Hochzeitstag

maxymaxy

875

bearbeitet 9. 05. 2007, 18:48 in Plauderecke
was macht ihr denn an euerem Hochzeitstag?
Wir haben am 19.05. unseren ersten Hochzeitstag und ich bin am überlegen was wir machen könnten :grin: Eine Baby-Sit. haben wir bereits auch.

Da unsere gemeinsame sportliche aktivitäten etwas zu kurz gekommen sind, dachte ich an Mounten-Biken in den Bergen (bei schoenem Wetter) und abends an ein nettes Abendessen irgendwo...anschliessend Kino ...Theather oder Oper oder Musical wäre auch mal wieder ganz nett ...

Mich wird interessieren was ihr so an dem Tag macht :grin:

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Wir haben am 24.05. Hochzeitstag....ist leider ein Donnerstag und mein Mann bekommt kein frei.

Wir haben uns aber einen Babysitter für abends bestellt und werden schöööön essen gehen.
  • ToetouchToetouch

1,024

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Wir hatten gerade Hochzeitstag...
    Unser Wutz ist noch "zu klein" ;-) bzw. nimmt ja leider keine Flasche, so dass wir nicht alleine weg gehen konnten.

Haben uns daher sonntags auf die Räder gesetzt, sind ein wenig durch die Gegend gefahren (Moritz im Anhänger) und ich habe meinen Mann dann zm "geheimen" Überraschungsziel gelotst. Wir waren im Bundesrechnungshof in Bonn brunchen.
    Da konnte man gut mit Moritz hin.

LG Ivonne
    Also wir haben auch am 19.05 unseren ersten Hochzeitstag.
    Wir heiraten einfach nochmal!
    Nein, im Ernst...
    Wir haben letztes Jahr am 19.05 standesamtlich geheiratet und dieses Jahr heiraten wir am 19.05 kirchlich. Außerdem feiern wir dann auch den 30. meines Mannes.
    Deswegen brauch ich mir keine Gedanken um die Gestaltung des Tages zu machen! Das hab ich schon hinter mir!

Gruß Steffi
    Hmm, letztes Jahr waren wir lecker essen beim Spanier, die sind super kinderlieb und hätten sogar die Kleine beaufsichtigt während des Essens :biggrin: ...wir hatten unsere Hochzeitsreise nach Spanien/Ronda, deswegen kamen da nette Erinnerungen auf und lecker war das Essen allemal :biggrin: .
    Dieses Jahr weiß ich noch nicht...wir haben am 10. September Hochzeitstag und sind das Wochenende vorher unterwegs, vielleicht nehmen wir dann einfach noch den Montag als Urlaubstag dazu und machen zu zweit einen Ausflug tagsüber (Kleine wäre in der Kita wie normal oder bei meiner Mutter). Wohin habe ich mir noch nicht überlegt muss ich gestehen...gut, dass du die Frage aufbringst :biggrin: .

LG!
  • Jessi24Jessi24

247

wir haben am 8.8. unseren 4.hochzeitstag.Ich habe noch keine idee was wir da machen können.Vielleicht ein Romantisches essen bei kerzenlicht und unserem kennenlern lied,hier bei uns zuhause.Hochzeitsgeschenk halten wir ja dann in den armen die kleine Felicitas :biggrin:

aber bis dahin ist ja noch ein bischen zeit und vielleicht fällt mir bis dahin noch was schönes ein,es soll jedenfalls was besonderes sein,denn mein mann ist auch was ganz besonderes für mich :knutsch01:
    wir werden entweder allein mit unserer tochter oder unseren eltern und geschwistern in dem restaurant essen gehen, wo wir unsere hochzeit gefeiert haben.
  • GretchenGretchen

3,369

Wir haben auch am 24.05. Hochzeitstag. An dem Tag selbst ist zwar nichts geplant, wir werden aber bestimmt Essen gehen. Die Woche darauf fliegen wir für 3 Tage nach Südfrankreich und machen uns ein paar nette Stunden - beide Sachen machen wir mit Franzi. Wir hatten schon keine Flitterwochen :sad:
  • MelianMelian

855

Hallo !
    Wir haben am 28. Hochzeitstag und werden wahrscheinlich in der Gaststätte essen gehen, in welchem wir auch gefeiert haben.
    Haben wir letztes Jahr auch schon gemacht und mit Elisabeth ist das auch kein Problem...
  • AnjaHAnjaH

25,096

Wir haben am 16.8 den 5. Hochzeitstag und werden vom 17-19.8 nach Paris fahren. ;-)

Hier gibt es zur Einführugn des TGV Eröffnungsangebote so das man für 19 Euro pro Person mit dem Zug nach Paris fahren kann. Das werden wir tun...
  • kleine Hexekleine Hexe

1,201

Huhu!
    Wir haben am 06.06. unseren ersten Hochzeitstag und 3 Tage später hab ich ET..... Da wird dann wohl Unternehmungstechnisch leider nicht viel gehn.... :sad:

Aber man kann ja alles nachholen :biggrin:
    Aehem, habe gerade ein Newsletter bekommen: Bei reisehummel.de gibt es auch ab und zu nette Angebote für Kurztrips s. auch kuschelliebe.
    Vielleicht ist da auch für euch etwas dabei! ;-)

TGV ist auch eine Superidee, der braucht ja nun wirklich nur noch wenige Stunden nach Paris! :biggrin: ;-)

LG!
  • enkausticaenkaustica

1,202

Wir haben am 30.05.07 unseren 20. Hochzeitstag. Ich habe mir überlegt vielleicht ein Hotelzimmer zu reservieren. Außerdem habe ich unsere Eheringe wieder rausgekramt, sie waren uns zu klein und Gold tragen wir beide nicht. Ich war beim Goldschmied und habe sie in Silber einfassen lassen, außerdem wurden sie größer gemacht. Nun tragen wir sie wieder.

Schön Essen gehen werden wir auf alle Fälle.
  • MoritzMoritz

1,882

Wir haben am 10.10 unseren 10 Hochzeitstag und eigentlich war es geplant das wir mit unseren Brautführern schön Essen gehen, nur das eine Pärchen hat sich getrennt und zwar nicht nur sie sich sondern auch von uns :cry: .
    Aber ich denke wir werden mit denen die uns wichtig sind was ganz tolles machen, weiß nur noch nicht was
  • MajonieMajonie

3,882

wir haben am 19.7. unseren 10.hochzeitstag.... mal schauen, irgendwas ist da im busch, ich weiß nur nicht was :biggrin:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps