Wir geben viel Geld für einen Ergo aus, wobei...

KaleaKalea

143

bearbeitet 24. 05. 2007, 01:03 in Plauderecke
es auch viel billiger geht. Selbst ist die Frau :shock:
Habe ich in einem anderen Forum gefunden. Immerhin Spreizhaltung... was meint ihr dazu?
Hallo
im näh Wahn, hab ich 3 Tragen selbst gemacht.

Ähnlich dem Mei tai und dem Ergo.

Brauche aber nicht so viele
und würde sie deshalb gerne weiter geben.

Hat jemand interesse?

Nr. 1
11.jpg

Nr. 2
22.jpg

Nr. 3
33.jpg

(hier hab ich ihn weiß gelassen, so kann sich der neue Besitzer ihn in wunsch farbe färben)

Ich würde mein Kind nie da rein setzen :???:

Kommentare

• tinattinat

11,944

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    War das mal ein Handtuch??? :shock:
  • *Claudia*Claudia

885

....ich würde sagen ein Bettbezug... ;-)
  • enkausticaenkaustica

1,202

Naja, vielleicht nicht schlecht, aber die Polsterung fehlt da wohl total und das macht ja den ergo aus.
  • DawnDawn

3,183

Also ich kenne einige die sich einen Mei Tai selbst genäht haben. Wenn man das gut macht, dann spricht nichts dagegen finde ich. Die Variante hier finde ich noch deutlich verbesserungswürdig. ;-)
  • JullaJulla

5,464

Ich finds auch nicht so abwegig. Bei der Tragemaus gibts auch den Babybackpack, den hatte ich mal im Testpaket und war überrascht, wie einfach so eine Babytrage sein kann. Nur war das mit Johan schon deutlich zu unbequem, denn beim Ergo und beim Beco trägt ja die Hüfte ganz viel Gewicht. Bei solchen Konstruktionen werden die Schultern schon ganz schön belastet.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Der obige selbstgenähte "Ergo" ist aus einem alten Tragetuch entstanden, nix mit Bettwäsche.
  • KaleaKalea

143

Schwer vorstellbar für mich, das die Dinger halten sollen... oder dem Kind nicht einschneiden. Die Idee find ich allerdings gar nicht so schlecht, als Notfall-Lösung.
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps