Hallo alle zusammen
Erst mal möchte ich mich bei Marlies bedanken die mir erlaubt hat, hier diese Anfrage zu stellen.
Wie die Überschrift schon sagst suche ich für meine Fotoarbeiten Schwangere Frauen bzw. Mütter oder auch Väter die sich mit Ihrem Neugeborenem Kind ablichten lassen wollen. Ich denke da dürfe ich in diesem Forum hier genau richtig sein.

Ich bin eine angehende Fotografin und benötige daher die Fotos für meine Website, eventuelle spätere Ausstellungen sowie meine Präsentationsmappe.
Ich möchte darauf hinweise, dass ich
kein Geld erwarte.
Ich möchte meine Arbeiten
Kostenlos anbieten, bzw. TCP/TFCD Basis
Das Shooting würde bei der Frau zuhause statt finden. Selbstverständlich ist ein Shooting im Mietstudio auch möglich, allerdings sollten die Kosten dann geteilt werden. (Ich kenne ein günstiges Studio in Castrop).
Zur Zeit wird auch an einem eigenen Studio gearbeitet. Es ist aber noch nicht abzusehen wann dies fertig gestellt sein wird.
Ich verfüge über eine professionelle Studioblitzanlage sowie einem Hintergrundsystem die ich zum Shooting mit bringen werde.
Du als Model erhältst von mir bearbeitet Abzüge der Fotos die Anzahl ist abhängig davon wie gut die Aufnahmen geworden sind. Sowie ein CD/DVD mit allen Aufnahmen die bei diesem Shooting entstanden sind Einschl. der bearbeitet Bilder. Unscharfe oder wirklich Schlechte Bilder werden gelöscht. Gerne kannst du jemanden zum Shooting mit bringen.
Leider kann ich Euch noch keine Reverenz-Bilder in diesem Bereich vorlegen.
Gerne könnt Ihr euch auf meiner
Homepage umsehen.
Als Anlage füge ich eine Collage mit Bildern anderer Fotografen bei. (das © liegt bei dem jeweiligen Fotografen)
Somit habt Ihre eine ungefähre Vorstellung an was für Bilder ich gedacht habe.
Ich suche Hauptsächlich in dem Bereich Unna, Dortmund, Kamen, Bergkamen, Lünen,.... + 30 Km.