Dezember Baby's, Freude, Sorgen, Ängste.

bearbeitet 23. 04. 2015, 16:40 in Schwangerschaft
Hey werdende Mamis :)
Ich habe heute den Geburtstermin von unserem Krümel bekommen :) vorrausichtlich 29.12.15
Sehen konnte ich leider noch nichts da es einfach noch zu früh ist.

Erzählt mir doch von euren Sorgen und Freuden und wie ihr die Zeit zwischen positivem Test und erst Untersuchung erlebt habt :)

Ich freue mich sehr über jede zukünftige Mami :)<3

Kommentare

  • Also unser Würmchen sollte am 12.12 zur Welt kommen.. Naja, ich bin erst 18 und es ist das zweite Kind. Wir freuen uns sehr auf das Baby und waren bei der ersten Untersuchungen auch sehr happy! :)
  • Oh mit 18 schon das zweite Kind. War das geplant?
  • Wir wussten, dass wir Kinder wollen. Aber so früh waren sie eigentlich nicht geplant sind aber trotzdem sehr stolz auf unseren Prinzen und freuen uns drei auf das Geschwisterchen :)
  • Huhu :-)
    Unser Sohn ist für den 5.15 ausgerechnet. Meine Sorgen sind immer , wenn ich mich aufrege , dass er es mitbekommt und auch so doll fühlt :/ aber das ist normal sagt mein FA :-)
  • нι,,вιn neυ нιer,,мeιn enтвιndυng ιѕт aм 19.12,,ғreυ*,15 ѕѕw
  • Mein ET ist der 18.12. und wir wissen immer noch nicht was es wird immer versteckt es sich
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum