Abgang oder Freude - Bitte um euren Rat :(

bearbeitet 23. 02. 2018, 11:12 in Kinderwunsch
Guten Morgen Ihr Lieben,

Ich schreibe zum ersten Mal hier in Forum und ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Heute oder Morgen ist bei mir NMT.
Ich habe gestern Nachmittag aus reiner Intuition einen SST gemacht, der war dick positiv.
Nun hab ich heute morgen nochmal einen gemacht, der zweite strich war da nur noch hauchzart zu sehen.

Kann ich mich noch freuen oder deutet das auf einen Abgang hin?

Getestet habe ich mit einem One Step 10er

Kommentare

  • @Katrina. Guten morgen. Ich würde fast sagen, leider bleibt die nichts anderes übrig, als abzuwarten, ob die Mens kommt. Es kann natürlich sein, dass der Urin heute morgen nicht so konzentriert war, wie der gestern. Ich hab auch noch nie mit den one steps getestet, deshalb weiß ich nicht, wie gut die sind. Hast du noch einen anderen Test? Sonst mach doch heute Nachmittag nochmal einen mir wenig trinken und pipi einhalten. Ich wünsche dir ganz viel Glück 🍀dass es bleibt✊️
  • @Katrina. ich würde auch heute Nachmittag nochmal mit einem PreSense vom dm oder nem CB testen. Ich persönlich hab nicht viel gutes über die one step gehört.
  • @Mamahuzzer @laralara
    Ich danke euch für eure Antworten.
    Dann werde ich nochmal einen machen.
  • Tut mir leid, aber ich finde dass das leider nicht so gut klingt. Bei meiner Freundin lief es genauso. Die Tests wurden immer schwächer. Es hatte sich schlussendlich in der Fruchthöhle nichts entwickelt.
    Ich hoffe für dich, dass es sich zum Guten wendet. ✊Bei mir waren die OneStep allerdings immer zuverlässig. 😏
  • Und hast du nochmal getestet?
  • Das würde mich auch interessieren.✊🏻
  • Mal ne etwas komischer Frage : hattet ihr auch schon so n richtig weissen festen ausfluss? (2malig) Muss ich mir sorgen machen? Bin 6 plus 6
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum