Babysitter

manuelsmamamanuelsmama

1,263

bearbeitet 21. 02. 2007, 23:55 in Plauderecke
Wieviel würdet ihr für euren Babysitter ausgeben? Was muss er/sie für Qualifikationen haben und gleicher Preis bei mehr Kids?
Eine Freundin ist angehende Erzieherin und die hat bei einer Familie einen Auftrag:
5 Kinder an einem Abend so von ca. halb 8 bis 1 abends.
2 Kids kennt sie schon: 3+5 Jahre alt, die wohnen dort. Die anderen Kids sind Gäste und 10 Monate, 2 Jahre und 6 Jahre alt (insgesamt Kinder aus 3 Familien).
Sie hat mich gefragt, was sie an Stundenlohn verlangen kann.
Was würdet ihr verlangen, bzw. was würdet ihr geben?

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Kommt drauf an ob sie nur schlafende Kinder hüten muß oder die Bande ncoh ins Bett bringen. ;-)
  • manuelsmamamanuelsmama

1,263

Teils teils, ich denke, sie wird mindestens 2 Kids noch ins Bett bringen müssen, wenn net sogar alle...
  • Caro2310Caro2310

20,547

Sarah bekommt für zwei Kinder 3 und fünf Jahre 6 Euro die Stunde. (Mit Abendessen, Bett fertigmachen und ins Bettbringen samt vorlesen)
    Wenn sie für mehrere Kinder (Feier oder so) engagiert wird dann gibt es meist eine pauschale. (Sie ist keine Erzieherin, nur Jugendleiterin mit Schwerpunkt Kinder von Kleinkindern, Erste Hilfe beim Kind) Bei uns liegen die Preise zwischen 5 und 10 Euro pro Stunde.
  • AnjaHAnjaH

25,096

Ja so gesehen würde ich auch ne Pauschale asumachen.

Meine Babysitterin bekommt 6 euro bei schlafenden Felix und 8 bei wachem... ;-)
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps