Mama platzt vor Stolz

CatiaCatia

202

bearbeitet 19. 01. 2007, 23:57 in Plauderecke
...denn Luisa hat vor einer Stunde, kurz bevor sie fürs Bett fertig gemacht wurde, ihre ersten selbständigen Schrittchen gemacht!! :grin::grin:
Seit zwei Tagen hat sie schon fleißig das selbständige Stehen ausprobiert und dann vorhin, ich saß vor ihr auf dem Boden, kam sie mit drei Schrittchen auf mich zu. Hach, was war ich gerührt! Sie hat sowas von stolz und zufrieden ausgesehen, mir ging das Herz ganz weit auf und ich war einfach nur glücklich in dem Moment. Ein Glücksgefühl, das mit nichts auf der Welt zu bezahlen ist. Na ja, ihr wißt ja von was ich rede und haltet mich jetzt nicht für total bekloppt. Mußte meine Freude einfach jetzt mitteilen. Der Papa ist leider nicht da und hat dieses Ereignis leider verpaßt.

Liebe Grüße von der superstolzen Mama
Catia

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Klasse :bounce02:

Glückwunsch der kleinen Maus...jetzt geht es erst richtig los.. ;-)
  • EowynEowyn

27,156

Oh da wird der Papa aber staunen wenn er wieder da ist. Hach ich weiß noch wie toll ich das bei Mirco fand! Das ist wirklich unbezahlbar.

Gratuliere :bounce02:
  • CatiaCatia

202

Ja, ich hoffe, daß sie es morgen früh auch ihrem Papa zeigt. Sonst denkt der noch, ich hab mir alles eingebildet...so nach dem Motto, getrübter Mutterblick... ;-)
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps