Hier geht eine Meldung durch die Presse, dass es im Zusammenhang mit der Fussball-WM 15% mehr Geburten geben wird.
Also Mädels, vergeßt Elterngeld und Kinderbetreuung :biggrin: ...jährlich die WM und schon ist das Problem gelöst :bounce02:
Vielleicht bewirken ja die Handballer das Gleiche. ;-)
Häh?
Sind dann während der WM die Kinder gezeugt worden, oder wie?
Mensch, ich dachte, die hätten alle vor der Glotze gesessen...und so'n verschwitzer Ballack z.B. ist ja nun auch kein besonderer Heißmacher.... *urgh*
Hmm! Wir haben unser WM-Kind schon: 09.07.2006...ein Finalkind und wie von Papa gewünscht, kam es genau zu diesem Zeitpunkt :biggrin:
Wir haben noch das Halbfinale zusammen geschaut und dann ging es langsam los, zum Finale konnte er wieder nach Hause :biggrin:
Er wollte dann aber lieber seine Tochter angucken :biggrin: :biggrin: :biggrin: ! Komischerweise hört sie auch ganz gerne die Fussballkommentatoren ...
Ich kann mir schon vorstellen, wenn man so im euphorischen Freudenrausch ist, daß da sämtliche Gefühle überschäumen und man übereinander herfällt :biggrin:
MArlies, das stand bei Euch in der Presse? Ging es dann um 15% Malloquine, Spanier, Deutsche, weltweit?
Schade, dass die Statistik nichts über die "Kuckuckskinder" dieser Zeit aussagt. Die Anzahl könnte ich mir nämlich auch proportional höher vorstellen....
tja, unser Kleiner ist auch während der WM entstanden ;-) , lag bei uns aber nicht an der WM-Euphorie, wir haben schon vorher darauf hingearbeitet.
Gehört habe ich aber auch, dass aufgrund des heißen Junis eher weniger Kinder entstanden sind.
Kommentare
2,469
8,312
Sind dann während der WM die Kinder gezeugt worden, oder wie?
Mensch, ich dachte, die hätten alle vor der Glotze gesessen...und so'n verschwitzer Ballack z.B. ist ja nun auch kein besonderer Heißmacher.... *urgh*
1,473
Wir haben noch das Halbfinale zusammen geschaut und dann ging es langsam los, zum Finale konnte er wieder nach Hause :biggrin:
Er wollte dann aber lieber seine Tochter angucken :biggrin: :biggrin: :biggrin: ! Komischerweise hört sie auch ganz gerne die Fussballkommentatoren ...
LG! :biggrin:
2,340
MArlies, das stand bei Euch in der Presse? Ging es dann um 15% Malloquine, Spanier, Deutsche, weltweit?
8,312
38,644
490
Gehört habe ich aber auch, dass aufgrund des heißen Junis eher weniger Kinder entstanden sind.