Oh Oh - ich glaube du brauchst ein Beruhigungstee.
Ich dachte echt die sind draußen, nach der 2 Minuten Strafe. Ich bin dann immer mal wieder rausgegangen und hab gelauscht ob mein Mann brüllt. Nachdem alles ruhig war, bin ich wieder rein, da hatte der umgeschaltet, die Nerven. Wir haben zusammen weitergeschaut.
Mal sehen gegen wen sie im Finale stehen, bis jetz siehts ja nach den Polen aus.
Dat wird spannend!!!!!!!!
Mache aber bitte vorher autogenes Training, du musst den Forum noch ein bissl erhalten bleiben.
Ich habe mich eigentlich nie für Handball interessiert (genaugenommen weiß ich erst seit ein paar Tagen, dass momentan eine WM statt findet :oops: ) aber jetzt drücke ich doch die Daumen fürs Finale ... wäre ja toll, wenn die Deutschen gewinnen würden!!! ;-)
Mein Cousin hat letztes Wochenende noch Karten bei ebay ersteigert und war beim Halbfinale in der Kölnarena ... ich hab ihn seitdem noch nicht gesprochen, aber da er selbst fast 40 Jahre aktiv Handball gespielt hat, wird er wohl danach ordentlich gefeiert haben :biggrin:
Dann sind wir jetzt nicht nur Fußball- sondern auch Handballweltmeister.
:bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02:
Frauen - Nationalmannschaft WM-Qualifikation 2007
Neben Titelverteidiger Deutschland haben sich auch Norwegen, Schweden, Dänemark und England für die WM 2007 in China qualifiziert. Die europäische Qualifikation zur 5. FIFA Frauen-Weltmeisterschaft wurde in fünf Gruppen mit jeweils fünf Mannschaften ausgetragen. Nur die Gruppensieger schafften den Sprung in die Endrunde. Somit haben sich für das Turnier in China neben Titelverteidiger Deutschland auch Norwegen, Schweden, Dänemark und England qualifiziert.
:traurig04:
Ich glaub doch, dass wir Fußballweltmeister sind...
Kommentare
25,096
ich bin grad 10 Tode vorm Fernsehe gestorben...ich habe hie alle rasugeschmissen...oh man wenn das Finale ähnlich wird brauch ich Herztropfen. :shock:
1,202
Ich dachte echt die sind draußen, nach der 2 Minuten Strafe. Ich bin dann immer mal wieder rausgegangen und hab gelauscht ob mein Mann brüllt. Nachdem alles ruhig war, bin ich wieder rein, da hatte der umgeschaltet, die Nerven. Wir haben zusammen weitergeschaut.
Mal sehen gegen wen sie im Finale stehen, bis jetz siehts ja nach den Polen aus.
Dat wird spannend!!!!!!!!
Mache aber bitte vorher autogenes Training, du musst den Forum noch ein bissl erhalten bleiben.
4,530
Habe 15 Jahre selber Handball gespielt. Aber nur bis zur Oberliga.
Bin fast gestorben gerade und wäre gerne hier in der Köln-Arena gewesen!!!
Meine Hände sind nun zerquetscht und blau und waren dauernaß!
Ich liebe Handball und freue mich sehr, dass es immer populärer wird!
:biggrin:
In dem Sinne: Zickezackezickezacke...
25,096
Polen wird spannend...
Moni ich dachte echt du sitzt dort.
4,530
2,744
Nach der regulären Spielzeit musste das ratzfatz gehen.
Man war das spannend.
Sonntag feiern wir Familiengeburtstag, aber da muß trotzdem der Fernseh an. Geht ja nicht. Wir müssen ja schauen wie wir die Polen abzocken.
"Wenn nicht jetzt-wann dann?"
"Da simmer dabei...."
4,530
7,740
Mein Cousin hat letztes Wochenende noch Karten bei ebay ersteigert und war beim Halbfinale in der Kölnarena ... ich hab ihn seitdem noch nicht gesprochen, aber da er selbst fast 40 Jahre aktiv Handball gespielt hat, wird er wohl danach ordentlich gefeiert haben :biggrin:
1,202
:fun27: :jubel:
27,156
885
25,096
2,857
:bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02: :bounce02:
25,096
Wir sind im Fußball nur 3 geworden.. :sad:
2,857
Ich glaub doch, dass wir Fußballweltmeister sind...
ELENDIGE FRAUENFEINDLICHKEIT HIER!!!
25,096