Schnuller
*Jenny-Lee*
119
Hallo,
meine kleine ist heute 8 Wochen alt und nimmt seit einer Woche nur noch Schnuller Größe 2.
Ich wollte mal wissen ob das gefährlich?
Und ist es schlimm das sie schon Größe 2 nimmt?
meine kleine ist heute 8 Wochen alt und nimmt seit einer Woche nur noch Schnuller Größe 2.
Ich wollte mal wissen ob das gefährlich?
Und ist es schlimm das sie schon Größe 2 nimmt?
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
516
1,024
Den haben wir im Doppelpack für 1,99 Euro in der Apotheke bekommen. Firma muss ich nachschauen (Moritz schläft gerade auf meinen Beinen) Es war keine Firma wie Avent oder so. Frank irgendwas.
Gruß Ivonne
119
Dentimax hat Maurice auch am Anfang genommen aber sie mag die garnich den spuckt sie immer sofort wieder aus.
Sie nimmt nur NUK Sauger aus Latex Gr.2 :roll:
119
Dachte auch die nimmt sie aber nöööö will sie nich
3,882
119
665
Sie ist jetzt 10 Wochen alt und nimmt die Kirschkern.... schon seit 6 Wochen ca. nicht mehr
119
59,500
Schöne Feiertage! ;-)
119
2,598
Majonie hatte doch auch darauf geantwortet oder?
Ich denke auch das es nicht "gefährlich" ist. Ich denke mal die anderen Vorschläge waren nur als entsprechende Vorschläge gedacht, was man sonst noch ausprobieren könnte, das vielleicht besser wäre.
119
Alle schreiben was für Schnuller die Kinder nehmen, aber keiner beantwortet meine Frage :traurig99:
119
2,598
27,156
119
27,156
3,047
Ich will ja nichts sagen aber dieser Satz passt auch irgendwie nur auf Majonies Posting weil sie schreibt abgewöhnen wäre besser.
Kann mich auch irren, wenn ja dann sorry aber man muss hier ja nicht gleich so rummeckern nur weil man was übersehen hat :???:
516
3,882
soetwas habe ich nicht nötig. mehr will ich dazu nicht sagen, ausser das ich mich zukünftig besser hüten werde, dir antworten zu geben. so will ich meine mühe nicht belohnt sehen.
in diesem sinne noch schöne feiertage!
107
hätte hier zu auch noch eine Frage wegen der Schnullergröße, habe immer gedacht man sollte so lange wie möglich die kleinste Größe nehmen, falsch?
Was bewirken die Größen am Gaumen? Marius ist 6Mon. 20Tage hat noch Größe 1 wollte auch keine größere Größe nehmen, solange er nicht versucht sich den ganzen Schnuller in den Mund zu stecken, dann erst muß man zur nächsten Größe,oder?
Danke Bibi
Schöne Weihnachten noch
31
3,882
107
Vielen Dank für Deine Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Grüße Bibi