Suchen neues Regal!

stainnstainn

35

bearbeitet 26. 06. 2015, 20:19 in Heim und Haushalt
Da wir unsere Wohnung momentan ein bisschen ,,renovieren'', haben wir uns überlegt, dass wir gerne eine neue Einrichtung im Wohnzimmer hätten, denn leider sind unsere Möbel über die Jahre auch nicht schöner geworden und wir brauchen einfach mal ein bisschen Abwechslung.
Am schönsten wären natürlich Holzmöbel, (da ich persönlich finde, dass die immer gehen) zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis!
Also falls jemand einen Tipp hätte, wo wir schöne Möbel finden könnten, immer her damit! :)

Viele Grüße von stainn

Kommentare

  • PamPam

    14

    bearbeitet 23. 12. 2015, 14:41
    Guten Morgen Stainn. :-)
    Leider sind unsere Möbel über die Jahre auch nicht schöner geworden und wir brauchen einfach mal ein bisschen Abwechslung.
    Ach das kenne ich wirklich nur zu gut. Ich glaube solche fixen Ideen und den Wunsch nach Abwechslung haben auch nur wir Frauen. :D Mein Mann rollt schon immer mit den Augen, sobald ich mit einer neuen Idee ankomme. Ich habe nämlich jetzt den Wunsch geäußert, dass ich gerne den Flur neu tapezieren würde.. Ist aber eher auf Ablehnung gestoßen.. :'D
    Am schönsten wären natürlich Holzmöbel, (da ich persönlich finde, dass die immer gehen) zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis!
    Möbel aus Holz hätte ich dir jetzt auch vorgeschlagen, weil man von Holzmöbeln meiner Meinung nach am längsten etwas hat. Man sieht sich auch nicht so schnell satt, weil es doch meistens sehr neutral wirkt.

    Schön sind Möbel aus Massivholz. Was ich ganz besonders an guten Möbeln finde ist, dass sie unbehandelt sind und auch schadstoffgeprüft. Findet man heute auch nur noch selten.. Es gibt auch verschiede Holzarten zum Beispiel Birke, Kiefer, Fichte und so weiter. :) Da muss man dann einfach schauen, was einem am meisten gefällt. Vielleicht hilft dir dieser Tipp ja weiter. :)

    Wünsche einen tollen Start in die Woche. :)
  • Ich muss mich noch bei dir bedanken. :) Hat mir wirklich sehr geholfen. Entschuldigung für die späte Rückmeldung.
  • Kannst ja bei allnatura schauen :)
  • ich würde auch mal bei Home24 schauen, die haben immer wieder tolle Angebote
  • Hast bisher denn schon was ?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum