SAT1

bearbeitet 9. 05. 2007, 16:28 in Plauderecke
sucht sportliche Schwangere für die Talkschow von Britt Hagedorn. Also wer ihr helfen will, ihre SS noch besser zu vermarkten, wendet sich wochentags bis 14.00 Uhr an
040- 69405135 oder mailto:c.schlie@schwartzkopff-tv.de

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hm...möchte keine?? Sie fragen nämlich noch einmal an. Oder haben wir hier keine sportliche Schwangere?
  • AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    also selbst wenn ich schwanger und sportlich wäre - nee nee.
  • Krabbe PetraKrabbe Petra

1,768

Sehe ich wie doro. Talkshows sind einfach nicht mein Ding. Tut mir ja leid für Britt (und auch für Dich Marlies) aber egal um was es gehen würde, ich würde nicht in eine Talkshow gehen. Dafür habe ich darüber schon zu viel schlechtes gesehen, gehört, erlebt...
    Wieso denn für mich???
  • Krabbe PetraKrabbe Petra

1,768

Na weil Du Dich bemüht hast zu helfen und es wohl nicht so klappt.
    Ooooooch achso, aber das macht nichts weiter.
  • maschamascha

1,176

In Talkshows wird man doch von vorneherein in eine Schublade gedrückt bzw. für die entsprechende Schublade gesucht und dann wird je nachdem eine Person rausgesucht, auf die alle anderen draufhauen. Naja... Aber immerhin ist dies die Bestätigung, dass dort echte Personen genommen werden und keine Schauspieler. Bei dem 18. Jährigen Deppen, der vor der Kamera erzählt hat, dass er seine Freundin getrügt, kann man doch nur den Kopf schütteln. Er wurde gefragt, wie seine Freundin das wohl finden würde, wenn er ihr sowas über's Fernsehen erzählen würde. Naja, er will sie ja behalten, aber wahrscheinlich wird sie jetzt Schluss machen :fies02: oder beide.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Und das Thema "Sportliche Schwangere" - ich weiß nicht. Frauen die sowieso sportlich sind, sind das in der SS ja vielleicht auch. Aber von so Sendungen geht irgendwie soviel Druck aus: seid sportlich, seid sexy, wenn man nur will, kann man als Frau alles haben usw. Das ist so ähnlich wie, daß man als Schwangere immer gut gelaunt sein muß. Was ist denn, wenn man es nicht ist?

Manchmal, also eigentlich immer, nervt es mich, daß wir alle sportlich, schlank, sexy, was weiß ich sein sollen und die Medien treiben dieses Spiel immer weiter und da will ich kein Teil von sein.
    Ich bin auf Grund der Nachfrage auf die Homepage der Moderatorin gegangen. Sie liegt im Trend, und schreibt regelmäßig Blogs über die Schwangerschaft. Ich dachte mir schon, dass wir hier nicht die richtigen Ansprechpartner sind. Die Redakteurin hat nicht verstanden, was ich ihr vermitteln wollte, und dachte, ich will Geld für die Vermittlung haben.
    Kann ich ihr diese Antwort zuschicken?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Welche Antwort? Daß wir nicht der richtige Ansprechpartner sind? Oder daß wir kein Interesse haben? Ich denke doch ja, sieht doch auch nicht so aus, als gäb es andere hier, die das gerne möchten.
    Ich meine Deine Antwort als Gesamtes.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ach so, ja klar. Ich hab es zwar nicht besonders elegant formuliert, aber macht ja nix, es spiegelt auf jeden Fall meine Meinung ganz gut wider.
    Super, dann mache ich das und werde eine evtl. Reaktion hier posten.
    Da ist die Antwort
    Hallo, es tut mir sehr leid, wenn ich mit meiner Anfrage falsche Associationen ausgelöst habe. Wir suchen natürlich in erster Linie Schwangere, die glücklich mit sich und ihrer Schwangerschaft sind und sich auf ihr Kind freuen. Aber natürlich kann man sich ja trotz Schwangerschaft noch sportlich betätigen oder zu anderen Themen wie Erstausstattung, alleinerziehend und schwanger oder Hausgeburt Stellung nehmen. Vielleicht haben wir uns einfach nur mißverstanden. Trotzdem vielen Dank für Ihre Bemühungen. Mit freundlichen Grüßen Christina Schlie

Schwartzkopff TV-Productions GmbH & Co. KG
  • supisupi

8,312

:shock:
    Verstehe ich das jetzt falsch oder schreibt die da quasi durch die Blume, also im Umkehrschluss, dass hier keine glücklichen Schwangeren sidn und wir uns auch alle nicht auf unsere Kinder freuen (nur weil wir uns nicht in der Talkshow blicken lassen wollen)???
    Nein, so meint sie das wohl nicht.
    Ich hatte noch dazu geschrieben, dass ich im Alltag alles wieder aufräumen muss was sie so anrichten.....Ich denke sie ist nur etwas verschreckt :cool:
  • supisupi

8,312

Ach so. ;-)
  • MajonieMajonie

3,882

dass ich im Alltag alles wieder aufräumen muss was sie so anrichten

das war evtl. zuviel ehrlichkeit auf einem haufen? :biggrin:
    nichts gegen Privatfernsehen, aber Britt beschäftigt sich in ihrer Talkshow meistens mit Vaterschaftstests, jungen und arbeitslosen Schwangeren und Müttern und da fliegen regelmäßig die Fetzen. Man kann nie darauf vertrauen, dass das Motto der Sendung nicht einfach geändert wird und schon geht es um die Beauty- und Fitnesswütigen unter den Schwangeren, die auf dem Egotrip sind etc. na ja, das Niveau der Sendung ist halt eher bescheiden meiner Meinung nach.
  • SiLvASiLvA

605

das mag wohl sein. trotzdem gugg ich gern britt. wohl genau wegen der leute, die dort meistens sind :biggrin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Die Antwort von der Dame klingt so, als hätte sie ganz schön Mitleid mit uns. Na denn ...
  • ed24ed24

1,208

Die können doch Britt selbst vorne hinsetzen. Sie ist ja auch schwanger...
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps