Stillmamis - hier her! 🤱 #1

Hallo alle,

In dieses Thema möchten wir alle Stillmamis einladen sich auszutauschen, sich Tipps zu geben oder einfach auch nur einmal zu sagen wie schön oder anstrengend es sein kann zu stillen.

Los gehts's!

Liebe Grüße
Admin

Kommentare

  • Grad ein neugeborenes Baby zu Hause und ich habe mich sehr auf das stillen gefreut
    Habe Bereits 2 Kinder und beide gestillt😊
  • Liege auch gerade beim stillen 🤱😍 einfach ein tolles Gefühl 😊
  • Oh ja es ist einfach ein tolles unbeschreibliches Gefühl
  • bearbeitet 20. 01. 2019, 09:26
    In ein paar Wochen kommt unser drittes Baby zur Welt... ❤️

    Wir werden - wie bei den beiden anderen - wieder ca ein Jahr stillen... 🤱🏻

    Milch gibt’s hier nur direkt aus der Brust, nicht aus dem Flaschi... ☺️
  • Ich habe unseren Sohn 2,5 Jahre gestillt. Nun bekommen wir bald eineiige Zwillinge und ich hoffe sehr, dass ich auch die Beiden länger stillen kann❤️
  • Hallo, habe mein zweites Kind im Oktober bekommen. Der Kleine ist jetzt 12 Wochen alt.
    Die große ist ein Flaschenkind der Kleine wird gestillt. Das hat bisher gut geklappt nun habe ich seit zwei Tagen SB oder dunklen Ausfluss und beim Pipi machen schmerzen.
    Außerdem ist die Milch weniger geworden und ich muss kämpfen dass er satt wird.
    Kann jemand helfen?
  • @Steffi22 Also, das hört sich nach ganz unterschiedlichen Dingen an! Ich denke nicht, dass das eine etwas mit dem anderen zu tun hat...

    Wie lange ging denn dein Wochenfluss?
    Es könnten durchaus nochmal Reste davon sein...
    Es könnte aber auch die Periode sein!

    Das Brennen beim Wasserlassen klingt ganz klassisch nach Harnwegsinfekt...
    Das würde ich evtl abklären lassen - je nach Intensität!

    Vlt hast du gar nicht weniger Milch, sondern dein Schatz einfach mehr Hunger...
    In diesem Fall reguliert sich die Milchmenge selbst nach 1-2 Tagen! Leg dein Baby einfach öfters an, dann produziert deine Brust mehr Milch!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum