September-/Oktober Babys 2019 🌻🍄👶🏼🍀

1356736

Kommentare

  • Hier ist auch nicht eine Flocke zu sehen, ich liebe Winter und Schnee 😍

    Ich mache mir heute auch sorgen, merke heute so gut wie nichts 😫Ist schon irre, man freut sich dass es einem "schlecht" geht. Gebranntes Kind halt...
  • @Susi mir ging es beim letzten Mal ja bis zur 10.ssw schlecht obwohl es zwischen der 5/6.ssw vorbei war.
    Deshalb würde ICH sicher auch beunruhigt sein, selbst wenn es mir elendig gehen würde.
    Ich glaub es ist egal wie es ist, nach einer Fehlgeburt Bzw mehreren ist man einfach gebranntmarkt und man ist immer in Sorge. Selbst nach der 12.ssw.
  • Bei uns schneit es auch ununterbrochen, die einzigen die sich freuen sind die Kinder und der Hund 🤣1e2a5610-14e8-11e9-b1eb-3bccd813726b.jpegWir haben sogar gerade ein Iglu gebaut.. ❄️
  • Na wenigstens hat dein Hund Spaß 😂Meine hasst es wenn es regnet (zu nass), schneit (zu kalt), sonnig (zu heiss) ist. 😜ef1c92f0-14ee-11e9-b1eb-3bccd813726b.jpegef555630-14ee-11e9-b1eb-3bccd813726b.jpeg
  • Woher kommst du @Jacquii?
  • @SchnuffelMel so viel Schnee hätte ich auch gerne😍.. Wo kommst du denn her?.. Bei uns ist es nur kalt und nass🥶..

    Ich habe eben beim Arzt angerufen! Mein HCG wert liegt bei 2700 Einheiten🤗..
    Das hat wohl ganz normal und ein guter Mittelwert😍.. Jetzt bin ich etwas beruhigt😊
  • Na also @J.nie !! Für den Schall ist es einfach zu früh gewesen. Viel zu früh!
    Würde ich an der Quelle wie Susi sitzen, würde ich jeden Tag 5x schallen. 😂

    Wohne in München. Kannst gerne den ganzen Schnee haben. ⛄️
  • @SchnuffelMel das würde ich wahrscheinlich auch machen😅..
    Bin jetzt mal gespannt, ob man bei 6+0 schon mehr sehen kann😊..

    München wird bei uns in den Nachrichten gezeigt wegen dem ganzen Schnee🥶.. Ihr habt ja wirklich mega viel! Wir haben quasi nie Schnee😕.. Wohne Nähe Hannover 😉..
  • @J.nie na siehst du, alles ok🎉🎉

    Ich will auch Schnee 😢

    Oh man, fühle mich heute sooo unschwanger 😫😫Das kopfkino macht mich wahnsinnig 🙈
  • @J.nie da kann man sicher schon wesentlich mehr sehen. In den ersten Tagen legt der 🐛 ja ordentlich an Wachstums hin.
    Ja wir versinken im Schnee, aber auch nur weil keiner mehr hinterher kommt mit dem räumen. Autos kommen nicht aus oder in die Parklücken, man rutscht eher von A nach Z statt zu fahren und öffentlich geht gar nix mehr.
    Seit 1 std schneit es nimmer, ich denke langsam wird es wieder „normal“. 😅

    @Susi es ist ganz sicher alles gut. 🍀dein Körper gönnt Dir mal paar Tage Ruhe und dann gehts sicher wieder los. 😘

    @me bei mir zwickt es ordentlich heute, aber auch nur weil ich viel Schneegeräumt hab, schwer getragen (einkaufen) und Nachbarn aus Autolücken mit rausgeschoben habe.
    Das ist sicher morgen wieder weg.
    Ich mach mir natürlich trotzdem sorgen, weil sonst gaaaaaaar nix ist. 😢
  • @SchnuffelMel Sie liebt dieses Wetter. Sie lässt sich auch einschneien.. dann sieht man nur noch eine Beule am Boden 🤣 is halt ein Bernersennen Hund. Dafür mag sie die krasse Hitze nicht, da liegt sie dann den ganzen Tag auf den Fließen oder so.
    Bei uns ist gerade auch Pause mit Schnee 🙏🏻 hab gerade einen Brennpunkt über Österreich gesehen, is ja Wahnsinn wie es da aussieht, echt krass. Hoffentlich ändert sich die Wetterlage dort bald sonst passiert n
  • * sonst passiert bald was schlimmes 😔
  • @SchnuffelMel ruh dich am besten etwas aus! Das war ja auch ein ganz schön anstrengender Tag! Aber es ist sicherlich alles in Ordnung😊..
  • Guten Morgen,

    Könnt ihr ne App empfehlen die eine SS begleitet?
    Also Woche für Woche, was in der Mutter passiert und wie das krümelchen sich entwickelt etc.
  • So gyn gerade angerufen, ich hab nen Schutz gegen Ringelröteln. Muss mir also diesbezüglich keine Sorgen machen. 🤗
  • Guten Morgen😊.. Das ist doch super, dass du gegen die Röteln geschützt bist👍.. Eine Sorge weniger😊..

    Ich habe die App „Schwangerschaft+“ finde die sehr gut😊
  • Dankeschön. Hab ich mir gleich runtergeladen.

    Bei mir scheint sich seit gestern ordentlich was zu tun. Dachte ja erst es kam von der Anstrengung gestern, aber es zwickt echt enorm trotz Magnesium.
    Bin ja froh mal was zu merken!...ABER es verunsichert mich zugleich auch ob alles gut ist und ob es nicht n schlechtes Zeichen ist. Ja ja....diese Verunsicherung und Angst. 🙄
  • Es ist bestimmt alles in Ordnung😊.. Der kleine Krümel wächst bestimmt nur ordentlich😉..
  • Bin auch dabei. 👏🏻🥰
  • @VanessaH90 herzlichen Glückwunsch 🎉🎈
    Wie weit bist du? Wann hast du ET?
  • Guten Morgen,

    @VanessaH90 herzlichen Glückwunsch 🎉🎉🎉

    Wie gehts euch allen? Bei mir kommt unterschwellig immer ein wenig die Übelkeit durch, aber alles noch im Rahmen.
  • Guten Morgen,

    Bist du denn auch schon empfindlich vom Geruch her?
    Ich habe heute Monsterbrüste inkl „schmerzen“. Da darf eigentlich nix hinkommen, selbst der BH ist schon zu viel. Aber ohne BH gehts auch ned. 😬Sonst ist gar nix. Übelkeit oder geruchsempfindlichkeit noch nix in Sicht. Gelüste auch noch nicht.

  • @VanessaH90 herzlichen Glückwunsch🍀! In welcher Woche bist du?

    @Susi mir geht es aktuell nicht ganz so gut!.. Hab mir ne leichte Erkältung eingefangen (Halsschmerzen und Schnupfen) und seit gestern Mittag ist mir richtig schlecht! Wenn ich nur an essen denke wird mir direkt schlecht😕.. Musste mich noch nicht übergeben, hatte aber schon ab und an das Gefühl!
    Kann man dagegen i.was machen?.. 🙈
  • @J.nie Ich hatte/habe das auch. Ist total ätzend, weil man einfach nix essen kann. Du könntest es mal mit Ingwertee (in Maßen) probieren. Der hilft gegen Übelkeit.
  • @Maddie Danke! Werde mir den nachher mal besorgen! Wäre dankbar wenn was hilft!..
    Hatte gestern einen Mannschaftsabend (spiele Handball) und jeder hat was zu essen mitgebracht! Habe nur ein Mettbällchen gegessen und dachte beim Essen ich müsste mich übergeben🙈.. Habe es nicht runter bekommen! Schwierig da ausreden zu finden, da es von denen ja noch niemand wissen soll🙈..
  • Mir hat damals leider nichts wirklich geholfen.
    Vomex hat die Übelkeit gelindert, aber ganz weg hab ich trotzdem damit nie bekommen.
  • @SchnuffelMel darf man Vomex denn nehmen?.. Das hätte ich sogar noch zuhause!
  • Vomex darf man nehmen ja
    Hatte auch so Übelkeit

    Am Anfang meiner Schwangerschaft
  • Huhu,@J.nie ja vomex darfst du nehmen. Oft hilft es viele kleine Mahlzeiten zu essen. Getränke ohne Kohlensäure sind auch meistens besser verträglich.
    Wir waren heute im küchenstudio und ich hab zwischendurch gedacht ich kotz gleich mitten auf den Schreibtisch 🙈Stundenlang gehts mir gut und dann kommt die Übelkeit einfach so durch.

    @SchnuffelMel das kenn ich. Meine Brustwarzen sind sooo empfindlich, jede Berührung ist total unangenehm. Immerhin ist dieses dauerhafte spannungsgefühl weg.
    Gelüste habe ich keine, hatte ich aber nie.
  • Brustwarzen tun noch nicht weh. Ich hab nur nen extremen druck auf der Brust und sie sind echt gigantomanisch. 😂Aber das hatte ich beim 🌟 auch schon so.

    Ich hoffe ich bleibe diesmal von der Übelkeit verschont. 🙏🏻
    Bei miko hatte ich das ja bis zum 7. Monat, dann war gut und in den letzen 4 Wochen dann mit Sodbrennen. War ne feine Sache. 😜

    Ein schönes Wochenende euch allen 🎀😘
  • Bei der großen hatte ich nichts, null Beschwerden die ganze SS nicht. Ohne Kindsbewegungen hätte ich nicht gewusst dass ich schwanger bin.
    Beim kleinen war mir totenübel 🤢Bei den Aborten hatte ich gar keine Symptome, hab mich immer unschwanger gefühlt.
    Von daher spekuliert mein Mann ja auf den zweiten jungen 😄
  • Ich mache mir schon den ganzen Abend Gedanken ob alles in Ordnung ist😕.. Die Übelkeit geht jetzt wieder! Aber ich habe mega Kopfschmerzen, kenne ich so garnicht! Im Liegen geht es, aber wenn ich aufstehe ist es kaum auszuhalten!..
    Dazu kommt leichtes Ziehen im UL..
    Hab i.wie Angst das etwas nicht stimmt😢..
  • Es ist sicher alles in Ordnung 😊
    Dein Wert spricht ja für sich, du warst ja erst vor 2 Tagen da.
    Zudem spielt der Körper in einer SS komplett „verrückt“ und du kannst von A-Z alles haben oder auch nichts.
    Ich hatte in meiner letzten SS 7 Migräneanfälle vom Feinsten! Ich hatte zuvor und seitdem NIE mehr Migräne.
  • Ok! Das beruhigt mich etwas!.. Da ich noch kein Kind habe bin ich so unsicher! Und nach der FG habe ich so Angst, dass i.was nicht stimmen könnte😕..
    Man liest im Internet so viele schreckliche Sachen! Ich hoffe einfach das dieses Mal alles klappt🍀
  • Ein guter Tipp!
    Google in einer SS NIEMALS ! Das beunruhigt zu sehr und
  • Danke! Das stimmt!.. Ich dachte ich bekomme da „Antworten“.. Stattdessen bin ich noch mehr verunsichert 🙈.. Es kann einfach so viel passieren.. Versuche aber es jetzt zu lassen!
  • Hallo ihr lieben, erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰.
    Ich hab hier im Forum gegen meine Übelkeit einen super Tipp bekommen. Ich muss sagen, dass meine Übelkeit beim zweiten bei weitem nicht so schlimm ist, als beim ersten, aber diesmal hilft mir postafene sehr gut. Leider bekommt man es in Deutschland nicht mehr... aber in Belgien. Mir hat es jetzt sehr oft geholfen.
  • Guten Morgen 😘

    Ich bin heute 4+5 und der Test zeigt 3+ an. 😳😳 ist das nicht „viel“? Also was so viel bedeutet wie viel hcg = Zwillinge?
    Sorry für die blöde Frage, aber beim letzten Mal hatte ich das erst in der 7.ssw.
  • @blackberry87 Danke dir.
    Mir ist das nicht mehr eingefallen, wie das Mittel hieß. Sollte diese SS intakt sein, werde ich es mir sicherlich holen.

    Bisher ist bei mir noch gar nix.
  • Guten Morgen,
    Ich hatte bei 4+0 1-2, bei 4+6 dann auch 3+

    Muss nichts heißen.
  • @SchnuffelMel: guten Morgen!
    Bei mir war damals auch sehr schnell 3+ zu sehen!
    Am 14.12.14 1-2 Wochen (3+5)
    Am 18.12.14 2-3 Wochen (4+2)
    Am 25.12.14 3+ Wochen (5+2)
    Zwillinge können sein, muss aber nicht!
    Genau wirst du es beim FA wissen!
    Auf jeden Fall steigt das HCG, das ist gut! Toi toi toi 🍀😘
  • Ok danke 💐
    Da er letztens so niedrig in der 7.ssw war, dann war das schon so ein Zeichen das etwas nicht stimmt. Evtl?!
  • Kann sein, muss nicht! 🙈Mein HCG und die Entwicklung des Embryo passte bei mir zum Beispiel nicht zu meinem errechneten Termin/ meiner errechneten Woche!
    Ich wurde daher eine Woche nach hinten datiert! Du wirst es beim FA erfahren! Alles andere ist Spekulation!
  • Mach dich nicht verrückt!
    Es wird ganz bestimmt alles gut sein! 🍀
  • Auch dir danke @miripiri 😊💐Das beruhigt schon mal für paar Minuten zu wissen das es steigt.
    Es wäre ein Schock, WENN es Zwillinge wären, aber irgendwie schafft man es immer. 😬 und Hauptsache wäre, wenn alles gesund wäre.
  • Das Risiko gibt es immer, dass es Zwillinge werden! 🤣
  • Ja weiß ich 😜 aber ein Traum
    Wäre es jetzt nicht für mich. 🙈😂
  • @SchnuffelMel Ich schleich mich mal rein. Das war bei meiner ersten Tochter auch so. Kein Zwilling. 😊

    Ich lese interessiert bei euch mit und freu mich sehr für euch. Ich kann eure Sorgen so gut nachvollziehen nach euren Fehlgeburten. Ist für mich auch Schwangerschaft Nr.6 und letztendlich Kind Nr.2.
    Man wird einfach völlig gaga und hört ständig in sich hinein. Mir war zB jetzt in der zweiten Schwangerschaft viel kürzer und weniger schlecht und hatte auch weniger sonstige Wehwehchen 🤷🏼‍♀️ Hat mich auch beunruhigt😆 Zuerst hofft man, die ersten 12 Wochen zu überstehen, dann kommt die Zeit, in der man das Kind noch nicht spürt bis zur ca. 20.SSW.

    Ich drück euch so die Daumen und fühle mit euch! Schön, dass ihr euch so viel austauscht in eurer Gruppe 🙂

Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum