Puh, wie machst Du das - ich komme mit aller Anstrengung nur auf 142 :???:
Was muss ich mit diesen teilen amchen, die durch die Luft fliegen? Muss ich da nur drüberfahren mit der Maus oder irgendwas anderes, ich habe das noch nicht so richtig geblickt. :???:
Also ich oute mich jetzt mal als doofi. Ich hab das probiert und komm nicht klar. Erstens bin ich in englisch nicht so bewandert und deshalb weiß ich eh nicht wies funktioniert und hab wieder aufgegeben. Vielleicht probier ich es noch mal, wenn ich zeit habe.
Wie geht das denn eigentlich mit diesem Skateboard (oder was ist das)?
Wenn man so eins trifft passiert irgendwie nichts "akutes", es wird nur oben links ind er Ecke neben dem Glide-Launch angezeigt, dass man eins hat. Und dann kracht man runter und der nächste Hamster ist dran...und dann?
Was bringt dieses Teil?
Wie kann ich das "aktivieren"?
Das Skateboard benutzt der Hamster, wenn er in ganz flachem Winkel auf den Boden kommt. Die gelben Ballons haben eine bessere Sprungkraft als die rosanen wenn sie auf den Boden aufschlagen.
Kommentare
247
8,312
Was muss ich mit diesen teilen amchen, die durch die Luft fliegen? Muss ich da nur drüberfahren mit der Maus oder irgendwas anderes, ich habe das noch nicht so richtig geblickt. :???:
247
8,312
Naja, so zwischenrein werde ich wohl wirklich üben! ;-)
2,469
59,500
25,096
die gehen nur hoch nicht weit?
8,312
308!
Langsam mache ich mich! ;-)
25,096
8,312
Auch 417.
Auch mit Beweisfoto. :biggrin:
798
Ich will auch mal fliegen.... :biggrin: nur weicher landen!
59,500
140
:shock:
Hamster-Profi würde ich mal sagen...
Ein sehr süßes Spiel, danke für den Link Gisela!!
[img][/img]http://www.hebamme4u.net/forum/nick ... l&pic=7171
7,740
5,192
8,312
Wenn man so eins trifft passiert irgendwie nichts "akutes", es wird nur oben links ind er Ecke neben dem Glide-Launch angezeigt, dass man eins hat. Und dann kracht man runter und der nächste Hamster ist dran...und dann?
Was bringt dieses Teil?
Wie kann ich das "aktivieren"?
8,312
Und dann noch was: Wo ist der unterschied zwischen den gelben und den rosa Blasen?
Übrigens:
512!
:biggrin:
59,500
Das Skateboard benutzt der Hamster, wenn er in ganz flachem Winkel auf den Boden kommt. Die gelben Ballons haben eine bessere Sprungkraft als die rosanen wenn sie auf den Boden aufschlagen.
8,312
Dann muss ich wohl wieder ins Trainingslager....
8,312
59,500
8,312
Jetzt muss ich aber erstmal wieder was anderes machen....
59,500
59,500
8,312
( :traurig99: )