Homöopathische Mittel
10
Hallo!
Laut Heilpraktikerin soll ich xxx und Calcium xxx Nr. 21 zu mir nehmen, täglich 3 x 2 Tabletten?
Sind diese Präperate empfehlenswert?
Freundliche Grüße
Britta
Laut Heilpraktikerin soll ich xxx und Calcium xxx Nr. 21 zu mir nehmen, täglich 3 x 2 Tabletten?
Sind diese Präperate empfehlenswert?
Freundliche Grüße
Britta
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
2,469
Grundsätzlich werden bestimmte Homöopathika nicht per Namen im Forum beworben oder empfohlen.
27,156
wie Milchmädchen schon geschrieben hat geben wir hier keine Empfehlungen zu homöopathischen Einzelmitteln, da diese Typ-bezogen ausgesucht werden müssen. Wenn dein Heilpraktiker das für dich rausgesucht hat sollte es doch passen.
Und wofür sind sie denn gedacht?
viele Grüße
Eowyn
10
da bin ich ja gleich ins fettnäpfchen getreten :oops:
die präparate hat sie mir empfohlen, da ich anscheinend eine calcium-störung habe.
ich möchte aber auch keine falschen sachen zu mir nehmen, die dem baby irgendwie schaden könnten!
britta
27,156
Letztendlich ist es doch die Frage, ob du deiner Heilprakterin vertraust oder nicht.
10
es war mein erster termin bei der heilpraktikerin, deshalb bin ich etwas unsicher was ich davon halten soll.
man sollte ja grundsätzlich in der schwangerschaft mehr calcium einnehmen als sonst - aber ob diese tabletten, die sie mit empfohlen hat sinnvoll sind, weiß ich nun eben nicht.
27,156
Bei einer einigermaßen ausgewogenen Ernährung in der Schwangerschaft bekommst du automatisch alle nötigen Nährstoffe.
Warum bist du denn zum Heilpraktiker gegangen? Hattest du irgendwelche Beschwerden?
1,768