Spricht hier jemand Italienisch?

bearbeitet 10. 05. 2007, 12:43 in Plauderecke
Hallihallo,

mein Mann und ich haben zur Hochzeit einen Riesen-Fresskorb mit lauter leckeren Dingen aus einem italienischen Spezialitäten-Supermarkt bekommen. Da ich schon schwanger war, waren auch zwei Baby-Gläschen dabei, es ist offenbar eine Lammfleisch-Zubereitung.

Eigentlich war das wahrscheinlich eher zum Spaß, aber da ich ungern Lebensmittel wegwerfe würde ich gern wissen, ob ich das vielleicht tatsächlich Erik geben kann (falls er es mag...)? Dafür wüsste ich gern die Inhaltsstoffe und ob noch was Besonderes zur Zubereitung draufsteht. Ich schreib mal ab,was da steht:
Alimento per l'infanzia: Gli omogeneizatti di carne Plasmon sono studiati per fornire al bambino proteine ad elevato valore biologico provenienti esclusivamente dalla carne.
INDICAZIONI: prodotto indicato per lo svezzamento a partire da 4 mesi (salvo diversa indicazione del pediatra).
PREPARAZIONE E DOSI: scaldare a bagnomaria e aggiungere alla pappa. Iniziare con piccoli assagi e passare gradualmente ad 1 vasetto al giorno.
INGREDIENTI: Acqua di cottura, carne di agnello (40 %), amido di mais, olio di girasole, sale, acidificante: acido citrico.
Il prodotto, se non completamente utilizzato, deve essere richiuse, conservato in frigorifero e consumato entro 24 ore.

Wenn mir jemand mit einer Übersetzung weiterhelfen könnte, wär ich sehr dankbar! ;-)

Viele Grüße

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    die Zutatenliste ist leicht: abgekochtes Wasser, Lammfleisch, Maisstärke, Sonnenblumenöl, Salz, Säuerungsmittel: Zitronensäure.
    Babynahrung:

soll nach dem Anbruch in den Kühlschrank und innerhalb eines Tages (24 Std.) aufgebraucht werden.

ab vier Monaten, es sei denn, der Kinderarzt empfiehlt etwas anderes. :roll:
    Super, dann kann ich damit schonmal rüberwandern ins Ernährungsforum... ;-) Danke!
    und das, wo ich gar kein Italienisch kann, nur Französisch. ;-)
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps