Anna-Nicole -Smith ist Tot

Jessi24Jessi24

247

bearbeitet 26. 03. 2007, 20:48 in Plauderecke
Hi ihr lieben,

Das model Anna-nicole Smith ist tot.Ihr tot ist noch ungeklärt,sie ist in ihrem hotelzimmer zusammen gebrochen und kam ins Krankenhaus,die ärzte versuchten Anna noch zu retten leider ohne erfolg.
Jetzt wird spekuliert ob,es mord,oder selbstmord war.es war ja bekannt das Anna Nicole Drogensüchtig ist,erst im september hat sie ihren sohn durch einen drogencocktail begraben müssen,und Anna nicole hatte ja vor daniels tot noch ein baby zur welt gebracht.Und jetzt hört man das sie tot ist.Die ergebnisse von der obduktion sollen im heute im laufe des nachmittags bekannt gegeben werden.

Mich würde interessieren was ihr über Anna nicole Smith und desen tot denkt.
Und was glaubt ihr passiert mit ihrem baby?? da die vaterschaft noch nicht geklärt ist.mir tut die kleine auf jedenfall leid.

Schreibt einfach mal eure Meinungen dazu auf.

Kommentare

• NukaNuka

2,340

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich denke auch schon den ganzen Morgen an das arme kleine Baby :sad:

Ich weiß nicht wirklich was über sie, kann dazu also nix sagen.
    Habe nur mitbekommen, daß ihr Sohn letztens verstorben ist, deshalb dachte ich, sie hätte sich umgebracht. Erst später fiel mir das Baby ein.

Ich wünsche dem kleinen Mädchen ein glückliches und langes Leben.
  • kleine Hexekleine Hexe

1,201

oh mein Gott! Ich hatte das bisher noch garnicht gewusst! :shock:
    Ich denke aber eher, dass sie das nichtmehr ertragen hat, ihrem eigenen Sohn ins Grab sehen zu müssen.... Folglich denke ich, sie hat sich das Leben genommen. Schrecklich und traurig vorallem eben für die Kleine, auf die sie, laut Interviews super stolz war und die ihr den Schmerz über den Verlust ein wenig genommen hat.
    Ich finde solche Tragödien immer sehr schlimm und mir geht sowas sehr nahe!
    Auch ich wünsch der Kleinen, dass sie troz allem glücklich wird und ein schöens, langes Leben hat!
  • Iris3105Iris3105

2,619

Allem Anschein nach starb sie eines natürlichen Todes. Beerdigt werden darf sie jedoch trotzdem nicht, weil es ja noch um die Vaterschaft von ihrer Tochter geht.

Da stehen momentan drei zur Auswahl:

Ihr Ehemann Howard K. Stern
    Ihr Exlover Larry Birkhead
    Und als dritter noch notgeile Mann von Zsa Zsa Gabor Prinz Frederic von Anhalt.

Und alles des lieben Geldes wegen, wäre es ein normales Kind, würde sich keiner der Typen drum reißen, ihr Vater sein zu dürfen. :roll:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Möööönsch, woher weißt Du das denn alles?
    Bei uns dominiert der Selbstmord von Leticias Schwester in den einschlägigen Gazetten.
  • AnjaHAnjaH

25,096

Das war sogar ne Meldung in der Tagesschau man kommt da praktisch nicht dran vorbei. :???:
    Ja aber das mit den Vätern kam nicht..
  • SiLvASiLvA

605

ich glaube sie hat mit den drogen zuviel genommen. oder es war selbstmord. sie hat doch anscheinend sehr gelitten nach dem tot ihres sohnes.

und was die vatersache angeht, mit ihrem anwalt soll sie wohl auch was gehabt haben, der käme dann wohl auch noch in frage.
  • Iris3105Iris3105

2,619

@Marlies
    Diese News standen auf der t-online.de homepage
    Na, und diese Erika Ortiz, die wird sich wohl selbst umgebracht haben, aber das wird wohl nie ganz geklärt werden. Aus Schutz für das Königshaus Spaniens, dem ihr als Malloquiner auch angehört, und deshalb ist bei Euch auch die ganze Presse über sie voll. :roll:
    Bei uns wird man gerade noch in den Klatschblättern, ala "Neue Post", "Freizeit-Revue" usw. davon hören.

@SiLvA
    Der Anwalt ist/war ihr jetziger Ehemann Howard k.Stern
  • BibileinBibilein

4,312

vielleicht waren es die "lieben" Verwandten von ihrem schicken Exgöttergatten. Da gings doch um die Erbschaft oder?
    Ich könnte mir denken, dass die dahinterstecken. Sei es nun, dass sie sie dazu getrieben haben oder vielleicht direkt selbst die Finger im Spiel hatten.

Naja, wie hier schon geschrieben wurde. Das Kind tut mir Leid. Es muss nicht nur ohne Mutter aufwachsen, sondern wird mit Sicherheit ALLE Seiten ihres prominenten Daseins kennenlernen und sich daraus ein Bild über sie zusammensetzen müssen ohne sie jemals selbst gekannt zu haben...
    Es war Selbstmord und sie hatte wohl schon länger Depressionen.
  • Iris3105Iris3105

2,619

So, nun ist es raus, Anna Nicole Smith starb an einer Überdosis Medikamente oder Drogen - wird als "Unfall" angesehen. Es ist nicht die Rede von Selbstmord oder Mord.
    Nachzulesen bei t-online.de.
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps