suche Hochzeitsgeschenk für Schwiegereltern...

littlejakelittlejake

3,185

bearbeitet 5. 03. 2007, 18:21 in Plauderecke
Hallo!
Wie mein Titel ja schon verrät bin ich verzeweifelt auf der Suche nach einem passenden Geschenk zur Hochzeit meiner Schwiegermutter mit deren Lebensgefährte.
Die beiden sind schon lange zusammen, also Geschenke für einen gemeinsamen Hausstand fallen aus diesem Grunde schonmal weg. :roll:
Hinzu kommt, dass die beiden 65 bzw. 70 Jahre alt sind und auch für irgendwelche Albernheiten nicht mehr wirklich zu begeistern sind.
Wir sind dermaßen ratlos, dass ich mal auf eure Hilfe baue... :confused02:
Schon Geburtstage sind ein Fiasko, weil man einfach nicht weiß was man Ihnen schenken soll...
Hiiiiillfeeeeeeeeee!!!

Janina

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hallo,

wie wärs mit einem Gutscheinbuch für Restaurants. Das gibt es für fast alle Städte und ist ein Buch mit vielen Gutscheinen für meistens gute Restaurants, wo man ein Essen bezahlt und das andere Essen umsonst bekommt.

Wenn deine Schwiegereltern gerne ausgehen, wär das doch eine gute Idee. So probiert man immer mal was neues aus, wo man sonst vielleicht nicht hingehen würde. Kannst ja mal Gutscheinbuch in Google eingeben, da müßtest du was finden.

Viele Grüße
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hi!

Wie wäre es mit einem schönen Wellnesstag bei euch in der Nähe? Oder einem Kurztrip (Deutsche Bahn oer Tchibo hat da manchmal nette Angebote, wenn ich das so nennen darf)?

LG
  • JullaJulla

5,464

Eine Fahrt mit dem Heißluftballon?
  • Caro2310Caro2310

20,547

Karten für Theater, Musical, Oper? Evt und wenn es der Geldbeutel zuläßt in einer anderen Stadt mit Übernachtung?
    Haha...für den Musikantenstadel?? :idea:
  • Caro2310Caro2310

20,547

Dachte eher an Jürgen Drews auf Mallorca :biggrin:
    Hallo,

wir haben meinen Eltern mal ein Weinabo geschenkt. Das ist sehr sehr gut angekommen. Gibt es in verschiedenen Preisklassen,

Viel Glück noch bei der Suche.
    Daniela
  • AnjaHAnjaH

25,096

Darf es ein Geldgeschenk sein?
    Und haben die Brautläute etwas Humor?

Mein Schwiegervater hat von unsein Geldgeschenk zum 70 sten bekommen..da habe ich noch Bilder von. ;-)
  • littlejakelittlejake

3,185

Hallo Ihr Lieben!
    Das ging ja rasend schnell mit den Ideen!
    Wegen den Reise-Ideen: sowas fand ich grundsätzlich eigentlich schon gut, das Problem ist nur, dass die Beiden ohnehin schon wahnsinnig viel unterwegs sind und schon fast überall waren.
    So ein Weinabo ist eigentlich auch eine gute Idee, wenn man das mit einem Bier-Abo kombinieren kann, dann wär das was für die Beiden ;-)
    Geldgeschenk wollten wir eigentlich keines machen, find ich irgendwie komisch den Eltern bzw. Schwiegereltern Geld zu schenken.
    Eigentlich kenn ich das anders herum... :biggrin:
    Ach ich hasse das! Aber Humor haben die Beiden auf jeden Fall!
  • AnjaHAnjaH

25,096

Egal geht auch für einen Gutschein..

Also hat meine Freundinn zur Hochzeit und mein Schwiegervater zum 70sten bekommen...

Einen GARTENZWERG..aber

ihr braucht einen Gartenzwerg aus Ton oder ähnlichem der möglichst häßlich ist und innen hohl...bzw unten ein Loch hat das man einen Umschlag reinstecken kann (Kann ruhig etwas primelig sein).

Dieser "gefüllte" Gartenzwerg wird schön dekoriert (Auf ne Wiese gesetzte ect)...

Dann bekommt er ein Schild in die HAnd auf dem steht...
    Gartenzwerge sind gar gräßlich,
    dieser ist besonders häßlich,
    doch was nützliches hat er auch,
    ne Kleinigkeit in seinem Bauch.
    Macht Scherben aus dem guten Stück,
    bekanntlich bringen Scherben Glück.

Bei der Hochzeit haben wir keinen Gartenzwerg bekommen und 2 Tonfiguren genommen ...der Spruch hat trotzdem gepasst...
    Kaputt gemacht hat ihn noch keiner ...alle haben den Gutschein hinterher rausgefischt..

und hier ein Bild wie wir das zur Hochzeit dekoriert haben.
    [img][/img]http://www.hebamme4u.net/forum/imag ... 107497.jpg

Frag ruhig wenn du zur Deko noch was wissen willst.
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps