Tage ausgeblieben, nur leichte Schmierblutung 😰

Hallo ihr lieben, ich nehme seid mein Sohn da ist und ich meine erste Regel bekommen habe wieder die Pille. Anfangs haben wir zusätzlich mit Kondom verhütet seid ca einem Monat ist dies nicht mehr der Fall. Am Sonntag hätte ich meine Tage bekommen sollen sie blieben aber bis heute aus. Ich hatte bloß am Donnerstag eine leichte Schmierblutung die aber ganz schnell wieder weg war. Hat jemand so eine Erfahrung schon mal gemacht und hat einen Rat? Ich hoffe sehr das sich meine Tage nur ein paar Tage verschieben. Danke schon mal für eure Tipps und für eure Hilfe. Bin gerade sehr verzweifelt 😔

Kommentare

  • Hmmh, so eine Pilleneinnahme kann die Blutung sowie den Zyklus schon verändern. Das einfachste wäre einfach zu testen (Schwangerschaft) und schon hättest Du Klarheit. 😉
  • Ich hatte eine Schmierblutung und keine Regel und war dann schwanger 💕 mit Pille allerdings ist es ja eher unwahrscheinlich...
    Aber wie Stern schon schreibt, die Pille kann einiges durcheinander bringen!😬 mit einem Test hättest Du Gewissheit...
  • Danke euch, naja wird mir ja nichts anderes übrig bleiben.
    Hoffe das ich Glück habe und sich nur alles verschoben hat, jetzt schon ein zweites Kind wäre nicht so super.
  • Was nimmst du denn für eine Pille? Mit der Stillpille hatte ich grundsätzlich keine Regel...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum