Gewichtzunahme
50
Hallo!
bin jetzt in der 23. SSW und habe "nur" insgesamt 4,5 kg zugenommen. Ist es normal?
Meine Hebamme meinte, ich sollte etwa 15 zunehmen... Aber die zeit ist ja noch da.
bin jetzt in der 23. SSW und habe "nur" insgesamt 4,5 kg zugenommen. Ist es normal?
Meine Hebamme meinte, ich sollte etwa 15 zunehmen... Aber die zeit ist ja noch da.
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
2,340
Gib mal "Gewichtszunahme" oder so in die Suche ein, da wirst Du viele Treads finden. Das ist ein beliebtes Thema ;-)
3,896
Ich hatte in der 24. SSW +4,8kg
Inzwischen bin ich übrigens doch bei +11,3kg
820
Es wundert sich zwar jeder, aber was soll ich machen? Ich esse, wann und auf was ich Hunger habe, mehr kann ich nicht tun.
50
Ich höre fast jeden Tag von meiner Verwandschaft "und wo ist dein Bauch?"
Ist immer so etwas unangenehm, so dass man denkt, etwas sei faul...
13
Etwas Sorgen macht man sich dann schon, wenn alle immer sagen, man sieht ja gar nichts. Es ist aber alles okay. Und außerdem muss ich dann auch nicht soviel zusätzliches Gewicht mitrumschleppen und bin noch ganz beweglich.
953
514
macht euch bloß nicht verrückt mit dem Gewicht! Ich habe auch bis zur 32. Woche sehr wenig zugenommen. Dann aber ging es rasant mit ca. 1 Kilo pro Woche. Am Ende waren es dann doch 12 Kilo und die wieder runterzuhungern war nicht gerade einfach. Muss aber dazusagen, dass ich irgendwie immer das Gefühl hatte, jeder erwartet von mir zuzunehmen und deswegen habe ich auch sehr viel mehr Kuchen usw. gegessen als sonst. Außerdem bin ich die letzten Wochen nur gelegen.
roblchen
50
bin schon beruhigt. Danke! Jetzt bin in der 23 SSW und habe insgesamt 4,5 kg zugnommen.
Vielen Dank euch allen für die Antworten!