Hallo,
ich stelle erschreckt fest, dass ich Flutschfinger-süchtig bin.
Es ist mir schon immer schwer gefallen, mich zu beherrschen, wenn wir so ne 8-er-Packung in der Kühltruhe haben. 2 brauchte ich grundsätzlich direkt hintereinander.
Aber jetzt habe ich ja wohl einen Rekord aufgestellt - in 24 Stunden habe ich jetzt die komplette 8-er-Packung alleine verdrückt! :shock: Und dabei frage ich mich schon wieder, wann und wo ich am besten Nachschub besorge....
Und das, wo das ja nun nicht gerade "gesunde Kost" ist.... :roll:
Kennt ihr sowas? Gebt ihr Euch hin? Schlechtes Gewissen?
;-)
Kommentare
25,096
601
Ich finde so Heißhungerphasen total spannend, weil sie bei jedem anders sind.
20,547
2,857
Danke, dass du mir gesagt hast, was noch auf meiner Einkaufsliste fehlt :???:
8,312
2,857
8,312
Also beim Mittagsschlaf (z.B. wenn ich hier am PC sitze und im Forum rumschaue) und abends dann eben - auch wieder vor dem PC oder dem TV. Natürlich eine super Kombination: Frau hockt bewegungslos vor der Glotze und schaufelt sich kiloweise Eis rein.....
25,096
396
Aber ich brauche das 2-3 mal die woche :shock:
Und bisher sagt die wage noch nichts dazu also lass ich es mir schmecken .
Und jetzt wo du von flutschfinger sprichst hmmm die könnte ich mir beim nächsten einkauf mal wieder mitbringen *lecker*
2,469
7,740
38,644
7,740
leeeeeecker!!!! :biggrin: mit Quark aufs Brot, pur aufs Brot, oder zu Reibekuchen - ich lieber das Zeug schon immer!!!
Der Vater einer Freundin arbeitet bei Grafschafter - die hab ich früher immer beneidet, weil die immer massig Vorräte davon hatten! :cool:
38,644
In der SS war ich pfirsichsüchtig, aber mir war auch lange gottenschlecht, und damit ging es dann einigermaßen.
8,312
Was um Himmels Willen ist Rübenkraut????
Es liest sich, als ob das so ein Sirup sei. Aber "Rübenkraut" hört sich dann halt doch eher nach Kraut an????
Es gibt da diese gelben Dosen mit grüner (?) Aufschrift - die habe ich im Verdacht, besagtes Objekt zu sein, aber ich kenne die nur von außen ;-)
38,644
8,312
Ich meine, ich hätte das mal vor Urzeiten bei meinen Eltern auf dem Tisch gehabt. Entweder ich täusche mcih oder aber es war nicht so, als dass ich mich daran erinnern könnte.
ibt's da irgendwo Probepackungen oder ? Weil neugierig hat's mich jetzt schon gemacht - aber die Neugier reicht noch nciht für so ne ganez Dose... ;-)
2,469
112
sowas kommt mir nicht ins haus. du isst ein brot damit, danach klebt ALLES:
teller, besteck, tisch, hände, pullover, haare, fußboden...
war in der schwangerschaft auch übelst vom schokoteufel besessen unter 100 gramm täglich ging gar nix. hatte damals aber gelesen, viel schoki in der schwangerschaft macht glückliche und zufriedene babies. kann mich nicht mehr errinnern, aus welcher dubiosen studie diese erkenntnis stammte, aber bei mir hats gestimmt und es hilft gegen das schlechte gewissen...
ausserdem war ich süchtig nach mangos, brauchte davon 1-2 pro tag.
viel freude beim flutsch-fingern!!!
:bounce02:
1,201
...und ohne Pizza geht auch nichts mehr, gut, dass direkt gegenüber von meiner Wohnung eine Pizzaria ist - langsam sollte ich dort rabatt bekommen, find ich :biggrin:
AAAAAAAAAber, das meiste Geld geb ich für Obst aus! Esse Kiloweise Obst, vorzugsweise Melone, Mango, Orangen, Bananen und das jeden Tag.....
Überhaupt könnte ich auch den ganzen Tag essen... Naja, vielleicht hört das ja irgendwann wieder auf... :biggrin:
Viel Spaß euch noch beim Schlemmen
Liiiiiiiiiiiebe Grüße
Susi