Hallo alle zusammen
Erst mal möchte ich mich bei Marlies bedanken die mir erlaubt hat, hier diese Anfrage zu stellen.
Wie die Überschrift schon sagst suche ich für meine Fotoarbeiten Schwangere Frauen bzw. Mütter oder auch Väter die sich mit Ihrem Neugeborenem Kind ablichten lassen wollen. Ich denke da dürfe ich in diesem Forum hier genau richtig sein.

Ich bin eine angehende Fotografin und benötige daher die Fotos für meine Website, eventuelle spätere Ausstellungen sowie meine Präsentationsmappe.
Ich möchte darauf hinweise, dass ich
kein Geld erwarte.
Ich möchte meine Arbeiten
Kostenlos anbieten, bzw. TCP/TFCD Basis
Das Shooting würde bei der Frau zuhause statt finden. Selbstverständlich ist ein Shooting im Mietstudio auch möglich, allerdings sollten die Kosten dann geteilt werden. (Ich kenne ein günstiges Studio in Castrop).
Zur Zeit wird auch an einem eigenen Studio gearbeitet. Es ist aber noch nicht abzusehen wann dies fertig gestellt sein wird.
Ich verfüge über eine professionelle Studioblitzanlage sowie einem Hintergrundsystem die ich zum Shooting mit bringen werde.
Du als Model erhältst von mir bearbeitet Abzüge der Fotos die Anzahl ist abhängig davon wie gut die Aufnahmen geworden sind. Sowie ein CD/DVD mit allen Aufnahmen die bei diesem Shooting entstanden sind Einschl. der bearbeitet Bilder. Unscharfe oder wirklich Schlechte Bilder werden gelöscht. Gerne kannst du jemanden zum Shooting mit bringen.
Leider kann ich Euch noch keine Reverenz-Bilder in diesem Bereich vorlegen.
Gerne könnt Ihr euch auf meiner
Homepage umsehen.
Als Anlage füge ich eine Collage mit Bildern anderer Fotografen bei. (das © liegt bei dem jeweiligen Fotografen)
Somit habt Ihre eine ungefähre Vorstellung an was für Bilder ich gedacht habe.
Ich suche Hauptsächlich in dem Bereich Unna, Dortmund, Kamen, Bergkamen, Lünen,.... + 30 Km.
INFO Ich halte mich in der Zeit zwischen dem 25.05.07-08.06.07 in der nähe von Braunschweig auf. Auch dort ist ein Shooting möglich. Dies würde dann im Homestudio statt finden.
Ich denke das ist eine schöne Erinnerung für Euch und Euer Kind
Wenn Ihr noch fragen habt immer her damit.
Eine kurze Erklärung was TFP/TFCD bedeutet:
TFP(time for print) bedeutet, dass an Stelle eines Honorars eine entsprechende Anzahl von Fotos an das Model/Frau geht. Das Model/Die Frau erhält kostenlos Abzüge und/oder einen Datenträger mit den Aufnahmen. Dies alles wird über einen Vertrag geregelt.
Die Bilder sind für meine Homepage sowie für meine Arbeitsmappe ohne kommerzielle Nutzung.
LG Bianca
Kommentare
38,644
7,740
5,464
Und auf der Collage ist ja auch ein älteres Baby beim Stillen zu sehen, Du schreibst aber, dass es Neugeborene sein sollen?
13
ob ende september zu spät ist kann ich noch nicht sagen, da in diesen zeitraum eine große weitebildung fällt.
wir können gerne aufnahmen von dir und deinem babybauch machen.
hmm ok köln ist etwas weiter weg... ... vielleicht fällt uns da etwas ein
@julla
ich stelle keine ansprüche an meine modelle
wegen dem baby natürlich ist auch ein älteres baby ok
lg bianca
13
gibt es niemanden der sich dafür interessiert ??
gruss bianca
798
brennend gerne... Wobei eher Baby mit Geschwister und Papa & Mama Bilder.... Denn mein Bauch ist leider total gestreift...
Aber wir wohnen zu weit weg... :sad: :sad:
5,464
Ich hätte eigentlich total gerne schöne Stillfotos von uns, aber ehrlich gesagt fühle ich mich mit Streifenhörnchenbauch und -brust und 30kg Übergewicht nicht so prädestiniert als Fotomodell.
Andererseits hab ich neulich auf dem Stillkongress Bilder von Anke Dietrich gesehen (kannst ja mal googlen), und da hab ich ein paar Bilder gesehen, so etwas in der Art müsste mit mir ja eigentlich auch gehen.
Allerdings muss ich sagen: Johan ist ja nun auch nicht mehr der Jüngste ( ;-) ) und ich frag mich, ob Du Dich überhaupt traust, mit Bildern von einem langzeitgestillten Kind Werbung für Dich zu machen?
13
die streifen hätte ich schon weg bekommen ... :biggrin:
aber biedenkopf das ist nicht wirklich um die ecke :sad:
gruss bianca
38,644
13
natürlich warum denn nicht...
ich sage doch ich finde jeder mensch etwas besonderes hat, wir können die bilder auch so machen, das dein gesicht nicht zu sehen ist, sollte dir das nicht angenehm sein.
weiterhin besteht die möglichkeit die 30kg (deine aussage) zu verstecken, mit tücheren oder der richtigen pose, oder dem richtigen winkel.
warst du auf meiner website ?? da gibt es modell die auch rund sind...
gruss bianca
ja ich kenne die bilder von anne dietrich, die sind wirklich schön
5,464
Also, hmmmm, vielleicht wär das echt was human08.gif
Man kann ja auf jeden Fall mal schauen, was bei rauskommt, was? :biggrin:
Für mich, für Dich und fürs Langzeitstillen :biggrin:
Unsere Wohnung ist allerdings ziemlich mickrig. Müsste man mal sehen, ob das bei uns überhaupt geht?
Was würde denn so ein Mietstudio kosten?
474
13
das ist ja gleich um die ecke bei mir :biggrin: da kannst du ja schön werbung für mich machen :biggrin:
@Julla
in der woche liegen die kosten für einen tag bei 80€ das ist schon super günstig am wocheende 100€
ein halber tag 50€ am wocheende 60€
@Engelchen84
november ?? da kann ich noch nichts sagen termin mäßig.. zur zeit plane ich meine tfp shoots bis max anfang september.. wir können aber gerne ich kontakt bleiben
gruss bianca
5,464
Was muss ich denn sonst noch wissen? Wie ist das mit schminken und so?
Sollen wir mal telefonieren?
13
ich habe dir eine pn gesendet
lg bianca
38,644
798
jaaa, wir wohnen hier am Ar... der Welt... ;-)
Nun, falls du dich mal in diese Region verläufst *g* sag bescheid... :biggrin:
13
ich wollte nochmal erinnern...
ich suche immer noch
also meldet euch bei mir
entweder hier im thread oder per pn
wenn ihr noch fragen habt immer her damit nur keine hemmungen ich bin eine ganz nette.
lg bianca
67
Mich würde das auch interessieren,zumal es definitv meine letzte Schwangerschaft sein wird...
Trage meine Maus aber noch bis ende Oktober aus...
Und wohnen tue ich auch am Ar... der Welt...nämlich im Westerwald.... :sad:
Lg simone
474
LG
4,431
13
ich freue mich darüber das doch einige leute interesse haben
@engelchen84 zu november kann ich dir leider immer noch nichs sage.
aber ich habe das auf jeden fall im hinterkopf.
@elenaudlara
westerwald ist ist mir zu weit
@tesoro
ich habe dir eine pn geschrieben
lg bianca
150
wie siehts aus mit Münster?? Zu weit weg?
Mein Sohn ist jetzt 12Wochen. Hätte so gerne schöne Stillphotos.
LG
Angelika
13
münster ist ok
lg bianca
396
Lg Diana
474
wollt mich mal nach dem aktuellen Stand der Novembertermine erkundigen. Wär super wenn das klappen würde, da ich dann schon die weihnachtsgeschenke für die Verwandtschaft parat hätte.
Lg
13
entschuldigt bitte, das ich mich in letzter zeit so rar gemacht habe.
aber ich hatte im juli einen unfall.
wobei ich mir das rechte knie verdreht habe
so langsam kann ich wieder laufen, am mittwoch gehts nochmal ins krankenhaus, dort wird entschieden wann und ob ich ein weiteres mal operiert werde.
ich denke das ich ab januar wieder richtig einsatzfähig sein werde.(hoff)
ab januar verfüge ich auch über ein eigenes studio in dortmund, wo ich die aufnahmen haupsächlich anfertigen werde.
ich hoffe das sich weiterhin interessenten finden, die gerne bereit sind zu mir zu kommen um kostenlose bilder von sich oder ihrem baby fertigen zu lassen.
lg bianca
474
:troest: du arme,... ich hoffe der Arzt hat gute Neuigkeiten von dir. Das mit dem Studio ist doch super. Ich denke ich wär trotzdem interessiert. Ist ja von hier aus nicht ganz so weit. und ab Januar fühl ich mich in meiner Haut auch villeicht wieder wohler....
13
ja das ist auf jeden fall möglich.
ich denke das ich ab januar auch wieder einigermaßen fit bin.
am besten wir vereinbaren alles weitere per pn oder mail
ich wünsche dir alles gute bis dahin ich denke dein kind wird ja auch bald da sein :igual:
lg bianca