Heute hatte ich sie wieder in den Händen; die kallorange, transparente Bluse. Ich habe das Teil vor drei Jahren mal gesehen und mußte sie ubedingt haben :oops: Seitdem hängt sie in der hintersten Ecke des Schrankes. Die Farbe beißt sich mit meinen Haaren, der Schitt ist unmöglich und durchsichtig laufe ich auch nicht mehr durch die Gegend. Einfach nur gräßlich. Das war zwar nicht mein einziger Fehlkauf, aber mein schlimmster. :sad:
Habt ihr euch auch schonmal so einen Fehlkauf geleistet? Bitte sagt nicht das es nur mir so geht.
Kommentare
2,598
*würg*
Da drin sah ich aus wie ne Biotonne... :roll: Der liegt immer noch irgendwo ganz weit hinten im Schrank.
2,744
Ich hab aber auch so einige Teile im Kleiderschrank die ich echt schick finde, solange ich sie vor mir habe und nicht an mir.
27,156
Ich habe das auch nicht nur bei Kleidung, sondern auch bei Haushaltsgegenständen. Es gibt immer mal wieder Dinge, die ich mir kaufe, und dann benutze ich sie nachher doch kaum :???:
2,503
LG
1,473
Also, hmm, ich habe da auch so eine Bluse, einen braunen Rock und ein T-Shirt, die absolut als Fehlkauf durchgehen...habe sie jetzt still und heimlich in die Altkleidersammlung gegeben. Ebay habe ich keinen Nerv und ich rege mich nur jedes Mal auf, wenn ich sie im Schrank sehe. :oops:
Ich versuche auch gerade meine restliche Umstandsmode an die Frau zu bringen...ist auch so ein superteurer hellbeiger langer Rock darunter...stand mir super im Laden, hatte ihn aber danach kein einziges Mal an, weil die Gelegenheit fehlte...seufz, EUR 65,-- rausgeschmissen. Hoffentlich kauft ihn mir jemand ab für wenigstens die Hälfte.
Ach ja, und bei Schuhen hatte ich auch schon einige Fehlkäufe...sehen halt soooo schick aus ;-) und sind nachher so unbequem :oops: .
LG!
1,768
Den letzten an den ich mich spontan erinnere war ein rostroter Lederimmitat-Rock. Ich wollte unbedingt einen Leder-Rock haben. Leder war zu teuer. Also Immitat. Eigentlich sollte es schwarz sein, gab's aber nicht mehr. Also rostrot. Passte überhaupt nicht zu meiner restlichen Garderobe. Und der Schnitt - eine Katastrophe. Viel zu viele Kompromisse. Ich habe ihn nie getragen und vor kurzem - nach Jahren - in die Altkleidersammlung gegeben. So richtig Leid getan hat es mir nicht...
8,312
Ansonsten muss ich jetzt mal überlegen...ein interessantes Thema, mir fällt bestimmt noch was ein, wovon ich dan sage: "Dass ich da nicht gleich drauf gekommen bin!" ;-)
796
4,312