Hallo ihr alle,
Nachdem ich jetzt einige Zeit dem Forum fern geblieben bin, was allerdings rein persönliche Gründe hatte, bin ich nun wieder da und möchte euch gerne Hallo sagen.
Es ist bei mir sehr viel passiert, ich habe mich von meinem Mann getrennt (div. Gründe, er war überhaupt kein Familienmensch) und habe inzwischen einen neuen Freund, mit dem auch Julius wunderbar zurecht kommt UND ich bin schwangen. Das war sehr überrschend und erschwert meine Situaation gewaltig. Ich habe lange gebraucht, um mich auf das Kind zu freuen, aber nunja, jetzt bin ich in der 16. Woche, der Bacuh nicht mehr zu übersehen und so langsam kommt die Vorfreude.
Julius geht es gut, er entwickelt sich prächtig, trotzt ab und an gewaltig und ist dabei sich abzustillen.
Soviel in Kürze, es wird sicherlich wieder mehr von mir zu lesen geben. Ich freue mcih auf euch!
Adriane
Kommentare
3,882
25,096
Das ist wirklich schön.Willkommen zurück. ;-)
27,156
Ich gratuliere jetzt trotz allen Umständen mal zur Schwangerschaft :bounce02:
3,183
erinnere mich auch noch an Dich, willkommen zurück! Und Glückwunsch "trotzdem" zu Deiner SS! ;-)
877
hast Du meine SMS nicht bekommen ?
Ich bin soooo froh, von Dir zu lesen und freu mich einfach mal mit Dir !
Ganz liebe Grüße,
Katrin
425
Hallo Katrin, nein, sms von dir kam leider nicht an. Aber hier hängt immer noch euer süßes Weihnachtsbild :-)
Die Glückwünsche nehme ich gerne an. Was gibt es schöneres als ein Baby zu kriegen :knutsch01:
@Eo, ja, wir müssen ml telefonieren, ihr wolltet uns doch besuchen kommen... vielleicht wenns nicht mehr schneit??
Ganz lieben Dank für eure Grüße,
Adriane
1,743
Auch von uns herzlich Willkommen zurück!
Und alles gute zur SS!