Vermisst! Gisela.

supisupi

8,312

bearbeitet 10. 03. 2007, 01:33 in Plauderecke
Hallo,

mir ist jetzt schon eien Weile aufgefallen, dass ich erstaunlich wenig von Gisela lese.
Also eigentlich gar nichts enhr. Bin ich nur in den falschen Beiträgen unterwegs oder hat sie sich weiter zurückgezogen?
Ich habe mal ihre Nickpage gesucht/angeschaut - auch da hat sich ja so einiges verändert...keine Galerie mehr z.B.
Das Avatarbild ist auch weg und sie war tatsächlich schon einige Zeit nicht mehr online?
Schade :sad:
Müssen wir jetzt mehr/länger auf sie verzichten?
Wenn dem so ist: nochmal schade :sad:

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ja, das müssen wir. Sie hatte das ja schon länger geplant, dann kam noch einmal ein "Rückfall", und zur Zeit ist sie wohl erfolgreich :???: enthaltsam hier.
  • supisupi

8,312

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    :cry:

Dann muss ich wohl auf weiter "Rückfälle" hoffen. :???:
  • VickiVicki

498

Ich habe mich das auch shcon gefragt, aber nicht getraut zu schreiben. Hat sie die Enthaltsamkeit für ne Zeit begrenzt, oder will sie ganz mit dem Forum aufhören? Oder ist das was ganz persönliches und geht keinen was an?
    Warum hast Du Dich denn nicht getraut?
    Ja das Letztere würde ich sagen.
  • VickiVicki

498

Weil ich nicht immer mitgelesen hab hier und inicht wusste ob es vielleicht nen Streit gegeben hat und alle bescheid wissen, warum sie weg ist, nur ich hab das dann mal wieder verpasst. Aber wenns das letztere ist, müssen wir einfach mal abwarten ud hoffen, dass sie doch irgenwann wieder zurückkommt. Finde das auch sehr schade, dass sie nicht mehr da ist. Hab ihre Beiträge immer sehr gerne gelesen.
  • VickiVicki

498

Ach mensch, danke Marlies!! Hab den Thread doch irgendwie übersehen :knutsch01:
    das ist ja auch schon länger her. ;-)
  • EinhornEinhorn

3,873

Ich vermisse sie auch schon länger. Hab mich auch gewundert, warum sie nen normalen Usernamen hat.

@ Marlies: Wenn ihr noch Kontakt habt, grüß sie mal bitte ganz lieb.
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps