Hi,
ich hatte gestern VU bei der Hebamme und in den letzten 4 Wochen eine ganze Liste mit Fragen zusammengestellt. Mein Freund sagt auch immer wenn ich ihn was frage, dass er es nicht weiß und ich die Hebi fragen soll. Und hier im Forum heißt es ebenfalls dass wir uns eine liebe Hebi für Probleme und Fragen suchen sollen.
Jedenfalls hat der Termin dann gestern durch die Fragerei statt der vorgesehenen einen Stunde zwei Stunden gedauert.
Deshalb habe ich total schlecht geschlafen und mir Vorwürfe gemacht. :sad:
Ich bin halt so aufgewachsen, dass ich unerwünscht bin und meine Anwesenheit jeden belastet. Also gefälligst nicht auffallen, nicht nerven und sich unsichtbar machen.
Aber die Hebamme hätte uns ja nach der vorgesehenen Stunde auch rauskomplimentieren können, oder? Wenn sie sich die Zeit nimmt, ist das doch nett und Ihre Sache! Warum mache ich mir jetzt deshalb einen Kopf? :fies101:
Kommentare
2,322
:biggrin:
AAALSO: die Hebi ist dafür DA!!!, dass sie dir Fragen beantwortet und Ängste nimmt!
Lass also den Quatsch, von wegen lästig sein und frag, wonach auch immer dir ist! Falls Du ihr lästig wirst, wird sie es dich wissen lassen!
59,500
2,538