Raum MZ / KH

Chipsy72Chipsy72

462

bearbeitet 13. 01. 2007, 13:12 in Bekanntschaften
Ist zufällig auch jemand hier aus dem Raum Mainz / Bad Kreuznach?

Ich komme aus Stromberg, bin vor ein paar Jahren, der Liebe wegen, dorthin gezogen und kenne eigentlich noch nicht so viele Leute dort. Vielleicht meldet sich ja jemand!

LG
Chipsy

Kommentare

  • AnnalisaAnnalisa

    674

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    hallo Chipsy,

    ich wohne in Mainz!!
    Grüße

    Anna
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    hallo, ich wohne in Bad Kreuznach

    Gruß, Scrambel
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich komme aus Koblenz :)

    Saanjuni
  • MorganaMorgana

    244

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hallo!

    Ich bin auch aus Mainz!

    LG

    Emanuela mit Finn *11.07.2005
  • Chipsy72Chipsy72

    462

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ups, jetzt hatte ich diesen Thread gestartet und gar nicht mehr reingeguckt - Sorry!

    Sind ja doch ein paar aus "meiner Nähe" hier. Find ich schön!

    Darf ich mal fragen zu welchen Ärzten Ihr geht und welche Hebammen Ihr so habt?

    Ich hab ja vor kurzem erst den Arzt gewechselt und bin jetzt bei Dr. Meyer in Mainz, mit dem ich auch bis jetzt sehr zufrieden bin. Hebamme hab ich noch nicht so wirklich. Hab schon mit ein paar telefoniert und bin auch mit der einen so verblieben, dass ich mich immer melden kann wenn was ist. Aber einen Kennenlern-Termin kann sie mir im Moment nicht geben, da sie vollständig ausgebucht ist. Gut, ich habe ja auch im Moment keine Beschwerden......
  • ChrisMzChrisMz

    117

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hallihallo,

    schaue jetzt erst wieder hier rein - seit der Nachwuchs auf der Welt ist, ist die Online-Zeit irgendwie kürzer geworden... ;-)

    Wohne jedenfalls auch in Mainz und hatte eine super-hilfreiche Hebamme in der Nachsorge. Weiß aber nicht, ob sie bis Stromberg fährt? Wenn Du Genaueres wissen möchtest, mail mich doch einfach direkt an.

    Viele Grüße
    CHristiane
  • Jessi24Jessi24

    247

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    HUHU

    Ich wohne auch in Bad Kreuznach.vielleicht könnte man sich ja mal zum kaffee treffen was meint ihr??
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Huhuuuuu :grin:

    ich wohne als "ausgewanderte" Meenzerin jetzt in der Ecke Wörrstadt.

    Wie alt seit ihr bzw. Eure Zwerge denn so?

    Wäre doch mal schön, wenn wir uns hier kurz vorstellen und uns vielleicht sogar mal privat treffen könnten.

    Dann mal zu uns:
    Mama: Sandra, 13.10.1968
    Papa: Willy, 19.10.1961
    Zwerg: Katharina, 19.09.2003
  • Jessi24Jessi24

    247

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    gute idee

    Mama Jessica: 25.3.1982
    Zwerg:Samantha-Michelle 17.4.2003
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Huhu,

    bin neu hier und mich noch am umschauen.

    Komme vom Hunsrück Nähe Flughafen Hahn! :grin:

    Schön das hier einige "aus der Ecke" sind!

    Gruss Nadine
  • Jessi24Jessi24

    247

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    hi nadine,schön das du hergefunden hast :-)

    Ja in der nähe vom flughafen hahn hab ich als kind auch mal gewohnt und zwar in Sohren.Der hunsrück ist ja meine heimat,bin ja in simmern geboren und auch im hunsrück kirchberg,Sohren aufgewachsen.Ist wirklich eine schöne gegend.

    @Scrambel in welcher strasse wohnst du denn??wir können uns ja mal treffen wenn du magst.kannst mir ja ne Pn schreiben,wenn du deine strasse net öfentlich machen willst.

    @Chipsy ich gehe zu Dr.Funk ist wirklich ein guter frauenarzt,aber wir haben hier in kreuznach so viele.

    ihr könnt euch ja gerne melden,in welcher strasse ihr wohnt die wo aus Bad Kreuznach kommen.würde mich sehr freuen.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Na das ist ja mal klasse! Kommen wir aus dem gleichen Eck :lol:

    Bin auch in Simmern geboren! Aber im Biebertal (VG Simmern) aufgewachsen und lebe nun bei Kirchberg!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum