Da wir ja hier (fast) unter uns sind, würden mich ja brennend Eure Jugendsünden interessiern (nicht das ich neugierig wäre :biggrin: )
Ich glaube ich war viel zu brav, das einzige woran ich mich erinnere, das wir auf der Klassenfahrt nachts heimlich die Jugendherberge verlassen haben um uns mit der Dorfjugend in der Disco zu treffen. Sind natürlich erwischt worden und unsere Abschlußfeier fiel dadurch ins Wasser. Was habt ihr zu beichten?
Kommentare
556
Ich war fast ein Vorzeigekind :biggrin:
516
20,547
http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?p=447997#447997
darauf gekommen :biggrin:
387
Ich bin ohne irgendjemanden etwas zu sagen und reichlich spontan (am Flughafen das Ticket lastminute gekauft) fuer eine Woche nach Mallorca
Ja...das war ja nisch jut...aber das haben Suenden ja so an sich...meistens jedenfalls.
38,644
20,547
8,312
38,644
Oder vielleicht meine größte Tat mit der ich immer noch zu tun habe... :cool:
Nöööööööö..erst Ihr!
516
das ist auch nicht in der jugendgewesen.
meine jugend war verdorben. als ich mehr freilauf hatte, habe ich alles ausgenutzt. aber alleine wäre ich wahrscheinlich nicht auf die idee gekommen solchen blödsinn zu machen. die leute mit denen ich abhing waren so verrückt. für mich hat das mitmachen aber schon geprickelt. es war irre aufregend und gefährlich. heute sehe ich keinen mehr von denen. ich glaube wir sind auch gegenseitig froh darüber. einige sind von dene nie vernümftig geworden.
wir haben im winter unsere räume in einem verlassenen ferienlager gesucht und in einem verlassenen haus gesucht. das war gruselig. ich hatte immer schiss, dass wir erwischt werden, oder dass sich darin mörder befinden. oh gott. was man nicht alles tut um mit dabei zubleiben. war sonst immer ein kleines licht in der klasse und dann auf einmal hatte ich mit den leuten zusammen spaß. das war mir wohl in dem moment wichtiger. einige von denen mußten auch irgendwann wegen einbruch zur polizei.
dann hatte meine beste freundin einen freund von einer anderen klicke. da waren wir 14 jahre. sie nahm mich immer mit dahin. das war cool. die jungs hatten boote und ein bisschen verrückt waren die auch. aber mehr im rahmen. ich mutierte dort zum flitchen. weil die jungs da gerade in einem alter waren wo auch sie das andere geschlecht nicht mehr doof fanden. das war aber nicht so, dass meine freundin und ich die kerle untereinander geteilt hätten. es war genug für uns beide da.
spätert lernte ich dort auch meinen ersten freund kennen und dann wurde mein risikoreiches leben auch schon wieder ruhiger.
20,547
8,312
5,464
Ich bin mal mit einer Freundin in einen alten Schuppen eingebrochen, in dem die Kirche alte Lieder- und Gebethefte eingelagert hatte. Wir haben die dann stapelweise mitgenommen und den Touristen als "Geschenk von der Kirchengemeinde" in die Hand gedrückt. Von einigen haben wir als Dank Geld bekommen :oops:
Nur gut, dass uns dabei keiner erwischt hat - mein Vater war der Pastor von der Kirchengemeinde :shock:
Ich frag mich allerdings, wie diese Touristen so doof sein konnten, das Zeug anzunehmen, das müssen die sich doch auch denken, dass die Kirche nicht 8jährige Mädchen auf die Straße stellt, um 10 Jahre alte Liederhefte zu verschenken, oder?
20,547
2,503
Mir fällt gerade nur so spontan ein: als ich 18 war (also schon wahnsinnig erwachsen), sind wir in der letzten Woche der Sommerferien mit dem Englisch-LK nach England gefahren. So eine Art Klassenfahrt ausser der Reihe. Am Abend vor der Abfahrt (wir sind Sonntag Früh gefahren) war ich bei uns im Dorf auf der Kirchweih. Es ging wie so oft durchaus feuchtfröhlich zu (jaja, auch schon zu unserer Zeit hat die Jugend gelegentlich mal einen über den Durst getrunken). Jedenfalls wollte ich eigentlich spätestens um eins / halb zwei zuhause sein, weil ich ja am nächsten Morgen um acht am Treffpunkt vor der Schule sein musste. Nunja, es endete damit, dass ich morgens um halb sieben noch leicht bedüdelt zuhause aufgeschlagen bin. Ein Freund, der in der Nähe wohnte, hatte mich noch heimbegleitet. Ich dachte, meine Mutter liegt eh noch im Bett und hat nichts gemerkt. Pustekuchen, sie saß in der Küche und hat auf mich gewartet. Stinkwütend war sie natürlich auch. Sie war um halb sechs aufgewacht und hatte gemerkt, dass ich nicht da bin. Also hat sie bei der Mutter des Jungen angerufen, mit dem ich heimgelaufen war, damit diese nachschaut, ob er im Bett liegt. Nachdem das nicht der Fall war, hat sie sich zwar gedacht, dass wir zusammen unterwegs sind, aber hat sich trotzdem noch Sorgen gemacht. Ich kann Euch gar nicht sagen, wie froh ich war, dass ich danach eine ganze Woche weg war. Wenn ich damals ein Handy gehabt hätte, hätte ich bestimmt zuhause angerufen und gesagt, dass ich "später" heimkomme, aber das war halt damals noch nicht angesagt. Ich verstehe zwar die Aufregung nach wie vor nicht so ganz, denn sie wusste ja, wo ich war und es war nicht das erste Mal, dass ich erst morgens heimgekommen bin, aber so sind Mütter eben :biggrin: .
38,644
2,503
LG
59,500
Damals war so die Zeit, wo die Bhagwhans mit ihren gelben Kutten auf Seelenfang durch die Gegend gezogen sind und Eltern, Schule, Kirche haben uns natürlich ständig gepredigt, dass wir uns nu ja in Acht nehmen sollen.
Das hat uns auf eine Idee gebracht. Wir haben von einem Jungen aus der Clique, der hatte so schöne lange Wallelocken und einen Gurublick, Paßfotos machen lassen, dann haben wir uns kleine runde Bilderrähmchen besorgt, von alten Telefonen die Telefonschnüre genommen, ihr wißt schon, die geringelten, die gibts heute nicht mehr, und uns alleman Guru Andreas um den Hals gehängt und nur noch ihn angebetet.
Die Erwachsenen fanden das gar nicht lustig und wir hatten unseren Spaß.
5,464
787
Aber erstmal abwarten wer hier noch was aufwartet :biggrin:
3,882
20,547
38,644
3,882
ich stand auf dem finstersims eines albauhauses. die haben doch mitunder solce zementierten vorsprünge. jedenfalls hatte ich mcih nahcts ausgesperrt weil da sklo ausserhalb lag. udn ehe ich jemanden wecken wollte dachte ich wohl ichkletter einfach von einem fenster zum nächsten. naja die reise war rehct shcnell zu ende. ich fand nämlich nix mehr zum festhalten. zum glück haben sie in der bäckerei gegenüber schon angefangen zu arbeiten udn konnten hilfe holen.
ich hab auch nahcts mein bett angezündet,und mir dabei den hintern verbrannt, habe alle blumentöpfe ums bett meiner eltern drapiert, bin der katze in die jauchegrube nachgesprungen und ins fallsystem nachgestiegen. das ging nicht anders. sie war gerade abgepumpt worden und meine heißgeliebte katze war irgendwie reingefallen. manomann das waren vielleicht katakomben da unten
:biggrin: am schlimmsten aber wars wohl für meine mutter als ich mit katze im arm in der wohnung aufgetaucht bin :biggrin:
net war auch der versuch meinen bruder im teerfass zu ersäufen
:oops: und das wo es im osten kaum butter gab zum wieder sauberbekommen. himmel ich konnte drei wochen nicht sitzen...
ichhabe auch niemals verstanden warum sie meien zahmen spitzmäuse ekelhaft fand. gut, sie rochen nicht sooo gut, aber sie waren nett. auch noch nahcdem sie aus ihrer glasbehausung ausgebrochen waren.
und bitte, wa skann ich denn dafür, wenn ich keinen hamster offiziell halten darf? er hat lange in der wandverkleidung gelebt!
später war ich nicht unbedingt viel zahmer :oops: grüne haare und zerissene jeans für den anfang... später musste die mänenrwelt arg unter mir leiden....
20,547
3,882
aber die kinder wissen freilich nix davon- ohgott, das wär schlimm! wo ich heute schon eine luisa mit hochgezogenem rock sofort zurechtrichten muss
:biggrin:
7,740
Ich hab mal als 9jährige mit ner Freundin anonyme Briefe an eine Lehrerin geschrieben, die wir nicht leiden konnten :oops: ... da stand dann drin, wie doof sie sei, dass keiner sie leiden könne, dass ihre Tochter eine arrogante Tusse sei (war sie auch ..... ;-) ) etc. ... :oops: ... natürlich wurden wir erwischt - das gab Ärger!!!
Mit der gleichen Freundin habe ich ungefähr zur gleichen Zeit auch immer wieder mal gerne ein rohes Ei in ein offenes Cabrio geworfen ( :oops: :oops: :oops: ) - zum Glück sind wir nie erwischt worden!!!
Als ich ca. 5 Jahre alt war, hab ich meiner Mutter - in bester Absicht!!! - einen wunderschönen Blumenstrauß gepflückt - im eigenen Garten! Es war keine einzige Blume mehr übrig :oops: :biggrin:
Und meine Mutter konnte nichtmal schimpfen, weil es ja lieb gemeint war ;-)
In späteren Jahren fällt mir nicht mehr viel ein ...
Am letzten Abend unserer Studienfahrt in die Toscana in der 13. Klasse "mussten" wir die Restgetränke vernichten, weil was soll man mit angebrochenen Flaschen im eh viel zu kleinen Koffer :biggrin: ... da war dann natürlich alles dabei, in den abartigsten Mischungen, weil das Zeug musste ja weg ... die ersten 3-4 Stunden der Busfahrt am nächsten Morgen habe ich dann halb-sterbend auf der Rückbank des Busses verbracht ... wobei es mir nicht am schlimmsten ging - eine Freundin hat während der gleichen Zeit das Busklo blockiert ;-)
4,312
Also was mir spontan einfällt:
Eine Freundin hatte ihren 15. wir wollten den auf einer alten Veste feiern, die etwas abgelegen im Walt war. Eine andere Freundin und ich, meinten es nett und haben ihr auf das denkmalgeschützte Gebäude "Liebe X, alles Gute zu deinem 15. Geburtstag" gesprayt.
Meine Freundin meinte: "Bianca, das ist sch..., dann weiß ja niemand das es von uns ist" und sprühte " Liebe XY alles Gute zu deinem 15. Geburtstag - deine XY und XY"
(also jeweils die Initialien)
soweit so gut, sie hat sich gefreut.
Einige Monate später wurde das Geburtstagskind zur Polizei vorgeladen, weil sie wohl in einer Unterführung etwas "negatives "über eine Mitschülerin geschrieben hat. Die Eltern dieser haben das angezeigt und so kam es, dass sie eben dort erscheinen musste. Da sich die Polizei einen Reim aus den Initialien der Alten Veste und der ihr vorstehenden Person machen konnten, fragten sie gezielt ob sie weiß wer das war. Wenn sie Namen nennt, würde ihre Strafe geringer ausfallen. Angeblich unter dem Druck ihrer Eltern gestand sie und kurze Zeit später mussten auch wir beide dorthin.
Naja Fazit: 40 Stunden Jugendhaus-Sozialarbeit und 3 Tage in der hießigen Stadtgärtnerei (während der Phingstferien und es waren SEHR HEISSE Phingstferien)
Und die Moral von der Geschicht: Das mit den Initialien das nächste mal NICHT :biggrin:
Gut einen noch. Die gleiche Freundin, mit der ich diese Idee hatte, half mir auch immer beim "Zeitungaustragen" oder sollte ich besser sagen "Zeitungen in den Wald fahren und verscharren".
FAst ein Jahr lang habe ich monatlich 400 EUro fürs "Zeitungaustragen kassiert". Dann eines Tages begegnete uns wohl ein Jogger, der sich wunderte, wo wir mit den ganzen Zeitungen wohl hinwollen. DIeser entpuppte sich als Krippobeamter, der beim Verleger nachgefragt hatte, wer für diesen Bereich zuständig ist und stand kurze Zeit bei uns vor der Haustüre. Hm... ist gut ausgegangen, weil er sagte, er würde nichts machen, wenn ich von mir aus kündigen würde.
Naja und sonst das übliche: Blaumachen und stattdessen im Freibad abhängen, anonyme Anrufe (wobei wir immer sehr kreativ waren, beispielsweise riefen wir bei der Schlosserei Ott an und taten so, als lägen wir mit unserem Partner im Bett, gefesselt und fänden den Schlüssel nicht mehr ach oder einmal riefen wir in einer Pizzaria an: "Wo ist Luigi" " Wir haben hier keinen Luigi!" "Paolo, jetzt tu nicht so, ich bins, die Susi, ich will jetzt Geld sehen" - "Was - ä Geld - ä ich nix Paolo, nix kennen Luigi..." "Paolo es REICHT! Ich bin jetzt im 7. Monat, in wenigen Wochen kommt das Kind und ich brauche dies das und jenes, wenn du Luigi weiterhin versteckst, gibts Ärger" usw. Mensch, der Arme war fix und alle....
Ach eins noch (jetzt hab ich Spaß dran). Schüleraustausch mit Frankreich 8. Klasse (wir haben da nur mitgemacht, damit wir 10 TAge von der Schule befreit sind -> dafür haben wir uns extra für den Nachmittagsunterricht in Franz. eingetragen :roll: ). Dort haben wir (die bereits oben genannten Freundinnen) uns im Schulgelände so lange gestritten, dass wir die Zeit vergaßen. Irgendwann hat uns die Gendarmerie heimbringen müssen :oops: Die Folge war ein Verweis und es wurde wochenlang nichts anderes geredet :biggrin:
Ach was noch? Junge, ich könnte einen Roman schreiben.
Aber ich denke, das wichtigste war: Wir haben für die meisten unserer "Taten" Buße tun müssen und es kam nie jemand persönlich zu Schaden.
So jetzt genug, bevor ich hier noch Forumsverbot bekomme, weil ich einen schlechten Umgang darstelle :eek02:
38,644