Neue Lieblingsspeise? ;-)

EmmaleinEmmalein

954

bearbeitet 28. 12. 2006, 23:51 in Plauderecke
Heute abend gabs "kalte Platte" bei meinem Vater, bestehend aus Fladenbrot, Käse und selbst eingelegten Gurken.

Ich hatte Rike auf dem Schoß, hatte eine Gurke in der Hand habe mich unterhalten und nicht wirklich auf Rike geachtet. Plötzlich merke ich, wie sie an meinem Gurkenstückchen rumlutscht. :shock: Naja, ich habe meine Hand weggezogen, da ging die Sirene los. Gurke wieder hin, Rike war ruhig. Ok, ne halbe Gurke wird schon nicht schaden. Pustekuchen, danach mußte noch eine her. Die hat die Gurkenviertel samt Schale verputzt und das mit 3 Zähnen. Jetzt hoffe ich, das ihr davon nicht schlecht wird und sie auch keinen wunden Po bekommt.

Kommentare

• SiLvASiLvA

605

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    ich weiss nicht warum, aber gurken hat luca auch gleich so ziemlich von anfang an vernascht, als er soweit war, das er bei uns mitessen konnte. die ersten male hat er total süss das gesicht verzogen, weil die ja meist sauer sind, aber gemampft hat er sie trotzdem wie verrückt.
  • EmmaleinEmmalein

954

Es ist alles gut gegangen :bounce02:

Rike hatte nicht mal das Gesicht verzogen :shock:
  • Iris3105Iris3105

2,619

Naja, manch ein Kind kaut auf den "Felgen" besser als mit Zähnen.
    Wir haben in der Krabbelgruppe eine 3fach-Mama, die hat gesagt: Ihr erster bekam den ersten Zahn erst mit 13 Monaten, der zweite mit 3 Monaten und die Jüngste war so mittendrin mit 6-7 Monaten. Aber der Erste hat wirklich alles Weiche so schön mit den "Felgen" gekaut, so als ob er schon massig Zähnchen hätte, sagte sie. Nachteil: Fleisch konnte er halt noch nicht beissen.
  • EmmaleinEmmalein

954

Rike kaut auch alles mit ihren Felgen und ob Fleisch ginge weiß ich nicht, sie bekommt nämlich noch keines ;-) Gestern war allerdings gekochter Schinken im Essen, den hat sie sehr gut gekaut.
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps