Stuttgart / Ludwigsburg und drumherum

145791015

Kommentare

  • EowynEowyn

    27,156

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wenn tatsächlich draußen-Wetter sein sollte wäre der Killesberg schön. Da gibt es tolle Spielplätze und schöne Wiesen. Wenn aber doch eher drinnen-Wetter ist steht meine Wohnung gerne zur Verfügung.

    Diese Woche wäre mir zu knapp, da muss ich Freitag Nachmittag Pizza-Schnecken backen, die ich Samstag auf ein Seminar mitnehme ;-)

    09.02. Bianca
    16.02. Bianca, Eowyn
    23.02. Bianca, Eowyn
    02.03. Bianca, Eowyn
  • BibileinBibilein

    4,312

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Eowyn schrieb:
    Wenn tatsächlich draußen-Wetter sein sollte wäre der Killesberg schön. Da gibt es tolle Spielplätze und schöne Wiesen. Wenn aber doch eher drinnen-Wetter ist steht meine Wohnung gerne zur Verfügung.

    Killesberg wäre klasse, wenn das Wetter mitspielt. Habs ja schon mal angeboten, bei mir wäre auch Platz (damit du nicht jedes Mal den Ärger hast und so viele Plätzchen dran glauben müssen :grin::grin::grin::grin: )
  • jauchzerlejauchzerle

    6,272

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Tja, Freitag nachmittag, geht bei mir so üüüberhaupt nicht :???:
    Die A 8 ist tagsüber schon fürchterlich, aber am Freitag abend?
    Sorry, ich passe. :sad:
  • EowynEowyn

    27,156

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    @Jauchzerle
    und mit Übernachtung? oder ist dir das auch zu stressig?
  • jauchzerlejauchzerle

    6,272

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    nur, wenn ich für Jojo KO-Tropfen kriege (nein, das war nicht ernst gemeint)
    Die Nächte mit beiden Kindern im Krankenhaus haben mich gelehrt, daß sowas nicht sehr harmonisch wird.

    Irgendwann, wenn mein Mann in Asien weilt, könnte man doch mal einen Samstag planen, oder?
    Dann müssen aber auch wirklich alle kommen, damit ich endlich mal richtig weiß wer hier alles schreibselt :grin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo!

    Sorry, ich muss auch absagen...habe neue Ansage geschäftlich, dass ich freitags nun bis 15 Uhr Minimum bleiben muss :sad: ...bis ich dann die Kleine aus der Kita geholte habe und losdüsen könnte ist es locker 16 Uhr...das wird mir ein bisschen zuviel...hoffe, ihr versteht das.
    Ich würde euch trotzdem gerne mal treffen, vielleicht klappt es ja mal in KA oder eben mal samstags, dann kann mein Mann vielleicht sein Onkele besuchen.

    LG!
  • BibileinBibilein

    4,312

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    sommermami: ach schade. Naja ist halt auch ne Strecke.... und Freitag abend... ja das verstehe ich auch voll.

    Also wenn es bei Sommermami gar nicht klappt, dann könnten wir auch einen anderen Tag in Erwägung ziehen oder? Ich werde heute mal meine sämtlichen Arzttermine vereinbaren :flaming01: und dann weiß ich wann ich nicht kann :grin:
  • MelianMelian

    855

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo zusammen,
    ich würde euch auch gerne mal alle (wieder-) treffen, bei mir ist allerdings auch die A 8 das Problem...

    Terminlich bin ich ziemlich flexibel, muß halt rechtzeitig meinem Mann das Auto abschwatzen...

    @braten: Du kommst doch auch aus Tübingen drumrum ! Wenn's paßt, kann ich dich gerne mitnehmen.

    Liebe Grüße
  • bratenbraten

    2,538

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    @melian: das wäre natürlich klasse!

    kathrin
  • supisupi

    8,312

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also bei mir sieht's erstmal ziemlich mies aus bis Anfang März mindestens.
    Diese Woche geht noch nicht, da Melli eine mörderliche Erkältung hat und vermutlich eine wahre Virenschleuder (ich habe es jetzt auch schon :roll: )
    Ab Mitte/Ende nächster Woche bin ich für 1-2 Wochen bei meinen Eltern zu Besuch in Darmstadt und dann ist ja schon Anfang März. Da müsste man dann neu"ausloten".
  • BibileinBibilein

    4,312

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    *räusper* ächem....

    :fun10: alle im Fasnetsfieber? Wie siehts denn nun aus?
  • EowynEowyn

    27,156

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    bei mir sieht es immer noch gut aus ;-) ich glaube es muss nur mal jemand die Terminplanung in die Hand nehmen :razz:
  • BibileinBibilein

    4,312

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also: sommermami2006 kann gar nicht - konnte vorher nur Freitags, Freitags ist aber für die meisten blöd, weil viel Verkehr.

    Also können wir auch einen anderen Tag nehmen.
    Ich habe mein Arzttermine größtenteils geplant. Ich kann nicht:
    KW 7: 14.02./15.02./16.02.
    KW 8:21.02./22.02.
    KW 9: 28.02.

    Vormittag/Nachmittag spielt in meinem Fall keine Rolle, da bin ich flexibel. Auch betreffendem Treffpunkt (Frau ist ja mobiiiiiiil) :grin:
  • BibileinBibilein

    4,312

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    So, damit das hier nicht wieder einschläft *schimpf*, mache ich jetzt ganz frech einen Terminvorschlag:
    wer kann am

    01.03?
    :biggrin:
  • EowynEowyn

    27,156

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    könnte ich einrichten
  • jauchzerlejauchzerle

    6,272

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    käme darauf an, wo ;-)
  • supisupi

    8,312

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    01.03. sieht bei uns bisher auch gut aus.... falls mein Husten noch etwas besser wird bis dahin.....
    Was sagen die anderen?
  • EowynEowyn

    27,156

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ihr wisst ja, ich spiele immer gern Gastgeber ;-)
  • EowynEowyn

    27,156

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also morgen ist der 1. März! Und nun?
  • MelianMelian

    855

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Aaargh, hab ganz vergessen mich zu melden... *schäm* :oops:

    Also, bei uns wird's morgen leider nix...Hab 1 kranken Göttergatten :krank: und wollte eigentlich am Wochenende zu meinen Eltern...

    Liebe Grüße
  • supisupi

    8,312

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hat denn eigentlich keiner mehr Lust auf ein Treffen? :traurig04:
    Es hat sich ja leider kaum jemand mehr gemeldet.
    Ich muss dazu sagen, dass ich auch erstmal abgewartet habe, was noch so "kommt" - und dass ich jetzt hiermit auch absage.
    Erstens habe ich noch ziemlich Husten - und so wie mein mann mittlerweile hüstelt, schätze ich mal, verteile ich auch noch Viren und zweitens fände ich es viel schöner, wenn wir mal (wieder) ein größeres Treffen auf die Beine stellen würden/könnten. :???: ;-)
  • BibileinBibilein

    4,312

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    häääääääääääää?! Wieso hab ich das jetzt hier alles nicht mehr mitbekommen?! :???:

    Wie sieht es denn nächste Woche aus Mädels? Ist grad so Frühlingshaft draußen!? Wer hat Lust /Zeit? Außer Mittwoch passt mir jeder Tag - lasst mal hören. Was haltet ihr von Rosensteinpark? Oder Wilhelma? Oder Bärensee? Oder anderer Vorschlag?
  • EowynEowyn

    27,156

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nächste Woche habe ich wahrscheinlich meine Mutter hier. Aber ansonsten habe ich immer Lust. Wilhelma haben wir mittlerweile ein Jahreskarte :biggrin: Rosensteinpark, Bärensee, Killesberg wäre mir auch alles recht.
  • BibileinBibilein

    4,312

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Eowyn schrieb:
    Nächste Woche habe ich wahrscheinlich meine Mutter hier. Aber ansonsten habe ich immer Lust.

    Sie kann doch mitkommen :grin:

    lass mich mal schaun.... die woche drauf hab ich auch noch nichts vor. Da könnten wir auch. Ab dem 01.04. bin ich für 2 Wochen in Zirndorf (bei Nürnberg), Family besuchen *yeah*!!! :bounce02:

    Also wollmer dann mal die "übanägschde" Woche ins Auge fassen?
  • supisupi

    8,312

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja.
    Außer Montag und Mittwoch geht das bei mir auch, soweit ich absehen kann.
    Ich hoffe, Melis erneut aufgeflammter Husten udn Schnupfen ist bis dahin wieder weg und hat sich nicht, wie letztes Mal, zu einer MOE entwickelt oder mich umgehauen... :???:
  • EowynEowyn

    27,156

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    endlich wieder treffen :bounce02: jaaaa :bounce02:


    ich habe durch die viele Sonne im Moment richtige Energieschübe :biggrin:
  • BibileinBibilein

    4,312

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Eowyn schrieb:
    ich habe durch die viele Sonne im Moment richtige Energieschübe :biggrin:

    :grin: geht mir genauso, was ich grad mit dem Kleinen draußen bin, ist nicht mehr normal. Er schaut so gern kleinen Kindern zu. Da genügt es, wenn ich mich auf den Spielplatz stelle, er guckt den Kindern zu und gluckst fröhlich und ich kann entspannt ein Buch lesen :biggrin:

    Also von daher fänd ich es MEGA-Klasse, wenn wir uns wieder draußen treffen könnten. Ich denk mir halt, da viele doch schon "ältere" Kids haben ist Spielplatz oder Wilhelma doch ne schöne Sache oder?
  • supisupi

    8,312

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich würde gerne mal in die Wilhelma. Wir haben das bisher noch nicht geschafft.
    Und Melli rennt immer derartig rum auf Spielplätzen, probiert hier was aus, dann dort usw....dass ich wahrscheinlich eh die ganze Zeit hinter ihr herlaufe und kaum mal an einem Ort sein kann zum Schwätzen oder so. Oder der Spielplatz müsste irgendwie "abgetrennt" sein, so dass man nicht abhauen kann, wie im Rosensteinpark oder am Killesberg.
    ;-)
  • EowynEowyn

    27,156

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    @supi
    ihr wart noch nicht in der Wilhelma :shock: dann wird es höchste Zeit :biggrin:
  • supisupi

    8,312

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also "wir" schon, aber Melli nicht. :sad:
    Dass es höchste Zeit wird, stimmt. Nur alleine habe ich unter der Woche meist halt auch nicht so die riesen Lust,d a geht's dann eher auf den Spielplatz oder so und am Wochenende, vornehmlich Sonntag ist unser "Familientag" - da ist es ja echt zuuuuuuuu voll dort.... :???:
  • BibileinBibilein

    4,312

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    supi schrieb:
    da ist es ja echt zuuuuuuuu voll dort.... :???:

    Das stimmt leider. Da musst du ja Angst haben, dass du überrant wirst. :fun09: Und das ist für die Kinder auch mehr Stress als Erholung, wenn so viele Menschen dort sind.

    Aber unter der Woche, grad jetzt wo es noch nicht soooo warm ist, denke ich, dass es sich aushalten lässt.
    (Wollen wir mal hoffen, dass mein anspruchsvolles Kind dann schlafen kann :grin: aber zur Not pack ich den Ergo ein ;-) )
  • EowynEowyn

    27,156

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    wollt ihr lieber vormittags oder nachmittags? Vormittag ginge bei uns Donnerstag und Freitag. nachmittags eigentlich immer.
  • BibileinBibilein

    4,312

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    mir wurscht :grin:
  • supisupi

    8,312

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Leiber Nachmittags, denn Melli schläft gerade etwas unterschiedlich - aml steht sie um 8 auf, mal um 10. Und außerdem trinkt sie morgens noch ne Prepulle - die kommt aber bei Autofahrten (und da reicht schon von hier nach Stuttgart... wir haben's leider bereits ausgetestet) gerne mal retour. :???:
  • BibileinBibilein

    4,312

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also Tag, Uhrzeit? (damit das nicht wieder einschläft hier *schimpf* :grin: )

    Supi: Welche Uhrzeit wäre denn ok.?
  • EowynEowyn

    27,156

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    nachmittags ginge bei mir so ca. ab 15.30 Uhr. Aber wir könnten uns da ja auch per Handy zusammen telefonieren, wenn jemand nicht zu einer festen Zeit da sein kann,.
  • supisupi

    8,312

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Tag: ist mir wurscht - nur eben nicht Montag oder Mittwoch (also so "wurscht" dann doch nicht... ;-) )

    Uhrzeit: ab 15:30 Uhr, wie eowyn vorgeschlagen hat passt bei uns auch ganz gut.
  • BibileinBibilein

    4,312

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also Mädels, jetzt aber: NÄCHSTE WOCHE! Da solls auch wieder schöner sein. 15:30 Uhr an der Wilhelma, welcher Tag? (Mir passt alles außer Mittwoch) und ich denke Freitag wird verkehrstechnisch für die meisten nicht sooo prickelnd sein.
    Bleiben Montag, Dienstag und Donnerstag oder?
  • supisupi

    8,312

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    MikasMama schrieb:
    Bleiben Montag, Dienstag und Donnerstag oder?

    Nee, nur Dienstag udn Donnerstag (ich kann doch Montag nihct...Zahnarzt sei Dank...).
    Aber ob DI oder DO ist mir dann wirklich egal! ;-)
  • BibileinBibilein

    4,312

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also, wer kann Dienstag oder Donnerstag um 15:30 Uhr?????
    (Also wenn wir es jetzt wieder nicht gebacken kriegen beiß ich von meiner Tastatur ab!!! :biggrin: )
  • supisupi

    8,312

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich. Bzw. Wir.
    Sowohl als auch.
    Bringt uns das Wissen jetzt weiter? :biggrin:
  • EowynEowyn

    27,156

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    geht bei mir beides.


    Übrigens gibt es am Dienstag den 3.4. bei mir ab 9.30 Uhr eine Tupperparty. Falls jemand kommen will....... ;-)
  • BibileinBibilein

    4,312

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hm, würde ich gern, bin nämlich total scharf auf diesen Minizerkleinerer, aber da bin schon verabredet :sad:

    Na, wollen wir dann direkt den Dienstag mal machen? Wer hat denn sonst noch Lust?
  • supisupi

    8,312

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja, Dinstag bin ich dabei.
    Aber nicht bei der Tupperparty - mein Mann würde mich "umbringen" :oops:
    Der Minizerkleinerer ist suuuuper - wenn Du den "Happy Chef" (ich glaueb, so heißt der?) meinst?! Ein Goldstück in meiner Küche!
  • BibileinBibilein

    4,312

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja genau den meine ich. Hat nur das letzte mal nicht mehr ins Budget gepasst, da waren erst mal zwei PrimaKlima angesagt :biggrin:

    Und jetzt ist demnächst nichts. Würde gern selbst eine Party machen aber meine Freundinnen sind da eher die Antiköche :biggrin:
  • BibileinBibilein

    4,312

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wie siehts denn mit der Tübinger Fraktion aus?????? :biggrin:
  • bratenbraten

    2,538

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    nächster dienstag ist leider schlecht... krabbelgruppentreffen und besuch von schwester mit freund...

    irgendwann wirds schon klappen!

    kathrin
  • MelianMelian

    855

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich glaub' , das trau ich mir noch nicht so richtig zu... So mit Kind und Auto und nach Stuttgart rein...

    Aber irgendwann klappt's bei uns auch mal wieder. Bestimmt !

    Liebe Grüße
  • BibileinBibilein

    4,312

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    braten schrieb:
    nächster dienstag ist leider schlecht... krabbelgruppentreffen und besuch von schwester mit freund...

    irgendwann wirds schon klappen!

    kathrin

    ach schade, hätte euch zwei gern mal persönlich gesehen. Wir hatten doch noch den Donnerstag zur Auswahl, vielleicht passt es da besser?
  • bratenbraten

    2,538

    bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    mmh, donnerstag ist jedenfalls keine krabbelgruppe - und der freund der schwester ist auch nicht mehr da. bleibt also schwesterlein. muss mal fragen, ob sie interesse an einer horde mamas und babys hat...

    das treffen soll nach wie vor in der wilhelma stattfinden, oder?

    kathrin
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum