ES+7 ganz leichter Strich?

bearbeitet 25. 02. 2019, 23:41 in Kinderwunsch
f4959d10-3930-11e9-8485-07f1aa790586.jpeghallo ihr lieben habe eine frage seht ihr auch einen 2. Strich? Ich bin heute es 7 und dachte mal ach ich teste einfach mal wird eh negativ da so früh. Hatte an es 4 abends von 20 bis 22 Uhr leichte übelkeit. An es 5 an der rechten leisten Gegend Richtung Eierstock ein ziehen und seit gestern Sodbrennen. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. LG sandra

Kommentare

  • Huhu, ich sehe leider nichts. Aber ES+7 ist auch seeehr früh. In einer Woche weißt du mehr. Wünsche dir viel Glück 🍀
  • Aber da ist doch eine Linie neben der kontrollinie
  • Ich sehe einen Hauch von Linie. Jedoch wird Dir jetzt keiner genau sagen können ob du ss bist oder nicht. Das werden die nächsten Tage entscheiden.
    Könnte ja auch eine Verdunstunglinie sein.
    Verstehe aber deine Ungeduld! Ich war nicht anders.

    Viel Glück! 🍀
  • @schnuffelMel danke dir ja bin ja auch noch früh nur mit den Symptomen und dem test dachte ich vielleicht kann ich ja hoffen.
  • @sandra1989 es ist das gleiche wie letzten Monat.
    Abwarten, kann sein, kann nicht sein
  • @sandra1989 wie kannst du schon wieder ES+7 sein, wenn du erst am 10.2 meintest, du müsstest deine Mens am 17.2 bekommen?
  • @Madeleine stimmt. 🤔

    @Sandra 27 vor 12 Tagen hast du noch gehofft schwanger zu sein und jetzt schon wieder ES+8? Das passt doch alles nicht.

  • Ich war am 18.2 beim Frauenarzt war negativ am 10.2 das war meine mens die 1 Woche zu früh kam. Hatte nun am 18.2 meinen eisprung und darum bin ich heute sogar es 8. Glaubt mir much kotzt das alles selber an man kommt durcheinander weil das was man gedacht hat wan die periode kommen soll sie einfach früher kommt. Ich hatte mal einen 28 Tage Zyklus dann 25 Tage und nun noch 22 Tage. Echt super
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum