Darf man...
27
eigentlich Ananas essen oder nicht? Jeder sagt etwas anderes?
Lg Sandra 27SSW
Lg Sandra 27SSW
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
27
Neu hier? Registriere dich kostenlos, um mit anderen Eltern zu tauschen.
Kommentare
3,882
27
3,882
3,896
Bin aber gespannt, was die "Profis" dazu sagen. Denke aber, wenn du keine Probleme mit frühzeitigen Wehen hast: Guten Hunger
820
Gilt nur, wenn entweder das Kind so weit ist, oder man zu frühzeitigen Wehen neigt.
Also in Eine Schublade zu stecken mit heiß baden, Rotwein, Kardamom, Zimt, Ingwer (wobei der evtl heftiger wirkt?) und was dergleichen Hausmittel mehr sind ;-)
Guten Hunger!
38,644
1,768
38,644
3,882
1,768
Allerdings hat mir mein Hausarzt etwas ganz ähnliches gesagt, nur die Zahlen hatte ich natürlich nicht im Kopf.
1,768
3,882
1,768
Also noch wegen dem Entwässern, dass man das in der Schwangerschaft nicht machen soll, hat mir mein Hausarzt gesagt. Meine FÄ (damals) hilt das für eine gute Idee zu entwässern. Zum Glück habe ich mich mehr auf meinen Hausarzt verlassen, den ich nicht nur schon länger kenne, sondern dem ich einfach auch mehr vertraue, auch wenn der kein "Frauenspezialist" ist. Ich war bei ihm, als ich schon zwei Wochen Ananas gegessen hatte. Eigentlich wegen was anderem, aber es kam dann doch zur Sprache. Seine Worte: in der Schwangerschaft nicht entwässern und auch keine Diät machen. Durch gesunde gezielte Ernährung maximal versuchen, nicht allzuviel zuzunehmen. Mehr aber nicht. Und wenn ich hinterher, nach dem Stillen, noch immer zu viel auf der Waage habe, macht er mit mir dann einen Diätplan. Früher ist das nicht angebracht. Tja, wie gesagt, kam alles von meinem Hausarzt...
192
ich liebe Ananas derzeit. So 2-3 Stück gehen pro Woche drauf!!
Und ich war schon so froh, endlich mal was gefunden zu haben, was ich essen mag.
2,503
LG
1,641
Hattest du nen Toxoplasmosetest oder hast du das "einfach so" gemacht?
2,503
LG
3,896