*hmpf* mein Mann war bis gestern auch auf Geschäftsreise...
Die beiden Mädels tun mir auch leid.
Am meisten Tanja, wegen der versiebten 10.000 Euro. (...den Gewinnerschein beim Essen mit der Geliebten ausgeben... heftig!)
Antenne1 Hit Radio macht regelmäßig Gewinnspiele. dabei gewinnt der Besitzer eines bestimmten 10 Euroscheins 10 000 Euro ( es geht um die Sereinnummern der Scheine).
Tanja eine junge Frau hat nun eine ganze Zeit 10 Euroscheine gesammelt und beim Gewinnspiel mitgemacht. Als eienr ihrer Scheine gewinnt ruft sie beim Sender an und es stellt sich raus das ihr Freund genau diesen 10 Euroschein mit auf Geschfätsreise nach Freiburg genommen hat.
Tja der Sender ruft daraufhin den Freund in Freiburg auf dessen Handy an..und
Es ist eine nette Anette am Handy. Im weitern Gesprächsverlauf ( auf der anderen Leitung ist immer noch Tanja die Mithört) stellt sich raus das der Freund keineswegs auf Geschäftsreise sondern bei seinem "Verhältniss" in Freiburg war ..und dazu noch den Gewinnschein beim Essen mit dieses ausgegeben hat.
:shock: :shock: :shock:
Oh nein!!!! Wie super peinlich!!!!! Wie er sich noch versucht rauszureden... :flaming01:
Mir tun ja beide Mädls leid...
Super dumm gelaufen...
Männe würde sich wahrscheinlich auch schlapplachen, wenn ichs ihm vorspiele. Ich finde das überhaupt nicht witzig. Dem A.... würde ich die Koffer vor die Tür stellen und seine ganzen Sachen daneben schmeissen :flaming01: . Vielleicht würde ihm Annette ja dann beim einpacken helfen.
Stellt Euch mal vor, das haben bestimmt Leute gehört, die die beiden kennen. Dann kommt zu dem Betrug auch noch die Schmach, dass das ganze im Radio rausgekommen ist. Ne, echt ein Alptraum, sowas wünscht man doch keinem.
Tja, ein guter Bekannt er von mir meinte mal, es wäre ihm viel zu anstrengend, eine Geliebte zu haben - diese Geheimhalterei könne ja gar nicht gut gehen!
Wie wahr, wir wahr!
Aber warum lässt er Annette an sein Telefon gehen???
Kommentare
508
425
1,919
Liebe Grüße
Salzkristall
3,369
Einen Kopf kürzer machen, den Betrüger!!!!
:fies101:
LG
Gretchen
676
Die beiden Mädels tun mir auch leid.
Am meisten Tanja, wegen der versiebten 10.000 Euro. (...den Gewinnerschein beim Essen mit der Geliebten ausgeben... heftig!)
3,369
LG
Gretchen
2,340
885
25,096
Antenne1 Hit Radio macht regelmäßig Gewinnspiele. dabei gewinnt der Besitzer eines bestimmten 10 Euroscheins 10 000 Euro ( es geht um die Sereinnummern der Scheine).
Tanja eine junge Frau hat nun eine ganze Zeit 10 Euroscheine gesammelt und beim Gewinnspiel mitgemacht. Als eienr ihrer Scheine gewinnt ruft sie beim Sender an und es stellt sich raus das ihr Freund genau diesen 10 Euroschein mit auf Geschfätsreise nach Freiburg genommen hat.
Tja der Sender ruft daraufhin den Freund in Freiburg auf dessen Handy an..und
Es ist eine nette Anette am Handy. Im weitern Gesprächsverlauf ( auf der anderen Leitung ist immer noch Tanja die Mithört) stellt sich raus das der Freund keineswegs auf Geschäftsreise sondern bei seinem "Verhältniss" in Freiburg war ..und dazu noch den Gewinnschein beim Essen mit dieses ausgegeben hat.
Beide Frauen wußten übrigens nichts voneinander.
Schade um das Geld.
1,201
Oh nein!!!! Wie super peinlich!!!!! Wie er sich noch versucht rauszureden... :flaming01:
Mir tun ja beide Mädls leid...
Super dumm gelaufen...
2,503
Stellt Euch mal vor, das haben bestimmt Leute gehört, die die beiden kennen. Dann kommt zu dem Betrug auch noch die Schmach, dass das ganze im Radio rausgekommen ist. Ne, echt ein Alptraum, sowas wünscht man doch keinem.
2,503
400
16
Mein Freund fand des auch nicht lustig als ich es ihm vorgespielt habe, er meinte auch dass das richtig mies ist.
4
Wie wahr, wir wahr!
Aber warum lässt er Annette an sein Telefon gehen???
Gruß, Merlin vom Stern
3,369
LG
Gretchen
2,299
also echt so ein a****loch!
und wenn er eine geliebte hat wieso zum henker lässt er denn dann anette ans telefon?????