um mann und vor dem tüv. er ist heut nicht mit der familienkutsche sondern seinem "ichhabdichliebbenz" dort... nachdem mich das teil letzten monat schon schlappe 250 euronen für neue bremsscheiben gekostet hat möchte ich nicht wissen was er für eine mängelliste mitbringt.
er will ihn diesen sommer wieder aufbauen- also sprich neue türen, kotflügel etc und lackierung.
ich bin schwerst begeistert. nebenbei fummelt er dann auch noch am motorrad rum und zum schluss stehe ich hier ohne fahrbaren untersatz weil er meinen für die arbeit braucht wenn er seine alle auseinandergenommen hat :twisted:
kann er vergessen, bekommt er den tretroller :biggrin:
herjeee- sdag ichs doch. jetzt braucht er auch ncoh vorne neue scheiben. männer. bis zum tüv isser gar nicht erst gekommen, beim bremsenentlüften ist vorn was weggebrochen.
männer :roll:
Vielleicht hättest Du lieber zum TÜV fahren sollen? Oftmals hat man als Frau grundsätzlich bessere "Chancen" bei sowas. ;-) Und meinst Du nicht auch, dass das mit den Bremsen praktisch jederzeit hätte passieren können? Da ist es doch prima, dass es nicht passiert ist, während Ihr z.B. auf der Autobahn unterwegs ward... Also ist doch irgendwie positiv, dass das jetzt so heute aufgefallen ist und niemandem was passiert ist, oder?
Klar, Freitag der 13. war jetzt also ein toller Tag, weil er Majonies Familie davor bewahrt hat, einen schlimmen Unfall mit wer weiß was für Folgen zu haben. :bounce02:
wäre ich gefahren wäre ich auch nur bis zu atus gekommen. die haben ja die bremsen entlüftet :biggrin: dabei ist ein bolzen weggebrochen- wär beim fahren nicht passiert.
Der Papa von meinem Patenkind hat heute Geburtstag, also für ihn ist es wohl ein schöner Tag :biggrin: .
Ich hab heute morgen meine neuen Schuhe angehabt und mir prompt diverse Blasen gelaufen.
Hab es ja auch nicht anders verdient, musste sie ja unbedingt ohne Socken anziehen.
Wie sagt man so schön, Stadtschuhe und Dorffüße, das ist nicht füreinander gemacht.
Wenn die Blessuren abgeheilt sind werde ich sie aber schön brav weiter anziehen.
Cecilia ist seit heute morgen total verrotzt. War wohl doch zu viel Fußmarsch gestern. Denke mal sie hat sich einen Zug geholt weil sie geschwitzt war.
Aber wir hatten heute unseren Antrittsbesuch in dem Kiga in den sie ab August geht und das fand sie klasse, also hat sich das schon gelohnt.
Ansonsten ist bisher nix wirklich dramatisches passiert, zumindest nix wovon ich wüsste, aber der Tag ist ja noch nicht rum, wobei ich eh nicht an den Quatsch glaube das dieser Tag anders sein soll als andere.
Bin da wohl zu rational.
Kommentare
25,096
erst hat er zum ersten mal sein Auge abgeklebt bekommen. Dann gab es kein Frühstück und er mußte zum KIA zum Blutabnehmen...
Also wirklich kein guter Start für ihn heute.
Aber jetzt hat er das erstmal überstanden.
20,547
3,882
er will ihn diesen sommer wieder aufbauen- also sprich neue türen, kotflügel etc und lackierung.
ich bin schwerst begeistert. nebenbei fummelt er dann auch noch am motorrad rum und zum schluss stehe ich hier ohne fahrbaren untersatz weil er meinen für die arbeit braucht wenn er seine alle auseinandergenommen hat :twisted:
kann er vergessen, bekommt er den tretroller :biggrin:
885
Für mich ist Freitag der 13. kein schlimmer Tag. Im Gegenteil, wir haben an so einem Tag geheiratet und bisher hats nichts geschadet. ;-)
160
1,768
3,882
männer :roll:
1,768
20,547
1,768
3,882
2,744
Ich hab heute morgen meine neuen Schuhe angehabt und mir prompt diverse Blasen gelaufen.
Hab es ja auch nicht anders verdient, musste sie ja unbedingt ohne Socken anziehen.
Wie sagt man so schön, Stadtschuhe und Dorffüße, das ist nicht füreinander gemacht.
Wenn die Blessuren abgeheilt sind werde ich sie aber schön brav weiter anziehen.
Cecilia ist seit heute morgen total verrotzt. War wohl doch zu viel Fußmarsch gestern. Denke mal sie hat sich einen Zug geholt weil sie geschwitzt war.
Aber wir hatten heute unseren Antrittsbesuch in dem Kiga in den sie ab August geht und das fand sie klasse, also hat sich das schon gelohnt.
Ansonsten ist bisher nix wirklich dramatisches passiert, zumindest nix wovon ich wüsste, aber der Tag ist ja noch nicht rum, wobei ich eh nicht an den Quatsch glaube das dieser Tag anders sein soll als andere.
Bin da wohl zu rational.
27,156