Hilfe, brauche Blitzgeschenk für...

Susanne67Susanne67

4,797

bearbeitet 15. 05. 2007, 10:15 in Plauderecke
.. für frischentbundene Mutter mit insg. 3 Kindern (9 J, 2 J und 6 Wochen).

Habe bei unserem Trubel völlig vergessen, dass ich Mittwoch zum Geburtstag eingeladen bin und eigentlich nur noch morgen Nachmittag Zeit zum Einkaufen habe...

Habt Ihr eine spontane Idee, was da besonders gut tut und über einen Büchergutschein hinausgeht? Sie würde ja gerne Sport machen, aber wie verschenkt man Sport (außer mit einem Babysittergutschein...)

Ich könnte morgen nach Köln reinfahren, da hat man ja schon Möglichkeiten...

Bitte, bitte helft mir... :knutsch01:

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    mh, Sport, also was Motivierendes? Wie wäre es da mit Therabändern, diesen speziellen Gummibändern für Gymnastikübungen? Werde ich mir auch bald zulegen.

Was Gutes zum Stillen? einen besonderen Stilltee, der nicht nach Standard-Babytee schmeckt, aus dem Teeladen oder einer Apotheke? Stillkugeln oder andere "Nervennahrung"?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hallo,

mh, wie man Sport verschenkt weiss ich nicht, aber vielleicht freut sie sich ja auch über einen Gutschein für eine Massage, Kosmetikerin oder sowas ähnliches. Das ist für eine 3-fach-Mami bestimmt entspannend.

Ich weiss auch nicht, ob Sportartikel ankommen, denn sagen, man möchte Sport machen und dann was dafür geschenkt gekommen, bzw. dann wirklich Sport machen sind ja zweierlei :grin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Wie wärs mit irgendwas von Weleda? Sanddornhandcreme und das dazu passende Pflegeöl? Hab ich von einer Freundin geschenkt bekommen beim ersten Babyangucken und mich hats total gefreut.
  • AnjaHAnjaH

25,096

ICh denke auch wsa zur Pflege für die Mama..dazu noch ein schöner Tee, was zum lesen vielleicht eine hübsche Kerze dazu.. ;-)
  • Susanne67Susanne67

4,797

Das habe ich mir mittlerwile auch überlegt. Doch ein Büchergutschein, damit sie sich eine CD oder Buchg aussuchen kann und dazu eine edle Badegeschichte zum Entspannen. Aueßrdem eine selbstgebrante CD. Ist nicht superoroginell, aber kommt von Herzen.

Viele Dank für Eure Hilfe... :knutsch01:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps