem Mann aus, die langen Wimpern hat er von ihm.
  • AnjaHAnjaH

25,096

Ja Felix kann ich auch nicht leugnen. Dabei hätte ich ihm so die blauen Augen und die dunklen Locken von seinem Vater gewünscht...naja

aber es gibt auch ein Foto auf dem ich im Garten meienr Großeltern stehe..das könnte Felix auf dem Foto sein.
  • enkausticaenkaustica

1,202

Ich dachte immer mein Großer sieht aus wie sein Vater, habe immer gesagt er ist geklont.

Aber meine Tochter übertrifft alles. Ich habe Babyfotos von meinen Männe und Babyfotos von Amy zusammen anderen vorgelegt, es war kein Unterschied zu sehen. Amys hattte ich vorher auf alt getrimmt.

Tony hat heute auch einiges von mir. Er ist gut gewürfelt, aber außer das Amy ein Mädchen ist, ist das Herr Hildebrandt noch einmal.

Wir waren zu Besuch bei Freunden, die Amy noch nicht gesehen hatten, die lachten nur und meinten Zitat: "aus der Nummer kommst du nicht raus!"
  • MoritzMoritz

1,882

?
    LG MoritzSag ich ja irgendwie ist das gruselig, bei Lukas ist es ja auch so, bis auf das er denn Schnippi hat, hat er bis jetzt nix von meinem Mann.
    Aber ich denke doch mal das sich da noch was ändern wird, oder :shock:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps