:laola02: :laola02:
Alles gute zum Geburtstag. Mögen sich deine wünsche erfüllen.
Laß dich schön feiern :fun10: :fun10: :fun36: aber nicht das du morgen so aussiehst :fun04:
Liebe Anja!
:fun04:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Laß dich schön feiern von deinen Lieben :fun36: und nochmal vielen vieeeeelen Dank für die Arbeit, die du hier täglich machst! :knutsch01:
Janina
auch von uns die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!
Vielen Dank für Dein Schaffen hier, es tut gut, zu wissen, dass Du da bist. Mach weiter so!
.......................... und jetzt feier schön! :biggrin:
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Burzeltag! Und vielen Dank für deine tolle Hilfe hier, die ich schon ooooooft in Anspruch genommen habe!!!!! :knutsch01:
ganz ganz lieben Glückwunsch zum Geburstag und das sich alle Deine Wünsche für das kommende Jahr erfüllen. Zumindest die, die Dir wirklich gut tun :knutsch01:
ich schließe mich den glückwünschen an und wünsche dir für das kommende lebensjahr immer etwas zu lachen10.gif, :fun47: von den forumsteilnehmerinnen, und immer jemanden zum :knutsch01: !!!
ich sag auch danke für die vielen tipps und antworten!!!
LIebe Anja,
auch von mir gaaanz nachträglich aber auch gaaanz herzlich alles Gute für dein neues Lebensjahr!!! :fun05:
Vielen Dank für deine tolle Arbeit hier.
Kommentare
20,547
Alles gute zum Geburtstag. Mögen sich deine wünsche erfüllen.
Laß dich schön feiern :fun10: :fun10: :fun36: aber nicht das du morgen so aussiehst :fun04:
601
Liebe Anja,
alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und danke für das, was Du hier machst! Feier den Tag heute schön.
27,156
:happy01: :happy01: :happy01: :happy01:
76
:laola02:
1,300
happy Börsday to you, happy Börsday to you, happy Börsday, liebe Anja, happy Börsday to you!
:laola01:
3,185
:fun04:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Laß dich schön feiern von deinen Lieben :fun36: und nochmal vielen vieeeeelen Dank für die Arbeit, die du hier täglich machst! :knutsch01:
Janina
1,641
Alles, alles Liebe und gute zum Geburtstag!!!
:knutsch01: :knutsch01: :knutsch01:
Deanna
2,503
:fantasy05: :fantasy05: :fun36:
zu Deinem Ehrentag alles Liebe und Gute von uns :knutsch01: .
Mach weiter so und bleib uns noch lange erhalten!
Lass Dich ausgiebig feiern!
LG
3,647
Alles Gute... Nein das reicht nicht... Alles Beste und Wunderbarste wünsche ich Dir! Lass Dich feiern, Du verdienst es!
:fun36: :fantasy05: :laola02:
Lieben Gruß Feli
1,473
Auch von uns auf gut badisch
:bounce02:
LG!
5,192
alles, alles Gute zu deinem Geburtstag wünscht Dir Anett und Tim. :laola02: Laß Dich schön feiern und genieß den Tag. :laola02:
Und Danke auch für alles was Du hier leistest :bounce02: :bounce02: .
2,598
Auch von uns herzliche Glückwünsche!
1,882
8,312
Liebe Anja,
auch von uns die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!
Vielen Dank für Dein Schaffen hier, es tut gut, zu wissen, dass Du da bist. Mach weiter so!
.......................... und jetzt feier schön! :biggrin:
:fun36:
:human22: :human22:
2,619
3,507
577
Die besten Geburtstagwünsche aus dem Lummerland
sendet Dir
Freya
1,202
Sei ganz lieb gedrückt und geknuddelt von
enkaustica und Familie
25,096
Habe heute morgen schon ausgiebig mit Freundinnen gefrühstückt.und genieße jetzt den Tag
1,660
6,272
270
Alles Alles Liebe auch von uns!!!
Ich hoffe, Du hattest einen wunderschönen Tag und hast Dich reichlich verwöhnen lassen.
2,469
498
1,448
3,873
Ich wünsch dir noch nen restlichen schönen Geburtstag. Ich hoffe, du hast dich reich beschenken und verwöhnen lassen.
152
Happy birthday!!! :laola02: :laola01: :happy01:
LG Silke
1,375
Also, liebe Anja - auch von uns alles Liebe zum Geburtstag!!!!
Und vielen lieben Dank für Deine Tipps, Ratschläge u. Hilfe.
107
:bounce02:
3,369
Lass es heute richtig krachen und vor allem: Lass Dich richtig verwöhnen!!!
LG
Gretchen
1,006
auch ween Dein Geburtstag schon fast vorbei ist:
:happy01: und :fun36:
Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe Du hattest einen schönen Tag.
LG
Hannah
4,797
ganz ganz lieben Glückwunsch zum Geburstag und das sich alle Deine Wünsche für das kommende Jahr erfüllen. Zumindest die, die Dir wirklich gut tun :knutsch01:
Feier schön.
885
da ich heute erst wieder hier vorbei geschaut habe, wünsche ich dir sehr verspätet nachträglich noch alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag!
434
auch ich wünsche Dir alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Geniesse den Tag und lass Dich schön verwöhnen :fun04:
:laola01:
Alles Gute
Sita
476
ich schließe mich den glückwünschen an und wünsche dir für das kommende lebensjahr immer etwas zu lachen10.gif, :fun47: von den forumsteilnehmerinnen, und immer jemanden zum :knutsch01: !!!
ich sag auch danke für die vielen tipps und antworten!!!
liebe grüße
katja
586
auch von mir gaaanz nachträglich aber auch gaaanz herzlich alles Gute für dein neues Lebensjahr!!! :fun05:
Vielen Dank für deine tolle Arbeit hier.
LIebe Grüße
Petra