Also da würde ich für Sa bei schlechten Wetter die große Badewanne vorschlagen und bei guten Wetter den Wildpark. So denke ich, werden wir zeitig wieder los müssen :biggrin:
Hallo Ihr ,
Jetzt ist es ja nicht mehr lange bis zum treffen *freu*
Ich hab mal noch eine frage dazu , und zwar hat der vater von meiner großen Nur abgesagt sie an seinem geburtstag zu nehmen also müssten wir sie mitbringen ! Sie ist acht jahre alt .Ist das noch möglich sie dort mit unter zu bekommen? Sonst habe ich ein problem .
Dann habe ich noch ne frage zu den Betten ich habe ein kinderreisebett aber zwei kleinkinder wären da noch kinderbetten zu bekommen oder soll ich versuchen mir noch ein reisebett auszuleihen *wäre denk ich kein großes problem*
Ich musste nun leider doch absagen, hatte aber vorher noch ein Kind über 2 nachgemeldet.
Ich weiß jetzt nicht ob Eo das schon gecancelt hat, aber falls nicht wäre da ja quasi noch der Platz frei.
Setz Dich am besten mal mit Eo in Verbindung.
Und, Hut ab. Wenn ich die Geburtsdaten der letzten beiden Kids sehe und dann den ET des vierten Kindes muß ich echt mal Respekt zollen bei dem Programm.
Wir haben ca. 2,5 Jahre Abstand und nur zwei Kids, aber selbst da weiß ich manchmal nicht wo mir der Kopf steht.
Ne, da steht zwar daß es Familienzimmer gibt, das hilt mir aber nicht weiter. Ich möchte wissen, ob es Etagenbetten sind. Ich weiß nämlich noch nicht so genau, wie meine Tochter mit mir da schlafen soll. Reisebett werden wir wohl mitnehmen. Aber ob das klappt? Familienbett muss sich ja irgendwann rächen :roll:
@Nuka:
Wir werden usner Reisebett wohl mitnehmen - komme was wolle, dann ahben wir das schon mal.
Wie ist das denn generell - es gibt da ja ao Familienzimmer und ansonsten 2-5-Bettzimmer. Was haben wir denn für welche? Jede Familie extra? Und wa sist mit "halben" Familien? Teilen sich mehreer Teilnehmer nebst Kindern ein Zimmer? Oder wie? Oder was?
Hochstuhl frage ich mich derzeit noch, ob wir den wohl mitnehmen (sollten)? Auch wenn es dort welche hat...ist halt die Farge, ob die danna usreichen... das werden wir aber wohl vom Platz im Auto abhängig machen.
Wie sieht das denn aus, wie lange seid ihr am Sonntag denn noch da? Ich wollte ja gerne dazukommen, weil ich in der Nähe wohne. Am liebsten würde ich ja Sonntag vormittag kommen, so zum Frühstück vielleicht? Aber lohnt sich das überhaupt, seid ihr dann noch alle da?
Also ich sage mal so: Zum Frühstück sind wir bestimmt noch da. ;-)
Nein, im Ernst: Ich habe keine Ahnung, ob wir dann irgendwann "rausgeschmissen" werden, aber ich hätte auch Interesse daran etwas zu bleiben. Ich fahre an dem Tag zu meinen Schwiegerleuten zurück (nach Dillenburg) und treffe mich dort mit meinem Mann, der aus Berlin kommt. Bei dem wird's sicher sehr spät :arrow: also ich "muss" nicht so früh weg...
Wie ist das jetzt überhaupt organisatorisch?
Wann ist Anreise? Wann komm ich aufs Zimmer? Müssen wir da alle auf Eo warten?
Wir kommen nachmittags. Mein Mann arbeitet im Sauerland, ich komme mit Kind im Zug nachmittags hinterher. (Hilfe, wie fährt man mit einem Einjährigen Zug? Einfach auf den Schoß nehmen???)
Es sei denn wir treffen und schon früh, dann geht mein Mann nicht arbeiten.
Sonntag müssen wir bestimmt früh aus den Zimmern.
Aber sooo eilig haben wir das nicht, nach Hause zu kommen. Der Weg ist ja nicht so weit.
Wir komemn eher am späten Nachmittag/frühen abend.
Wir werden erst um die Mittagszeit hier loskommen, dann ca. 3 Stunden zu den Schwiegereltern (je nach Mellis Übelkeit...) und dann kurz dort und umpacken usw. und dann sind es nochmal schätzungsweise 2 Stunden (alles "Pampa-Strecke" - also auch nicht gerade ideal für Mellis Reiseübelkeit... :???: )
Ich habe leider nur den Anrufbeantworter der JH erreicht, mal schauen ob heute noch ein Rückruf kommt. Ansonsten werde ich die offenen Fragen per Email klären.
@dianbabe
die Nachmeldung sollte kein Problem sein, da wir ja auch einen Ausfall haben. Damit geht sich das dann wieder auf, passt also ;-)
@doro
wir haben für Sonntag kein Mittagessen gebucht, ich vermute daher, dass viele am Vormittag die Rückreise antreten werden. Die Zimmer muss man in der Regel auch recht früh räumen, also nach dem Frühstück. Frühstück ist ja in JHs meist recht zeitig, würdest du das denn schaffen?
@Nuka
Zugreise mit Einjährigem ist meistens kein Problem. Wir sind ja in einer gruppe nach Köln gefahren, hatte Jolanda, 13 Monate alte Zwillinge und ein Dreijähriges Down-Kind dabei. Wir hatten dann Krabbelgruppe im Gang, die Leute mussten halt aufpassen, wenn sie durch wollten. Wir hatten aber auch für jedes Kind einen extra Platz, so war es mit all dem Kram den wir mit hatten kein Problem.
@Leanders Mama
wie sieht es bei dir eigentlich mit dem Thema Schwimmbad aus? Würdest du das mit den Zwillingen mitmachen?
Ein Teil der Fragen war schon einmal geklärt:
Reisebetten sind vorhanden, aber von nicht besonders guter Qualität. Die Leiterin rät es selber mitzubringen. Flaschenwärmer auf den Zimmern sin kein Problem. Hochstühle gibt es vier oder fünf.
Die Zimmer stehen am Anreisetag ab 17.00 Uhr zur Verfügung.
Offene Fragen:
- kann jeder selber einchecken (dann muss ich noch eine Namensliste machen, schickt mir doch bitte alle eine PN mit euren realen Namen!)
- bis wann müssen wir am Sonntag die Zimmer räumen
- bekommen wir ausreichend Familienzimmer
- haben die Zimmer Stockbetten?
sonst noch offene Fragen? habe ich etwas vergessen? dann bitte jetzt melden!
Ich denke das Wetter sollten wir in ein paar Tagen nochmal anschauen. Im Moment sind das noch so wage Prognosen, dass man da noch nicht viel drauf geben kann.
Es sind Stockbetten, wir haben sieben Familienzimmer, einchecken läuft komplett über mich, wer vor mir da ist muss also etwas warten. Wir werden hier mittags losfahren. ich gebe noch einmal genauer Bescheid, wenn ich eine klarere Zeitplanung habe und abschätzen kann, ab wann wir da sind.
Zimmer räumen am Sonntag ist um 9.30 Uhr anngesagt.
Also hat quasi jede Familie ein eigenes Zimmer?
Hm, wir haben fahrtmäßig nochmal umdisponiert, so dass es bei mir wahrscheinlich doch nicht so spät wird wie ursprünglich gedacht.
Püh um 9:30 Uhr Zimmer räumen.... na, ich muss eh mal sehen,w ie das mit meinem Langschläferkind (wird normal gegen 10 Uhr geweckt...) wird.
Aber vielelicht hat sie ja dann eh Angst, was zu verpassen,d a verkürzen sich die Schlafzeiten ja doch manchmal erheblich. ;-)
Jedenfalls: Fahrt ihr dann alle gleich heim oder macht ihr/wir noch was in der Umgebung?
Oh, ich sehe gerade, ich ahbe etwas missverständlich geschrieben... (wo ist Tante Edit?! :biggrin: )
Ich meinte also, dass wir wohl nicht so spät ankommen am Freitag.
Am Sonntag haben wir noch Zeit was zu unternehmen, da wir ja "nur" die 2 Stunden zu den Schwiegereltern haben udn dann erst am nächsten tag wieder nach Stuttgart fahren werden (mein Mann muss ja auch erst aus Berlin kommen, ich schätze, der ist eh erst mitten in der Nacht bei seinen Eltern). Insofern besteht für mich am Sonntag keine Eile.
Wir werden am Freitag nicht vor 17 Uhr ankommen und auch Sonntag gleich nach dem Frühstück wieder loszuckeln. Haben ja einen langen Weg vor uns. Vielleicht kommt mein auch nicht mit, dann komme ich mit einer Freundin und deren Kind,Amy beste Freundin.
Mädels, bitte packt genug Fottomaschinen ein, und denkt an die Akus vorher!! <auserfahrungsprech> :cool:
Dann bitte ich zügig um Bilder für die Galerie, und wünsche allen viel Spaß!!!
Wir haben mittlerweile geklärt, dass man Mann am Freitag frei nimmt, damit wir am Vormittag abfahren können. Es sind 360 km für uns und davon ein gutes Stück über Bundesstraße, da wir von Süden kommen.
Ich schicke noch PNs mit meiner Handy-Nummer rum, damit ihr mich erreichen könnt, wenn es Probleme mit der Anreise gibt.
Der Jugendherbergsausweis hat 30,- gekostet, die ich dann auf alle umlegen werde.
hallo Nochmal ,
Soll ich denn dann jetzt nochmal extra dort anrufen weil wir dann ja ein kind mehr sind oder geht das jetzt so klar?
Wir werden erst so gegen frühen abend kommen da mein mann erst arbeiten muss .
Lg Diana
Mädels nur ganz kurz, habs eo grad schon geschrieben. Wir können nicht mit, weil wir (Leander) die Windpocken haben :traurig99: . Wollte mich schon früher melden, aber mein Notebook ist über den Jordan gegangen und ich habs erst heute wiedergekriegt.
Ich bin soooo enttäuscht, wollte euch so gerne alle mal in echt sehen :traurig04: . Hatte schon ein zweites Reisebett organisiert und probegepackt, ob auch alles reingeht ins Auto. Und jetzt hat der Herr Sohn Windpocken. Die beiden Kleinen haben bisher noch nichts. Aber ich geh mal stark davon aus, dass sies auch haben?! Besteht überhaupt eine Chance, dass sies nicht kriegen? Naja, jedenfalls weiss ichs ja nicht. Und wenn ich jetzt nur mit den Babies mitfahre, kanns ja sein, dass sies trotzdem haben und dann stecken wir Euch an oder so. Windpocken sind ja schon ansteckend, wenn noch keine Pusteln zu sehen sind (oder?). Menno, das k.... mich soooooo an, das kann ich Euch gar nicht sagen...
Ooooch, schade!
Das solche Sachen aber auch immer zu solchen Momenten zuschlagen....
Naja, aber verstehen tue ich es natürlich schon; ich muss ja auch zugeben, dass ich in meinem "Zustand" nicht so scharf darauf bin mit potenziellen Windpockenüberträgern zusammen zu sein. Zumindest wissentlich. Auch, wenn cih Windpocken als Kind hatte - aber ich bin doch ein kleiner Hypochonder....
Jedenfalls Euch mal Gute Besserung - und dann aber beim nächsten Treffen, oder?!!!!
:traurig99:
Das ist echt soooo schade, hatte mich schon gefreut.
Aber mit Windpocken-Mutterschiffen möchte ic hauch nicht zusammen sein. Ich hatte die nämlich selber wohl noch nicht. :???:
Hallo,
wir können leider nicht mitkommen. Diana ist gestern Nachmittag
mit Wehen ins Krankenhaus gekommen. Sie hat im Moment wohl
zuviel Streß mit den Kindern. Meinten die Ärzte. Die wollen sie übers Wochenende dabehalten. Damit sie sich mal richtig ausruhen kann.
Wollte nur fragen wie das aussieht mit Stornogebühren. Wieviel wir da bezahlen müssen.
Hm, also eo hat ja schon mit der Jugendherberge telefoniert wegen mir. Und die haben gesagt, ich muss den vollen Preis zahlen. Weil es so kurzfristig ist. Aber sie wollte dann nochmal vor Ort direkt nachfragen, ob sich noch was machen lässt.
Uuups, ganz vergessen: ich wünsche Diana natürlich auch gute Besserung! Ich kann mir schon vorstellen, dass es mit Kind, Kleinkind, Baby und Baby im Bauch nicht gerade ruhig zugeht. Hoffentlich gehts bald wieder besser und die Wehen gehen weg.
Oh man, das ist ja echt blöd :sad: Erst einmal alles Gute für euch!
Es wird leider der komplette Preis fällig. Ich lege das erst einmal aus und melde mich dann nächste Woche per PN. Macht euch bis dahin mal keine Gedanken und dann regeln wir das per Überweisung.
Es sind jetzt zwei Familienzimmer frei, die wir in jedem Fall bezahlen müssen. Ich denke mal die könnten wir jetzt für jemanden der aus finanziellen Gründen nicht kommen kann auch günstiger anbieten. Die Betroffenen sind mit Sicherheit froh, wenn sie wenigstens einen Teil des Geldes zurück bekommen. Ich mache dazu noch einen extra Thread auf.
Mal eine Frage an den Rest der Gruppe: bisher habe ich immer Namensschilder für die Treffen gemacht. Aber jetzt sind wir so wenige, da könnte man sich die Namen fast so merken. (ok ich bin im Vorteil, ich kenne einige schon ;-) ). Soll ich trotzdem welche machen?
Bei mir ist es akute Schwangerschaftsdemenz :biggrin:
Aber ich denke auch, dass wir das auch so hinbekommen werden.
Ansonsten wird ja ein "Ausrutscher" oder so hoffentlich nicht übel genommen? Ich bin da jedenfalls nicht so. ;-)
Wir kommen.
Mit Namensschild komm ich mir immer doof vor, also lass mal. Außerdem kann man sich doch auch so verständigen ("Ey, Du da..." :biggrin: )
Die paar Leute können wir uns wohl merken.
Wieviel sind wir denn überhaupt nocht? Ich habe den Überblick verloren.
Paola hat seit heute morgen wieder Brechdurchfall. Es geht ihr zwar jetzt nicht sooo schlecht, aber euch dann eventuell alle anstecken, wäre keine so ne gute Idee. Was meint ihr? Können wir es wagen? Oder morgen noch mal abwarten? Ich würde total gerne kommen, dann am Samstag, mein Freund würde auch mitkommen, aber wie groß schätzt ihr das Risiko ein, daß sie euch ansteckt?
Kommentare
1,202
25,096
Und hier die Links zum Wildpark und zur Badewanne
http://www.wildpark-willingen.de/start.html
http://www.lagunenbad.info/willkommen/index.html
396
Jetzt ist es ja nicht mehr lange bis zum treffen *freu*
Ich hab mal noch eine frage dazu , und zwar hat der vater von meiner großen Nur abgesagt sie an seinem geburtstag zu nehmen also müssten wir sie mitbringen ! Sie ist acht jahre alt .Ist das noch möglich sie dort mit unter zu bekommen? Sonst habe ich ein problem .
Dann habe ich noch ne frage zu den Betten ich habe ein kinderreisebett aber zwei kleinkinder wären da noch kinderbetten zu bekommen oder soll ich versuchen mir noch ein reisebett auszuleihen *wäre denk ich kein großes problem*
Lg Diana
25,096
Ruf doch einfach in der Jugendherberge an und melde sie nach..dürfte kein Problem sein. ;-)
Reisebettchen meldet sich sicher noch jemand.
2,744
Ich weiß jetzt nicht ob Eo das schon gecancelt hat, aber falls nicht wäre da ja quasi noch der Platz frei.
Setz Dich am besten mal mit Eo in Verbindung.
Und, Hut ab. Wenn ich die Geburtsdaten der letzten beiden Kids sehe und dann den ET des vierten Kindes muß ich echt mal Respekt zollen bei dem Programm.
Wir haben ca. 2,5 Jahre Abstand und nur zwei Kids, aber selbst da weiß ich manchmal nicht wo mir der Kopf steht.
2,340
Jugendherbergsmäßige Etagenbetten?
38,644
2,340
38,644
8,312
Wir werden usner Reisebett wohl mitnehmen - komme was wolle, dann ahben wir das schon mal.
Wie ist das denn generell - es gibt da ja ao Familienzimmer und ansonsten 2-5-Bettzimmer. Was haben wir denn für welche? Jede Familie extra? Und wa sist mit "halben" Familien? Teilen sich mehreer Teilnehmer nebst Kindern ein Zimmer? Oder wie? Oder was?
Hochstuhl frage ich mich derzeit noch, ob wir den wohl mitnehmen (sollten)? Auch wenn es dort welche hat...ist halt die Farge, ob die danna usreichen... das werden wir aber wohl vom Platz im Auto abhängig machen.
27,156
59,500
8,312
Nein, im Ernst: Ich habe keine Ahnung, ob wir dann irgendwann "rausgeschmissen" werden, aber ich hätte auch Interesse daran etwas zu bleiben. Ich fahre an dem Tag zu meinen Schwiegerleuten zurück (nach Dillenburg) und treffe mich dort mit meinem Mann, der aus Berlin kommt. Bei dem wird's sicher sehr spät :arrow: also ich "muss" nicht so früh weg...
2,340
Wann ist Anreise? Wann komm ich aufs Zimmer? Müssen wir da alle auf Eo warten?
Wir kommen nachmittags. Mein Mann arbeitet im Sauerland, ich komme mit Kind im Zug nachmittags hinterher. (Hilfe, wie fährt man mit einem Einjährigen Zug? Einfach auf den Schoß nehmen???)
Es sei denn wir treffen und schon früh, dann geht mein Mann nicht arbeiten.
Sonntag müssen wir bestimmt früh aus den Zimmern.
Aber sooo eilig haben wir das nicht, nach Hause zu kommen. Der Weg ist ja nicht so weit.
20,547
25,096
Felix ist noch bis 12:30 im KIGA.Dann noch Mittagessen und schon kann es los gehen. ;-)
8,312
Wir werden erst um die Mittagszeit hier loskommen, dann ca. 3 Stunden zu den Schwiegereltern (je nach Mellis Übelkeit...) und dann kurz dort und umpacken usw. und dann sind es nochmal schätzungsweise 2 Stunden (alles "Pampa-Strecke" - also auch nicht gerade ideal für Mellis Reiseübelkeit... :???: )
27,156
@dianbabe
die Nachmeldung sollte kein Problem sein, da wir ja auch einen Ausfall haben. Damit geht sich das dann wieder auf, passt also ;-)
@doro
wir haben für Sonntag kein Mittagessen gebucht, ich vermute daher, dass viele am Vormittag die Rückreise antreten werden. Die Zimmer muss man in der Regel auch recht früh räumen, also nach dem Frühstück. Frühstück ist ja in JHs meist recht zeitig, würdest du das denn schaffen?
@Nuka
Zugreise mit Einjährigem ist meistens kein Problem. Wir sind ja in einer gruppe nach Köln gefahren, hatte Jolanda, 13 Monate alte Zwillinge und ein Dreijähriges Down-Kind dabei. Wir hatten dann Krabbelgruppe im Gang, die Leute mussten halt aufpassen, wenn sie durch wollten. Wir hatten aber auch für jedes Kind einen extra Platz, so war es mit all dem Kram den wir mit hatten kein Problem.
@Leanders Mama
wie sieht es bei dir eigentlich mit dem Thema Schwimmbad aus? Würdest du das mit den Zwillingen mitmachen?
Ein Teil der Fragen war schon einmal geklärt:
Offene Fragen:
- kann jeder selber einchecken (dann muss ich noch eine Namensliste machen, schickt mir doch bitte alle eine PN mit euren realen Namen!)
- bis wann müssen wir am Sonntag die Zimmer räumen
- bekommen wir ausreichend Familienzimmer
- haben die Zimmer Stockbetten?
sonst noch offene Fragen? habe ich etwas vergessen? dann bitte jetzt melden!
2,340
wolkig, max. 13 Grad. Regenwahrscheinlichkeit 10 %.
Hilft uns das bei der Planung?
27,156
Es sind Stockbetten, wir haben sieben Familienzimmer, einchecken läuft komplett über mich, wer vor mir da ist muss also etwas warten. Wir werden hier mittags losfahren. ich gebe noch einmal genauer Bescheid, wenn ich eine klarere Zeitplanung habe und abschätzen kann, ab wann wir da sind.
Zimmer räumen am Sonntag ist um 9.30 Uhr anngesagt.
8,312
Hm, wir haben fahrtmäßig nochmal umdisponiert, so dass es bei mir wahrscheinlich doch nicht so spät wird wie ursprünglich gedacht.
Püh um 9:30 Uhr Zimmer räumen.... na, ich muss eh mal sehen,w ie das mit meinem Langschläferkind (wird normal gegen 10 Uhr geweckt...) wird.
Aber vielelicht hat sie ja dann eh Angst, was zu verpassen,d a verkürzen sich die Schlafzeiten ja doch manchmal erheblich. ;-)
Jedenfalls: Fahrt ihr dann alle gleich heim oder macht ihr/wir noch was in der Umgebung?
25,096
Allerdings braucht Felix auch ein Mittagessen. Deshalb kann schon sein das wir Sonntag nóch was unternehmen und schauen wo wir was zu futtern finden.
8,312
Ich meinte also, dass wir wohl nicht so spät ankommen am Freitag.
Am Sonntag haben wir noch Zeit was zu unternehmen, da wir ja "nur" die 2 Stunden zu den Schwiegereltern haben udn dann erst am nächsten tag wieder nach Stuttgart fahren werden (mein Mann muss ja auch erst aus Berlin kommen, ich schätze, der ist eh erst mitten in der Nacht bei seinen Eltern). Insofern besteht für mich am Sonntag keine Eile.
1,202
38,644
Dann bitte ich zügig um Bilder für die Galerie, und wünsche allen viel Spaß!!!
27,156
Ich schicke noch PNs mit meiner Handy-Nummer rum, damit ihr mich erreichen könnt, wenn es Probleme mit der Anreise gibt.
Der Jugendherbergsausweis hat 30,- gekostet, die ich dann auf alle umlegen werde.
396
Soll ich denn dann jetzt nochmal extra dort anrufen weil wir dann ja ein kind mehr sind oder geht das jetzt so klar?
Wir werden erst so gegen frühen abend kommen da mein mann erst arbeiten muss .
Lg Diana
27,156
du brauchst nicht anrufen, das geht so klar
2,503
Ich bin soooo enttäuscht, wollte euch so gerne alle mal in echt sehen :traurig04: . Hatte schon ein zweites Reisebett organisiert und probegepackt, ob auch alles reingeht ins Auto. Und jetzt hat der Herr Sohn Windpocken. Die beiden Kleinen haben bisher noch nichts. Aber ich geh mal stark davon aus, dass sies auch haben?! Besteht überhaupt eine Chance, dass sies nicht kriegen? Naja, jedenfalls weiss ichs ja nicht. Und wenn ich jetzt nur mit den Babies mitfahre, kanns ja sein, dass sies trotzdem haben und dann stecken wir Euch an oder so. Windpocken sind ja schon ansteckend, wenn noch keine Pusteln zu sehen sind (oder?). Menno, das k.... mich soooooo an, das kann ich Euch gar nicht sagen...
8,312
Das solche Sachen aber auch immer zu solchen Momenten zuschlagen....
Naja, aber verstehen tue ich es natürlich schon; ich muss ja auch zugeben, dass ich in meinem "Zustand" nicht so scharf darauf bin mit potenziellen Windpockenüberträgern zusammen zu sein. Zumindest wissentlich. Auch, wenn cih Windpocken als Kind hatte - aber ich bin doch ein kleiner Hypochonder....
Jedenfalls Euch mal Gute Besserung - und dann aber beim nächsten Treffen, oder?!!!!
2,340
Das ist echt soooo schade, hatte mich schon gefreut.
Aber mit Windpocken-Mutterschiffen möchte ic hauch nicht zusammen sein. Ich hatte die nämlich selber wohl noch nicht. :???:
2,744
Aber sie sind ca. 2 Wochen bevor sie ausbrechen schon ansteckend.
Nett, nicht.
396
wir können leider nicht mitkommen. Diana ist gestern Nachmittag
mit Wehen ins Krankenhaus gekommen. Sie hat im Moment wohl
zuviel Streß mit den Kindern. Meinten die Ärzte. Die wollen sie übers Wochenende dabehalten. Damit sie sich mal richtig ausruhen kann.
Wollte nur fragen wie das aussieht mit Stornogebühren. Wieviel wir da bezahlen müssen.
Lg Sebastian
20,547
2,503
LG
2,503
LG
27,156
Es wird leider der komplette Preis fällig. Ich lege das erst einmal aus und melde mich dann nächste Woche per PN. Macht euch bis dahin mal keine Gedanken und dann regeln wir das per Überweisung.
20,547
27,156
8,312
Das werden ja immer weniger hier :sad: die anderen kommen aber doch, oder?! ;-)
27,156
Mal eine Frage an den Rest der Gruppe: bisher habe ich immer Namensschilder für die Treffen gemacht. Aber jetzt sind wir so wenige, da könnte man sich die Namen fast so merken. (ok ich bin im Vorteil, ich kenne einige schon ;-) ). Soll ich trotzdem welche machen?
1,202
8,312
Aber ich denke auch, dass wir das auch so hinbekommen werden.
Ansonsten wird ja ein "Ausrutscher" oder so hoffentlich nicht übel genommen? Ich bin da jedenfalls nicht so. ;-)
25,096
und ja wir kommen. ;-)
2,340
Mit Namensschild komm ich mir immer doof vor, also lass mal. Außerdem kann man sich doch auch so verständigen ("Ey, Du da..." :biggrin: )
Die paar Leute können wir uns wohl merken.
Wieviel sind wir denn überhaupt nocht? Ich habe den Überblick verloren.
25,096
59,500
2,340
8,312
:???: ;-)
27,156
Hat jetzt jeder meine Handynummer?
Einchecken läuft über mich, falls ihr mich nicht irgendwo im Eingangsbereich findet ruft einfach auf dem Handy an.
Es ist übrigens Regen angesagt :sad: Also packt die Badesachen ein ;-)